Danke erstmal für die Hinweise, werde mich damit am Wochenende beschäftigen. Ich will ja nur die Daten einmal ins Outlook bekommen, dann brauche ich den Palm Desktop nicht mehr.
Posts by Deichgraf
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Habe die eben selbst gefunden und installiert. Geht trotzem nicht, grrrr. Muss doch möglich sein die Daten ins Outlook zu bekommen.
-
Also vermutlich alte Outlook Version besorgen, darauf kopieren und dann die neue drüber installieren.
Version
Hot Sync ist 6.01
Palm Desktop ist 4.2 -
Nutze derzeit noch den Palm Treo 680 und den Palm Desktop. Möchte den Palm mit Outlook2010 Syncronisieren. Habe alles eingerichtet und es kam folgende Meldung.
Siehe Anhang:
-
Ich bin auch mal wieder dabei. Freu mich schon
-
Das Treffen der PUG SH findet heute Abend um 19.00 Uhr im Kontraste in Neumünster statt.
Gäste sind jederzeit willkommen!
WAr wieder ein sehr gelungenerAbend, vielleicht hat ja beim nächsten Mal noch der eine oder andere Lust vorbeizukommen. Das Kontraste liegt wirdklich gut und zentral zu erreichen. Wegen der Ferien ist der nächste Termin um eine Woche vorverlegt auf den 2. April.
-
Gibt es Gründe vom 680er auf den centro umzusteigen außer der Größe?
-
Absolut klasse Umbau. Echt ein paar gute Ideen dabei.
-
Gibt es da was neues im Zusammenhang mit der Prosumer Variante? Also pushen ohne eigenen Server?
-
Geht dafür nur chattermail? Oder gibt es auch andere Mailprogramme?
-
Die Frage war aber ob es geht und nicht ob es Sinn macht. Ich stehe nämlich vor der gleichen Überlegung.
-
Das nächste Treffen ist kommenden Do den 14. Aug wieder im Kontraste. Vielleicht hat ja der eine oder andere Urlauber auch Zeit und Lust mal vorbeizuschauen. Andere Gäste sind natürlich auch herzlich willkomen.
Gruß
Deichgraf
-
Mir wäre es lieber, wenn es keine Kamera hätte - dann müsste ich es nicht immer vor diversen Besprechungen abgeben. - Die Anforderungen sind halt unterschiedlich.
Ja die Anforderungen sind sehr unterschiedlich, ein Gerät ohne Kamera würde bestimmt bei vielen auf Zustimmung stoßen.
-
-
Am Donnerstag ist es wieder soweit. Wir treffen uns um 19 Uhr im Kontraste in Neumünster. Vielleicht ist ja der eine oder andere in der Nähe und möchte einschauen, wir würden uns freuen.
Gruß Deichgraf
-
Welche von Datei sollte man denn nehmen?
-
BIS ist nicht möglich nur bei BES ist das möglich.
-
Am Do ist wieder die PUG SH. Wer noch nicht dabei war und Lust hat, ist gern willkommen. Wir treffen uns im Kontraste um 19.00 Uhr
Gruß Deichgraf
-
Heute ist wieder der zweite Do im Monat. Also nicht vergessen heute abend. Neugierige und Interessierte sind herzlich willkommen.
Gruß Deichgraf
-
Die Kommentare sind super leider kann man kaum so schnell lesen wie neue dazu kommen!
Gibt es einen Beitrag dort wo in so kurzer Zeit soviele Beiträge geschrieben wurden ?