Schade das es nicht geht. Wäre ja osnt eine nützliche Sache gewesen.
Gruß Deichgraf
Schade das es nicht geht. Wäre ja osnt eine nützliche Sache gewesen.
Gruß Deichgraf
Hat schon mal jemand die Fahrkarten software auf dem Treo getestet ?
siehe hier http://www.dashandyticket.de/
Gruß Deichgraf
Past dann beim nächsten Mal. War ja nicht der erste Fake.
Gruß Deichgraf
QuoteOriginal von OWL
Wurde ja auch mal Zeit, daß man bei Palm in der Gerüchteküche mal wenigstens eine Herdplatte einschaltet um die Gefolgschaft bei Laune zu halten.
So munkelt man, daß Palm im Mai was ganz anderes als einen herkömmlichen PDA präsentieren will....
Achja: Das Bild hab' ich bei Carafaja geklaut
Im Mai vorstellen
Im September in den USA lieferbar
Ab Januar bei uns ![]()
Das was neues kommt pfeifen die spatzen ja shcon länger von den Dächern. Wird ja auch langsam Zeit, die letzten Geräte waren ja quasi nur Updates und irgendwo muß die Zeit der (Neu)Entwickler ja auch bleiben .
Die Sache bleibt spannend
Habe gestern auch das erste Mal massive Probleme mit dem Kartenmaterial gehabt. Einige Straße sind einfach nicht drauf !
Werde die Tage auf die Version 6 Updaten.
Nutze die Kombination auch, hatte aber bis jetzt zum Glück keine Probleme.
Gespannt sind wir wohl alle, aber wie heißt es so schön abwarten und Tee trinken.
So wie sich der Palm Chef aus dem Fenster gelehnt hat, muss dieses Jahr auch noch einiges kommen.
Oder die Ankündigungen sind Taktik um den Preis für die Aktien anzutreiben ![]()
QuoteOriginal von trekkie22
Komisch nur, daß ich außer dem Treo kein Gerät mit LiIon-Akkus habe, das man "kalibrieren" muß. Scheint so, als ob Palm hier ein nicht unerhebliches Defizit hat...
Ja mir geht es genauso. Mußte vorher nie ein Gerät kalibrieren!
Noch keiner die Tastatur ? Die Bestellung ist ja fast drei Monate her ?
Den roten kannst du auch jetzt hier kaufen. Schau mal auf die Palm Seite.
Neulich wurde wieder eine günstige Navigator Pakete angeboten, wer Interesse sollte ab und zu mal aufpassen.
Ich habe mich auch mal für das Haicom Gerät interesisiert. Habe mich am Ende dagegen entschieden und mir den GPS Navigator II von Palm gekauft.
Ist zum 650 und zum 680 kompatibel.
Siehe auch hier:
QuoteOriginal von No-Nonsense
Ich berichte, sobald ich die Tastatur in den Händen halte!
-Jens
Noch keine Tastatur da ?
QuoteOriginal von Deichgraf
Hat jetzt schon jemand einen stärkeren Akku bestellt, gekauft oder getestet ?
Kann mir einer sagen ob die Anzahl der Termine beim Palm begrenzt ist ? Ich habe zwar keine Angst an die Grenze zu kommen aber wennman jeden Tag 10 Termine eingetragen hätte und das ein paar Jahre lang dann würde sich es doch schon summieren.
QuoteOriginal von Surri
.... habe die Kamera noch nie benutzt und trotzdem läuft der Akku leer. Manchmal läuft er besser, manchmal komme ich nicht einen halben Tag durch!
Bei mir genauso. Neulich war nichts und plötzlich war der Treo übernacht leer. Habe keine besonderen Programme drauf und nutze nur Telefon, SMS und Kalender derzeit,
Da ich weiterhin die Nokia Headsets nutze habe ich mir den Nokia GPS Empfänger LD-3w geholt. Bin damit bis jetzt ganz zufrieden.
QuoteOriginal von duncan.blues
Ein Manko der Hardware ist mir aufgefallen (sofern es kein Defekt meines Geräts ist): Die GPS-Halterung braucht nach dem Einstecken an die Stromversorgung vom Auto bei mir schonmal etliche Minuten bis ein korrektes und stabiles Peilsignal geliefert wird. Je nach Ausgangsort beim Losfahren kann das schon üble Ausmaße annehmen, nervt mich offengesagt etwas. Wenn der Empfänger jedoch im Auto verbleibt und am Strom angeschlossen ist, dann findet TomTom eigentlich immer direkt nach dem Start das Peilsignal (Nagivationsbereit ca. 10-12 Sekunden nach Aufruf des Programms). Kann hier jemand diesen Effekt bestätigen?
Ich habe ab und zu auch Probleme (vielleicht jedes 10-15 mal) Ich vermute allerdings das es an was anderem liegt wenn er keine Verbindung hat. Ich starte Tom Tom neu und/oder stecke den Treo neu rein. Beim zweiten Mal klappt es in der Regel. Ich glaube nicht das es an der Stromversorgung lliegt da ich sie mal an und mal aus habe.