Beiträge von Deichgraf

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von sp.


    Was auch schwachsinnig ist. Jeder benutzt den Mailer mit dem er am besten zurechtkommt.


    Das ist richtig deshalb wollte ich es ja auch nur mal informativ wissen. Ob man unbedingt den Mailer benutzt mit dem man am besten zurecht kommt weiß ich nicht, meistens sucht man sich eher zufällig (oder die Software die dabei ist) einen aus und arbeitet damit solange wie es geht.

    Zitat

    Original von Dirk Hasloewer
    Beim Treo 650 (der 680 ist gar nicht in der Kompatibilitätsliste) steht


    " Please Note: this phone cannot do hands-free calling and navigation at the same time. "


    Der 650er kann ja auch nur eine BT verbindung zur Zeit. Das heißt Bt Headset und Bt Maus gehen nicht gleichzeitig. Ist aber schon lange bekannt.

    Zitat

    Original von axel


    2. Roadmap über weitere Palm Entwicklungen


    Ich denke 2007 wird da ganz interessant. Wenn man a und zu mal zwischen den Zeilen liest, dann kann man ja hoffen.

    Zitat

    Original von BenBuster


    weil sie nur von schlanken Menschen wirklich am Gürtel zu tragen sind... mein Bäuchlein sprengt sie nach wenigen Tagen locker weg, den Clip kann ich dann nur noch umweltfreundlich entsorgen :P


    Das Problem habe ich nicht und war mir auch noch nicht bewußt, ich meine aber es gibt verschiedene Anschlüsse für die Krusell.



    Zitat


    das wahre Treo Feeling kommt erst auf wenn das Gerät nackt ist... und nackt wohnt es am besten in einer FreaQs (es sei denn, ich bin ständig im Outdoor- Einsatz, dann würde auch ich zu einer Ledertasche oder einem HardCase greifen, aber als Bürohengst, Autojunkie und Stadtmensch... FreaQs)


    Von den Hardcases die ich beim Treo hattekann ich nur abraten. Völlig klobig und und unpraktisch. Habe beim M500 das Original Hardcase gehabt was mich völlig begeistert hat, weil da Design und und Funktion paßten. Seitdem muß ich passen. Bin aer gerne offen für neue Vorschläge.

    Zitat

    Original von palmaniac


    Da muss ich Dir voll zustimmen!


    Ich habe alle meine Palm seit dem Tungsten in einer Krusell gehabt, und mit einem Ledergürtelhalter ständig mit mir rumgetragen. Die Dinger sind viel besser als ihr Ruf!


    Warum haben die Krusell Taschen einen schlechten Ruf ? Hatte vorher so ein billig Teil aus Fernost und dann wurde mir hier die Krusell empfohlen. War wirklich dankbar für den Tipp.

    Ich habe beim 650er die Krusell Tasche verwendet und war damit sehr zufrieden.
    Allerdings muß ich dazu sagen wird das Gerätbei mir auch etwas härter rangenommen und auch im außenbereich eingesetzt.


    Wichtig war mir ein Schutz mit dem man vernüftig telefonieren und arbeiten kann und das Gerät geschützt ist.

    Zitat

    Original von BenBuster


    Ich bin nun auch nicht gerade gut betucht... aber 200 € sind lächerlich wenig für ein Gerät mit den Möglichkeiten eines Treo 650... und gemessen am Neupreis vor 1 bis 2 Jahren... glaub mir, das Gerät macht Spass, da lohnt es sich schon mal etwas tiefer in die Hose zu fassen


    Mit Glück bekommst du einen für 150 € Habe schon ein paar für den Preis gesehen! Für den Preis kannst du nichts verkehrt machen.

    Kaufe dir ein Treo 650 und verkaufe deinen Palm und wenn du deine Daten vom Handy gesichert hast dein Handy. Dann dürfte der Aufpreis nicht mehr so groß sein. 650er sind schon für 150 € verkauft worden.


    Dann hast du nur ein Gerät und immer alles dabei.

    Ein paar Bugs sind natürlich drin im Kartenmaterial. Aber das eine Straße die seit 30ig Jahren existiert da nicht drin ist wundert mich doch etwas.


    Bei mir findet er machmal einige Hausnummern nicht obwohl es die gibt.


    Also ich will zur 5 (und die gibt es auch) und er schlägt nur 3 und 7 vor.


    Das neue Material habe ich noch nicht getestet.

    Zitat

    Original von Phenomenon
    [So kanns gehen - am Treo650 machte man alles nur um Platz zu Sparen und den "knappen" Speicher nicht zusehr zu belasten, Strom war nicht wirklich ein Problem.
    Jetzt hat man Platz dank doppeltem Hauptspeicher aber dafür keinen Strom *gg*


    Greetz P


    Ja irgendetwas ist immer. Bin trotzdem noch immer froh über den Wechsel. ich habe keine Akkuprobleme mehr und die anderen werden auch bald vorbei sein. Entweder neuer Akku oder oder Update (oder beides), ein größerer Akku wird auch möglich sein.


    Mehr speicher beim 650 ging aber nicht !

    Zitat

    Original von Skybert
    Vorgestellt wird vieles. Aber ob man die Karte auch tatsächlich kaufen kann und das zu einem erschwinglichen Kaufpreis, das ist der eigentliche Knackpunkt.


    Aber sicherlich werden jetzt immer mehr SDHC-Karten kommen. Ich warte auf die 8 GB SDHC Class 6. :D


    Stimmt, ich warte auch auf die schnelle Karte. Danke für dieTests.

    Zitat

    Original von frank`E
    Richtig. Das geht die absolut garnichts an.
    Ohne Durchsuchungsbefehl zumindest nicht.


    und dann muß noch nchgewiesen werden das das Programm auch im Einsatz war.