Hallo zusammen,
angehängt findet Ihr einen Mailverkehr mit dem Support der Fa. Navigon, welcher insbesondere die Frage "Digi-Map und Navigon" zu klären versucht - mal sehen, ob eine Antwort auf meine letzte Anfrage erfolgt, in der ich auf die Angaben bei Denic.de verwiesen habe. Ich werde versuchen, Euch hier auf dem Laufenden zu halten...
Mit freundlichen Grüssen
Andreas
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung - in diesem Zusammenhang habe ich aber doch noch eine Anschlussfrage:
Gemäss Denic ist ersichtlich, dass die Homepage von Digi-Map per Ende August an Navigon übergegangen ist - Digi-Map ist ja eine Navigationssoftware, welche zuvor von der Fa. Hekosoft in Hamburg für das PalmOS hergestellt und vertrieben wurde - gibt es von Ihrer Seite her Informationen dazu - wird Digi-Map neu unter der Regie von Navigon weiter vertrieben?
Vielen Dank für Ihre Informationen im Voraus
Mit freundlichen Grüssen
Andreas Leupin
>Sehr geehrter Herr Leupin,
>
>wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre E-Mail aufgrund einer technischen Stoerung nicht zeitnah beantwortet werden konnte.
>
>Eine Software fuer das Betriebssystem Palm ist von unserer Seite nicht geplant.
>
>
>Bei Rueckfragen beachten Sie bitte vorausgegangene E-mails anzuhaengen.
>
>Sie haben weitere Fragen zu unseren Produkten und unserem Service? Wir stehen Ihnen gerne von
>Montags bis Samstags zwischen 8:00 und 20:00 Uhr telefonisch zur Verfügung.
>
>Mit freundlichen Gruessen
>__________________
>Navigon Support Team
>
>NAVIGON AG
>Berliner Platz 11
>97080 Wuerzburg
>
>Phone for Germany: 01805 628-4466
>Phone for Austria: 0820-240437
>Phone for Switzerland: 0848-662544
>E-Mail: support.de@navigon.com
>Web: http://www.navigon.com
>>
>> Name: Andreas Leupin
>>
>> Request
>> -------
>> Question: Sehr geehrte Damen und Herren,
>> wie ich gesehen habe, ist Ihr MobileNavigator6 neben PoPC's neu auch für Symbian verfügbar. Ist in diesem Kontext auch eine MN6 Version (oder eine andere Navigations-Lösung) für das PalmOS geplant?
>> Mit freundlichen Grüssen
>> Andreas Leupin