Beiträge von luxusjob

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    eine Sache, die mir grade noch bei dem (CDMA) Testgerät auffällt ist die sehr einfache Konfiguration eines Bluetooth Headsets.
    Nachdem es gekoppelt ist (Bei mir ein Jabra BT320s) fängt es direkt alle Signale ab. Auch Musik wird direkt übertragen. Zu meinem Erstaunen funktionieren neben den Lauter/Leiser Tasten auch die Tasten um Vorwärts und rückwärts zu gehen. Wirklich sehr komfortabel, wenn der Pre einfach in der Tasche bleiben kann.


    Auch der Akku wird bei diesem Modus geschont. Bei einer Stunde Musik hören über Bluetooth hat der Akku bislang 7% verloren. Beim iPhone (3Gs) sind es meist 10%. (Noch keine repräsentativen Werte)



    Ach, wenn wir schon beim Thema Tasche sind. Der Pre passt sehr gut in die Handytasche vom Palm Triangelrucksack!

    Heute gegen 18 Uhr war der Nexave Server extrem langsam.
    Wir haben zur Zeit Datenbankprobleme, von denen wir vermuten, dass diese es verursacht haben. Genaues wissen wir leider noch nicht.


    Falls jemand Postings vermisst bitte ich darum, sich unter kontakt@nexave.de zu melden.


    Vielen Dank für euer Verständnis.


    Edit by SHH: Titel geändert und gelöst.

    Wieso assoziiere ich Analysten immer mit einer bestimmten Körperöffnung ?


    ...ganz klar: Weil du bestimmt mal Volker Pispers gehört hast :)


    sry für ot.
    nun btt:


    Wer sich von der Meinung diverer Analysten lenken lsst stürzt am Ende eh den Bach herunter, da es gewisse Höhenflüge nicht gibt; man die Talfahrten aber schön mitmacht...
    ---demnach heißt es: Hoffen, dass der Pre bald hier rauskommt... :)

    Um Torsten mal ein wenig zu entlasten hier mal die allgemeingültige Antwort:


    Wir haben hier viele Folien im Sortiment. Folien, für selten nachgefragte Geräte produzieren wir direkt hier maßgeschneidert. Die Produktion dauert maximal einen Tag. Oft verschicken wir die Ware auch noch am selben Tag.
    Am Besten ist es, du nimst direkt Kontakt über das Kontaktformular auf Diaplyschutzfolien.com auf. Dort wird deine Anfrage schnellstmöglich beantwortet.


    Grüße aus Hannover
    luxusjob

    Man bekommt alle Werkzeuge, die zur Entwicklung von Nöten sind von Apple gestellt und kann in vollem Umfang im Simulator und auf angeschlossenen Geräten testen.


    Allein das Publizieren (über Ad-Hoc oder Infrastruktur) erfordert einen Kostenpflichtigen Account.



    Edit: Mist, da war einer schneller und prägnanter...

    Naja,
    die C't hat es in dem aktuellen Bericht über den, pardon das Pre schon umgesetzt.
    Ach, die C't hat einen kurzen (nicht wahnsinnig interessanten) Bericht über das Pre verfasst.
    Ach, nennen wir ihn "den Pre". Klingt doch einfach besser.

    Ja, das was die gemacht haben ist in kompleter Bootup. Im Gegnsatz zu den PalmOS-Gertäten kann man die (regülär) komplett ausschalten.

    zu 1: Die Folie müsste passen, da sich das Gehäuse ja kaum geändert (unter vorbehalt)
    zu 2: Das funktioniert ohne Probleme (Über dem Touchscreen selber ist auch noch eine Glasscheibe)
    zu 3: Wenn du das iPhone öfters draußen nutzen willst, solltest du die UP nehmen.

    Hallo,


    wenn du hauptsächlich Spiele nutzen willst, sollte die Version mit 8GB ausreichen. Programme gibt es ab wenigen hundert Kb bis zu mehreren hundert MB (ca. 700MB ist glaube ich das derzeitig größte Spiel).
    Je nach Komplexität der Anwendung steigt natürlich der Speicherplatz. Viele Rennspiele haben um die 100MB. Es gibt auch welche, die grade mal 25mb groß sind.
    "Andere" Spiele, wie Bejewled sollten vom Platz her eh kein Problem darstellen. Bevor da dein Speicher voll ist, hast du auf dem Springboard (Home-Screen) keinen Platz mehr.


    Zur Software: Ja, iPod Touch und iPhone nutzen die Gleiche Software. Beim iPod Touch wurde sie ein wenig beschnitten. Durch die gleiche Plattform gibt es auch kaum Kompatiblitätsprobleme der Anwendungen.


    Gruß