Quote(noch?) nicht möglich
hmm, kann es sein, das auch hier WebOS 1.2 oder 1.3 das Zauberwort heißen kann?
Quote(noch?) nicht möglich
hmm, kann es sein, das auch hier WebOS 1.2 oder 1.3 das Zauberwort heißen kann?
Wie wäre es wenn wir daraus einen Timer bis zum nächsten WebOS-Update (1.2 od. 1.3) evtl. am 01.11.2009 machen.
![]()
Warten tun wir doch alle drauf.
Signalisiert der Pre eigentlich das der Akku voll geladen ist (einmalig) oder lässt Ihn das normal ganz kalt, äh ruhig?
Könnten wir hier zur besseren Übersicht (wie beim iPhone-App-Thread) die Kategorien hinter die Prorammnamen schreiben?
QuoteDen pre ohne Flatrate zu betreiben ist fast schon grob fahrlässig
das kann ich bestätigen.
Hab mir heute Morgen das 1GB-Paket bei Simyo bestellt. Dachte das es bis zur Zustellung ja nicht so schlimm sein kann und hab das Pre entsprechend an gelassen.
3h später waren meine 10€ Guthaben weg. ![]()
2PreMe
wo, was, wie??
Ja ich nehms ![]()
QuoteZum Glück gibt es Universal Search.. tipp einfach die Inititialen ein
ok Danke.
Ich freu mich aber auf jeden Fall, wenn ich meine Gruppen wieder habe.
Und wer kann mir mit den Kontakten helfen? ![]()
So, kann mir hierbei jemand helfen?
Da der Pre aktuell noch nicht die verschiedenen Gruppen von meinem Exchange-Server synchronisieren kann, versuche ich zumindes die wichtigsten Kontakte auf mein neuen Google-Konto zu übertragen.
Bei dem Export in die CSV-Dateien gehen aber leider die ganzen Bilder verloren.
Weiß jemand wie ich meine Kontakte z.B. aus Outlook samt Bilder (und nicht jeden Kontakt einzeln) exportiert bekomme um diese dann wieder in Google zu importieren?
Ps.: Kann es sein, dass auch die Google-Gruppen nicht übernommen werden? Bei mir erscheinen alle Kontakte auf dem Pre ohne jegliche Gruppenzuordnung.
QuoteDie haben also meinen Namen aufgeschrieben und nun soll er mir per Post zugeschickt werden, hoffentlich.
Na dann drücken wir die Daumen.
Mir ging es bei der Reservierung genauso.
Nach der Frage ob ich bar bezahlen kann bekam ich leider nur die Rückmeldung "nee, geht heute Abend nur mit 1€ Anzahlung".
Kann das eigentlich jeder Shop nach eigenem Willen machen?
Quotekuddel: du weisst ja das Du da meinen Pre gewonnen hast.
Oh, wirklich??
Das tut mit aber leid
Ich freu mich aber ![]()
Na dann viel Spaß beim Spielen. Hab ja diese Woche glücklicherweise auch Urlaub ![]()
noch verschlafene Grüße,
Kuddel
Will nochmal hierauf verlinken:
Exchange ActiveSync + CalDAV
Leider funktioniert diese Synchronisationsmethode nicht korrekt, da nur der Hauptkalender synchronisiert wird.
Ich hoffe Palm bessert hier schnellstmöglich nach.
QuoteWas mir noch aufgefallen ist: Beim Laden am TS "pumpt" das Pre häufig mit Signalton, als würde der Ladekontakt unterbrochen und wiederhergestellt
War bei mir zu beginn auch.
Hatte erst gedacht, das das Pre nicht korrekt auflag.
Nach einem erneuten Anstecken des Touchstones lief aber alles wie am Schnürchen.
Werde das weiterhin beobachten.
Gruß Kuddel
QuoteGibts es deutsche Alternativen zum original Shop oder zur Folie selbst?
Hi,
ich kann den original Shop und auch die Folie nur empfehlen.
Habe schon zweimal dort bestellt. Folie war innerhalb, ich glaube eine Woche da.
Gruß,
Kuddel
So es ist 22:15 - Palm PRE-Time ![]()
Bin soeben wieder gut in der Heimat gelandet. Und was soll ich sagen:
- Es war echt ne tolle Stimmung. Kleiner Laden aber nett aufgemacht.
- Viele Gleichgesinnte / "Bekloppte" die a) entweder auch unbedingt den Pre haben wollten oder b) einfach nur dabei sein wollten, mit bekannte etwas fachsimpeln und den Pre etwas be-touch-stonen wollten.
Ganz nebenbei gab es kleine Häppchen und Getränke.
Alles in allem eine nette Runde, allerdings ohne viel Neuigkeiten zum Palm Pre.
Ja, und mein Dank geht natürlich an die heutige Glücksfee "Charlotte, Engelhardt".
Warum?
Weil Sie:
a) meine "Sauklaue" lesen konnte (insider)
b) Sie mir somit verkünden konnte, das ich heute der glückliche Gewinner des Palm Pre in Frankfurt war.
.
Schöne Grüße auch nochmal an alle netten Leute die wir heute getroffen haben.
Ich mach mich jetzt erst mal "fertig" und dann wird die Nacht zum Tag, ähh, dann wird Pré-toucht.
mit glücklichen Grüßen,
Kuddel
Also dann fange ich mal mit einer neuen Liste an:
einfach kopieren und eintragen:
Username/Ergennungszeichen
Kuddel / ich hab meinen Treo680 dabei
Kuddels bessere Hälfte / steht nur kopfschüttelnt daneben ![]()
so weiter eintragen Jungs!
So, bald ist es soweit.
Hat jemand von Euch noch eine Übersicht wer alles kommt (Logicpalm?)
Ab wenn seid Ihr am O2-Shop?
gespannte Grüße,
Kuddel
QuoteIch habs heute nicht geschafft, einen Pre zu Gesicht zu bekommen
Ich habe es heute bei zweiten Shop geschafft aber leider war den Pré schon "hinüber"
Er hat in meiner Hand nur noch gefiept. Irgen so ein "Dödel" hat das Sicherungsseil halb rausgerissen"
Auch wenn ich nicht mit Ihm Spielen konnte, kann ich zumindest sagen, dass er mir sehr gut gefällt.
Und das mit dem Touchstone ist ne feine Sache.
- Brot konnte ich keins mit der Tastatur schneiden.
- Auch war die Tastatur nicht direkt mit der von meinem Treo680 vergleichbar. (Wie soll das bei der größe auch gehen)
- Und das Display war total verdatscht.
Aber ich denke, das mich das "ich muss Ihne haben"-Fieber ganz schön gepackt hat.
Selbst meine Frau war glaube ich so ein ganz klitze kleines bischen neidisch mit Ihrem Mädchenphone daneben gestanden.
Ob ich bis am Mo. wieder gesund werde?
Ich weiß nur, dass ich nächste Woche Urlaub habe. Und das würde viel Zeit für den Pré rausspringen. ![]()
fiebernde Grüße,
Kuddel
QuoteDie Classics-Version mit Hotsync (ich befürchte aber, auf die müssen EU-User noch bis November warten)
Ist "Classic" nicht gleich mit dabei? Oder kommt das erst mit dem OS1.2-Update?
Quotewird Dir erlauben, Dein Lotus mit einem Kalender in Classics zu syncen. Das wäre doch was, oder?
Wenn das geht wäre das perfekt.
Muss mann nur schauen, ob die serverbasierte synchronisation mit Onebridge (zusatzprogramm) unter Classics läuft bzw. sich installieren läßt.
Wie ist das eigenlich mit Classics?
Laufen dort alle alten Palprogramme oder müssen diese bestimmte kriterien erfüllen?
z.B. wenn ein Programm eine Installationsroutine auslöst und mehrere Dateien "freigibt" (so wie z.B. Onebride). Besteht da Hoffnung das das trotzdem unter Classics läuft?
QuoteIm Geschäft nutzen wir Notes als Kalenderanwendung und aufgrund vieler Termine und häufiger Änderungen ist eine einfache Synchronisation ein wichtiges Thema für mich.
Das geht mir ähnlich.
Ich muss nur gestehen, dass es mir zu gefährlich/unsicher ist meine geschäftlichen Termine über die Wolke auf einem anderen Server abzulegen.
Mein Arbeitgeber fände das mit Sicherheit auch nicht so bombig.
Ich werde daher meine Geschäftlichen Termine ab Di. von meinem Palm verbannen müssen.
Oder:
Es wird mal ein Programm/Kalender geben, den man auch ohne Wolken-Syncen kann.
Geht das evtl. mit der Classik-Version von DateBk.
Idee:
- Classic-Sync mit DateBk und Lotus Notes per OneBridge.
- Wolken-Synch zwischen dem Exchange-Server und der Pre-Kalender-Aplikation
Könnt Ihr Euch sowas vorstellen?
ich grüße mit neu entflammter Hoffnung,
Kuddel