QuoteIch fühle mich so einsam!
Na, na Skybert. Dafür hast Du doch deine PUG's ![]()
QuoteIch fühle mich so einsam!
Na, na Skybert. Dafür hast Du doch deine PUG's ![]()
QuoteKuddel: Kommt Kuddeline das nächste mal wieder mit, oder ham wir sie vergrault?
Na ich denke vergrault haben wir Sie nicht, aber der Regelfall wird das nicht werden.
Wobei Sie beim iPhone schon schwach werden könnte
.
Auf jeden Fall hat Sie jetzt was zum träumen. ![]()
Ps: Wie immer war es mal wieder eine nette Runde.
Bis zum nächsten mal.
Wer kommt?
1. PMrogan
2. BenBuster
3. Gwidion
4. Skybert
5. Kuddel
6. Kuddel's bessere Hälfte
Das lassen wir uns dann heute Abend doch nicht entgehen.
Bis denn.
Quoteund dann 2PlayMe gelöscht (via ZLauncher in den Papierkorb geschoben).
Du darfst das ganze nicht einfach nur in den Papierkorb verschieben. Das Programm ist dann immer noch installiert nur nicht mehr sichtbar.
Lösche mal beim ZLauncher den Papierkorb dann ist das Programm wirklich weg.
Da Du die neue Datei aber schon auf den Palm übertragen hast, kannst Du das Programm auch einfach nur wieder aus dem Papierkorb holen.
Dann siehst Du es auch wieder.
Ach wie ich dieses Forum ![]()
Skybert
DANKE ![]()
Hallöchen,
ich versuche gerade vergeblich mit meiner TT BT-GPS Maus aus dem Navikit eine Verbindung mit Pathaway (aktuell v4.00.80) aufzubauen.
Inzwischen habe ich bereits alle Geschwindigkeitseinstellungen ausprobiert und bekomme immer nur die Rückmeldung: "No GPS Device Found. Err:770"
Als Protokoll benutze ich NMEA.
Und das beste kommt aber jetzt. Mit TT6 funktioniert das ganze ohne Probleme.
Hat evtl. jemand noch eine Idee an was das hängen könnte?
Kuddel
Meines Wissens hat sich an diesem Thema nix getan.
Quote(wahrscheinlich nicht nur) mich
Da kann ich nur voll zustimmen. Mich würde es auch brennend interessieren. ![]()
klar kein Thema. Nur weiß ich a) nicht wann der Mediamarkt den Treo bekommt und b) sind es so ja nur 249.-.
War nur so eine Idee.
Quotewie ist das mit dem "Tankgutschein direkt von Palm für das Forum" zu verstehen?
Jeder der über diese Sammelbestellung bestellt bekommt für den Preis von 269.- zusätzlich einen Tankgutschein im Wert von 20.-. Da jeder somit auf einen Preis von 249.- für den Treo kommt, habe ich mich für diese Variante entschieden. Der Gutschein ist ja dann wie bares Geld.
Quote259€ sind doch üblicher Preis, oder?
Bei Palm kostet er 299.- ![]()
Hallo liebe Forumsmitglieder,
mir liegt ein Angebot für eine Sammelbestellung vor. Es lautet wie folgt:
1. Palm Centro für 269,00 und 20,00 euro Tankgutschein direkt von Palm für das Forum!
od.
2. Palm Centro für 259,00 ohne Tankschein
und
3. SanDisk Micro SDHC - Card 8 GB für 49,90
Da ich nicht 1. und 2. in das Programm aufnehmen kann entscheide ich mich hiermit für das erste Paket.
Hinzu kommen dann noch 4,50.- für den Versand. Natürlich bekommt auch wieder jeder eine Rechnung auf seinen Namen ausgestellt.
Einzige hürde die ich im Moment sehe ist eine Bestellung von insgesamt 50st. Daher bitte ich alle Interessenten um eine Verbindliche Ansage für eine Bestellung bis zum 08.03.2008
Ich werde "wie gewohnt" alle Bestellungen aufnehmen und etwas koordinieren.
Liefertermin ist vorraussichtlich der 10.03 + die dauer des Versandes zu Euch.
Ablauf:
1.) Rückmeldung in diesem Thread mit Eurem Nickname und bestellter Artikel.
2.) Mail an mich kuddelpda@gmx.de mit folgenden Daten: (bitte kopieren und in Euer Mail einfügen)
Name, Vorname
Straße, Hausnummer
PLZ, Ort
Land
Hiermit bestelle ich verbindlich:
x x Palm Centro für 269,00 netto und 20,00 euro Tankgutschein direkt von Palm für das Forum!
x x SanDisk Micro SDHC - Card 8 GB
3.) Ihr bekommt dann umgehend eine Mail mit den Kontodaten. Ich bitte dann um umgehende Überweisung
Ich hoffe Ihr mobilisiert viele Besteller, damit das für alles zum fliegen kommt.
Viele Grüße Kuddel
QuoteIst denn überhaupt sicher, daß der Centro 8GB SDHC Karten verträgt? Offiziell unterstützt sind doch nur 4GB.
Wenn der Treo 680 die 8GB Karte nimmt muss das der Centro auch machen
Und ob dabei die Anzeige genau Stimmt ist mir dann eher egal.
Hallo Zusammen,
der neue Palm Centro steht vor der Tür.
Besteht hier im Forum evtl. Interesse an einer neuen Sammelbestellung? Wenn ja würde ich hier mal wieder Preise bei Karlsche anfragen.
Gruß Kuddel
Hier mal ein Produktvorschlag:
8GB SDHC micro Karte
Bei mir gibt es absolut keine Probleme mit Callrec. Ich denke eher da ist bei Dir ne Software drauf die sich evtl. mit Callrec nicht ganz so verträgt.
Wollt Ihr das Innenleben eines Treo 680 ausstellen?
Wenn ja könnte ich damit dienen.
QuoteMan muss auch nicht immer schlechte Absichten hinter allem vermuten
Sehe ich genauso. Ich mach das mehr als Gedächtnisunterstützung. (Also Palmsenior kann man sowas immer gut gebrauchen
)
Zu Beginn hatte ich die Aufzeichnung immer manuell gestartet. Für mich ist diese Variante aber leider nicht praktikabel, da ich meist zu spät eingeschaltet habe.
Quotehatte ich ständige "ruckler" in der Aufnahme; mit der 4.0 nicht
Ich kann dies leider bzw. gott sei dank nicht nachvollziehen
Bei mir läuft die 5.2er einwandfrei. Evtl. kann es aber problematisch werden, wenn die Aufzeichnungsqualität zu hoch eingestellt wird.
Ich möchte Callrec nicht mehr vermissen. Ich zeichne a) alle Gespräche vom Treo auf und b) benutze ich Ihn regelmäßig als Diktiergerät. Einfach perfekt.
Selbst aufzeichnungen über 1h laufen problemlos. Max. Größe einer Aufzeichnung war glaube ich ca. 200MB.
Ein Problem gibt es aber. Wenn man z.B. die Aufzeichnungen später über Cardreader direkt auf der Karte ändert und einen sehr langen Dateinahmen wählt gibt es jedes mal beim Programmstart einen Reset. Bei normaler Dateinamenslänge ist dies aber auch kein Problem.
Ich kann nur folgendes sagen:
1A Treouser1!!!
Vielen Dank. Hat alles bestens geklappt und der Treo freut sich seines Lebens.
Und die PUG-KA bekommt zum nächstem Treffen mal einen Treo680 von Innen zu sehen. ![]()
Gruß Kuddel
Quotehabe als Registrierter bei Pocket Tunes heute mail zu einem Update (freeware) für 680er User bekommen
Am besten ist es mit einem Onlineupdate mit dem Treo.
Liege ich da falsch, dass es dieses Update nur in englisch gibt?
QuoteKann ich etwas kaputt machen auf meine SDHC
Keine schlechte Frage. Hat das schon jemand gewagt?
Also ich habe bisher nur gehört, dass mann SDHC-fähige Kartenleser benutzen soll, da sonst die Karten zerstört werden können. Aber wie gesagt nur vom hören sagen.