Nachdem ich bei dem hier geposteten Preis Stielaugen bekommen habe, bin ich gleich zu unserem MM in Hildesheim gefahren - haben sie nie zu diesem Preis gehabt und wirds auch nie geben
Und nun geh ich leer aus
Gruß Olli
Nachdem ich bei dem hier geposteten Preis Stielaugen bekommen habe, bin ich gleich zu unserem MM in Hildesheim gefahren - haben sie nie zu diesem Preis gehabt und wirds auch nie geben
Und nun geh ich leer aus
Gruß Olli
Die Version habe ich noch nicht getestet - allerdings bin ich überhaupt froh, dass Opera Mini für Palm OS weiterentwickelt wird.
Zum Thema Weiterentwicklung: ich kann keine grossartigen Unterschiede feststellen ... weder besser noch schlechter.
Gruß Olli
Es gibt eine neue Opera Mini Version (4.2.21992)für Palm OS
Danke dir für die Meldung jetzt habe ich zum 2. mal, nachdem du hier gepostet hast das Update gezogen
Ich glaube, der Opera ist ein wenig stabiler geworden oder ist das Wunschdenken?
Gruß Olli
Ja, bei mir gehts auf dem Treo 650 ohne Probleme!
Ich habe vorher alles, was mit Opera zu tun hat gelöscht und musste dann nur noch die Favoriten neu aufsetzen. Ob diese Version nun grossartig besser läuft, kann ich nicht bestätigen aber schlechter läuft sie schon mal nicht.
Gruss Olli
Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich meinen Email Verkehr demnächst über Googlemail laufen lasse.
Da ich auf meinen Treo 650 Snappermail Standard 2.5, also ohne SSL habe, ist der Email Abruf für mich so ohne weiteres mit Snappermail nicht möglich.
Oder habe ich etwas übersehen oder falsch interpretiert? Auf ein kostenpflichtiges Upgrade bei Snappermail habe ich keinen Bock, da ich nicht weiss, wie lange ich den treo noch nutze.
Gibt es noch andere Alternativen?
Gruss Olli
und bei mir läuft noch der Treo 650...
Mittlerweile wäre mal wieder was zum spielen und neues ausprobieren nicht schlecht
Angeln, Schach, Boxschach, Beeren pflücken, Axtwerfen, CS etc
aber davon ist doch nur Axtwerfen Sport ich meinte richtigen Sport, wie zu Beispiel Mountainbiken, Klettern, Arbeiten, sich vor der Arbeit drücken
Wieso gehen meine Smileys nicht???
Ich vermisse eine genauere Definierung bei "Sport" sonst ist es eine unterhaltsame Umfrage.
Danke auch, dass "Led Taschenlampen" dabei sind....
Habt ihr schon mal Resco Locker in Verbindung mit JVM ind Opera Mini ausprobiert?
Ich habe das Gefühl, dass die Softresets dann zumindest seltener auftreten... Freeze dagegen eher öfter...
Kann das jemand bestätigen?
Gruss Olli
ich habe im Moment Gottseidank kein Geld für ein neues Smartphone
Nächstes Jahr an Ostern, bis endlich genug Software für den Pre auf dem Markt ist, habe ich dann auch die Kohle und muss dann vielleicht auch nicht mehr bei O2 kaufen
Was gibt es denn ausser dem Pre noch für genau 481€ ???
Und wie ändert man den Ton?
Das wüsste ich auch zu gern.
Bei mir taucht das ab und zu nach einem Softreset auf und lässt sich, wenn ich das nicht falsch in Erinnerung habe, mit einem Restore von NV Back up wieder lösen.
Irgendwann habe ich auch in den Systemeinstellungen unter Töne & Alarme die einzelnen Punkte mehrmals hin und her gestellt - also von laut auf leise und zurück. Unter "Allgemein" dürfte die "Systemlautstärke" interessant sein, da wenn sie auf "aus" steht, das Palimpalim eigentlich unterbinden müsste Oder sollte ich mich täuschen?
Mein treo hat auch die Macke, dass er mit ausgeschaltetem Diplay, also wenn er in der Ecke liegt, keine SMS mit Ton oder Vibration ankündigt. Nehme ich also das Teil in die Hand und mache ihn an, viebriert er plötzlich los und bimmelt
Ich habe übrigens "Butler" und "Phone Technician" installiert
Gruss von Olli
PS.: ich will keinen Pre
Tja,
ohne Rom ist das wohl nix
Hallo Henk,
danke für den Tipp mit dem TX-Simulator. Den werde ich nach dem Abendessen mal testen
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte Dateien aus dem Backup meines Tx auf meinen Treo überspielen.
Leider lassen sich die Daten aus dem Tx Backup nicht einfach mit NV Backup auf den Treo überspielen.
Wenn ich einen selektiven Dateirestore mache, läuft alles soweit normal. Nach dem folgenden Softreset steht der Treo dann da, als wäre nix gewesen.
Da die Dateien komprimiert sind, kann ich sie auch nicht mit dem PC öffnen.
Wie komme ich an den Mist dran?
Ps.: Hotsync Dateien auf dem PC gibt es keine, da ich den Hotsync bereits vor Jahren abgeschafft habe...
Gruss Olli[b][/b]
Danke für eure Antworten!
Ich glaube selbst mit 3,5" käme ich noch klar. Im Moment lese ich mit dem Treo 650 und der hat gefühlt weniger als 2". Das ist nicht sonderlich komfortabel aber es geht.
Dann dürfte die Anforderung bei mir wegen der Displaygrösse doch nicht so wichtig sein.
Gruss Olli
Hallo Forum,
da mein Tx derzeit Ärger macht, bin ich so langsam auf der Suche nach einem Nachfolger...
Folgendes Gerät wird gesucht:
-Kein reiner PDA, sondern ein Handy oder Smartphone mit grossem Display.
-Es muss für das Betriebsystem ein PDF Konvertierungsprogramm geben, um ebooks auf dem Teil lesen zu können. (ähnlich Repligo)
-wlan wäre nicht schlecht
Ich nehme auch gern Angebote von Gebrauchten Geräten zur Kenntnis
Danke schon einmal für eure Mühen....
"Wenn du merkst, dass dein Pferd tot ist, dann steig ab." Mir tuz auch sehr leid um AvantGo
Das mit dem Absteigen überlege ich mir langsam auch gerade... fällt doch mit dem AvantGo meine Killerapplikation glatt weg.
Die Frage ist nur, ob andere Hardware ähnliches wie Avantgo bieten. Da der Trend vom PDA zum Smartphone weggeht, glaube ich das weniger.
Was wiederum ein Grund wäre, den TX noch nicht zum alten Eisen zu tun