Posts by per
-
-
Herr Oberlehrer arbeitet 10Std/Tag.
Glaub ich einfach nicht!
-
Ich treffe ja am Freitag jemanden von Palm. Mal sehen was die sagen.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Berichte bitte
-
Es wird mir langweilig hier im Forum!
Muss ich mir jetzt ein anderes Forum suchen?Aber eigentlich möchte ich mit dem Forum wachsen
und mich nicht in Thread über Sinn oder Unsinn von IPhones, Forenregeln etc. vertiefen.Sorry, aber der Pepp ist hier raus.
Deshalb: Veränderung muss her.
Da diese Veränderung nicht vom unserer geliebten Hardware / Software initiert wird, bin ich für
die Öffnung des Forums ohne Einschränkungen für andere / neue Plattformen
zur Erweiterung meines Spiel- und Forscherdrangs
-
termplant kauf dir lieber gescheite Mini-Lautsprecher, kannst dir ja vom Nikolaus schenken lassen.
Ich hab mir 2 Jahren diese hier gekauft.
Bin immer noch voll zufrieden damit. Klein aber relativ guter Klang.
Dies dürfte das neuere Model sein.Falls der Nikolaus etwas spendierfreudiger ist, dann sind diese Mini-Lautsprecher auch zu empfehlen
-
Auswahl der verschiedenen Weather-Optionen geht wieder
Danke für die schnelle Fehlerbereinigung!
-
Wenn ich in den Einstellungen die "Weather"anzeige-Einstellungen verändern will, schließt er die Nexaveeinstellungen und öffnet nicht das DropDown-Menu (heißt da so?).
Probelm tritt auch auf meinem Centro mit 4cast auf.
-
Schön, die größere Anzeige der Uhrzeit mit Kalenderwoche
Jetzt noch die Frequenz der Anzeige zwischen Provider und Telefonnumer etwas kleiner?
(Da ich mit mehreren Sim-Karten arbeite, kann ich mir meine eigenen Nummern nicht merken und finde deshalb die Anzeige sehr hilfreich)
-
Bei mir genauso seit Umstellung auf Firefox 3.x
Gibt es Abhilfe?
-
-
Wetters: entweder aktuelle Beta von 4cast oder kMeteo.
Danke für die schnelle Anwort.
Hatte noch 4cast 1.90 (015) beta installiert.Mit 4cast 1.90 (027) beta (9/9/2008) funxt auch die Wetteranzeige im Keyguard
-
Klasse Prg.!! Wird von Version zu Version immer schöner und der Funktionsumfang wächst.
V.15 konnte ich herunterladen.2 Fragen hätte ich da noch:
- nexave_app.prc und nexave_panl.prc: Was ist der Untschied? (habe nexave_app.prc installiert)
- Wie bekomme ich das Wetter angezeigt? Habe 4Cast installiert + Plugin für DateBK. -
Sind die Bilder wirklich mit dem Centro gemacht????????
Ich kanns es nicht glauben!Edit: der zweite Blick.
Die Auflösung, also nicht mit dem Centro gemacht. Ertappt -
Ok, gefunden!
Bei mir ist Beaming immer auf "ON" egal ob Bluetooth ein oder aus ist.
Was hat es sich mit der Anwahl "Capture Card Insert" auf sich? An- oder Abwahl, kann keine Veränderung feststellen.
Ich weiß, einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul, aber
- Anzeige der Uhrzeit könnte für mich Senior noch ein wenig größer sein.
- Battery Anzeige ist bei Einstellung "Transparent" schlecht zu erkennen.
- Zitternde Anzeige von Provider und Tel.Nr macht mich ganz nervösBitte als konstuktive Kritik verstehen.
-
Habe mir die nexave.prc heruntergeladen und installiert.
Wird aber nicht als Programm (keine Icon vorhanden) sondern nur als DB erkannt.
Was mache ich falsch? -
Mercy aretiss und SHH für die Tipps,
habe "Nexave" installiert, macht eine guten Eindruck
-
-
hotsync applikation aufrufen, 5-wege-nav nach oben drücken, gleichzeitig in die rechte untere ecke des screens tappen.
Jetzt benutze ich schon 7 Jahre palm-Geräte, aber dies wußte ich auch noch nicht. Man lernt nie aus.Ich erzwinge einen Softreset mittels Zlauncher über: Menü->Gerät->Soft Reset
-
Hast du das Update installiert?
Zitat von »mE«
Palm und Dataviz machen es einem nicht leicht-hier ist das Gedächtnisprotokoll, um alles vom PC runterzuladen und zu installieren.1. Auf der CD in Deutsch\Essential_Software\ gehen, bonus_software.html im Browser aufrufen
2. Auf der rechten Seite auf "MyPalm online" klicken
3. Auf "mehr Infos" bei Documents To Go Windows bzw. Mac klicken
4. Rechts auf "abrufen" klicken
5. Die Seriennummer ist unter Telefon->Menü->Optionen->Telefondaten und NICHT Telefon-Info, wie die Webseite von MyPalm behauptet
6. Download und installieren von Docs2Go 10 für den Desktop, Programm starten und unten auf "registrieren" klicken
7. Bei Dataviz registrieren
8. Auf Download gehen, Registrationnummer eingeben
9. Update runterladen und starten, anschliessend ERNEUT registrieren
10. Installation fortsetzen, Hotsync
Fertig!
Jetz sollte Docs2Go10 10.0022 auf dem Desktop und dem Centro installiert sein.
Gruss,
mE -
An die iPhone Besitzer.
Wie sieht es eigentlich mit dem Sync mit Outlook aus. Kann dies das neuen Iphone?
Gibt es schon diesbezüglich Zusatsoftware um z.B. Besprechungen mit Ort anzuzeigen, etwas vergleichbares mit DateBk?Erst wenn die PIM-Anwendungen annähernd denen des palm entsprechen, könnte ich mir einen Umstieg vorstellen.
Alles Andere ist schön bunt, aber für den Businessalltag nicht zu gebrauchen.