Installiere dir Networkdown
Definiere beim Centro einen neuen Favoriten und lege das kleine Tool auf diese Taste. z.B. "N"
Langer Tastendruck auf "N" beendet dann die Netzwerkverbindung
Installiere dir Networkdown
Definiere beim Centro einen neuen Favoriten und lege das kleine Tool auf diese Taste. z.B. "N"
Langer Tastendruck auf "N" beendet dann die Netzwerkverbindung
Danke, ganz schön versteckt diese Auswahl
Wie bekomme ich diese Meldung eliminiert!
Synche über Oulook den Centro mit Privat- und FirmenPC.
Mich nervt die Bestätigung der Abfrage.
Gibt es da einen "Schalter" zum abstellen?
Hoffentlich ist Marcus nocht nicht verzweifelt!
Habe Ontrack EasyRecovery auf der ComputerBild-DVD 4/2008 gefunden.
Konnte damit Bilder von einer defekten SD-Card retten!
Quoteda Windows plingelt und einen Laufwerksbuchstaben zuweisst, man aber nicht darauf zugreifen kann.
Genau dieses Verhalten zeigte auch die SD-Card.
Yeah, jetzt bin ich wieder viel schlauer
Danke für die Tipps, habe die sehr wichige SMS retten können
QuoteHallo, ich würd einfach mal kurz eine andere SIM in den Centro einlegen.
Muss das sein? Dieses Gefummle nervt mich!
Reicht es nicht das Telefonteil aus- und wieder einzuschalten?
QuoteNormalerweise fragt er dann, ob er die SMS, die auf der Simkarte sind, übernehmen will
Was pasiert wenn ich die Abfrage mit "Nein" beantworte? (hab ich aus Unwissenheit verneint)
Komme ich dann an die SMS noch ran?
Wenn ja, Wie ?
Danke für Tipps
Kopfhörerstecker für Ihr Telefon
SHH1111WN/00 für die hälfte des Preises wie bei Amazon.
QuoteIch bin strikt gegen eine Weitergabe der Daten inklusive des Nutzernamens. Die Weitergabe der im ersten Post genannten Daten halte ich zwar für relativ unkritisch, bin dennoch nicht dafür.
ICH AUCH!!!
QuoteWow, spannende Reaktion. Darf ich Fragen warum? Du hast sicherlich gute Gründe für Deine Ablehnung.
-------------------------------------------------------Nein ----------------------------------------Ja--------------------------------------
Kennt jemand den?
Wenn man das Buch gelesen hat wird einem Einiges klarer.
Jetzt bin ich in diesem Forum, freue mich über die community, und schon wieder will man mich unter die Lupe nehmen, mein Verhalten in diesem Forum analysieren, erforschen, speichern, auswerten, ein Profil erstellen ...
Aber Hallo!!!
QuoteEs gibt halt Dinge, da hilft keine Toleranz.
Das ist relativ!!!!!!!!!!!!!!
Absolut und ist
QuoteSo, jetzt ist aber Schluss hier
Ich hasse es jemanden den Mund zu verbieten. Jeder hat das Recht seine Meinung, auch wenn sie machen Menschen nicht gefällt, zu äußern!!!!
Wenn Moderatoren dem Troll schon Futter geben, kann nach meiner Auffassung ein anderer Moderator nicht den Absolutismus hier verbreiten!
Wer diese paar Bytes, von eine einem Troll geschrieben, hier nicht lesen will sollte es doch einfach nicht lesen, bzw. es ignorieren.
Poster die sich mit dem Troll auseinander setzen möchten solten auch hier die Möglichkeit dazu haben.
Schlimm finde ich nur, wen die Obrigkeit dies verhindert.
He Leute was sind diese paar vielleicht unsinnigen Posting unter den Tausenden anderen sinnvolen Infos hier im Forum.
"Don't worry be happy" und nicht gleich wieder typisch deutsch etwas reglementieren wollen.
QuoteSo, jetzt ist aber Schluss hier.
So hat mein autoritärer Papa auch immer gesprochen.
Die Verhaltensmuster wiederholen sich leider immer wieder.
Tolleranz ist machbar Herrr Nachbar
QuoteBei deinem Punkt 4 fehlt noch das Speichern als xls-Dokument, oder?
Nee, nee, nee einfach speichern.
Probier doch einfach mal die Ratschläge aus die dir hier gegeben werden
Die Datei die du als *.PDB auf dem Palm hast, wird beim Hotsync (also beim Übertragen auf den PC) in eine Office-kompatible Datei gewandelt,
also eine auf dem palm erstelltes Excelsheet wird auf dem palm als *.pdb abgelegt, machst du eine Hotsync wird diese Datei umgewandelt und auf dem PC als *.xls Datei angezeigt und ist hier auch als *.xls bearbeitbar.
So gerega,
jetzt hab ich eine weinig rumexperimentiert.
Versuch mal folgenden Ablauf:
1. doku.pdb auf dem palm bringen, mit Hotsync installieren
2. doku.pdb auf dem palm mit docToGo öffnen (Voraussetzung ist natürlich, dass das Dokument (pdb) mit der gleichen DocToGO-Version erstellt wurde
3. kleine Änderung vornehmen (nötig?)
4. Datei unter anderem Namen abspeichern. z.B. doku_neu
5. Hotsync dürchführen
6. Jetzt müsste doku_neu.xls oder doc (was war hatte die originale Datei für eine Format?) irgendwo auf deinem Pc auftauchen, bei mir unter Eigene Dateien.
7. Datei mit Officemitteln bearbeiten
Hallo gerega,
so ganz verstehe ich dein Probelm nicht
Hats du die Dektopvariante, das Conduit von DocToGo nicht auf dem PC installiert?
damit kannst du doch die Dateien im MS-Office-Format bearbeiten.
Nochmals danke trekkie22.
Werd mir das Teil morgen mal näher ansehen.
Hab noch diesen Mixer gefunden
Beschreibung jedoch sehr mau. Hab den Support kontaktiert.
Zitat von trekkie22: I love Nexave
Besten Dank an trekkie22 und bt1974 für euer umfangreiches Feedback.
Ich als Laie auf diesem Gebiet habe durch eure Infos ein Menge dazugelernt.
Bin wiedermal erstaunt welche Fachkompetenz in diesem Forum schlummert.
Schade, dass UB502 kein Umschalten des Kopfhörenausgangs erlaubt.
Werde also weiter suchen, denn das Umschalten der Kopfhörer ist genau das was ich suche.
Eines ist mir jedoch noch nicht so ganz klar: Solch ein Mixer/Mischpult verstärkt also nix, gibt das Eingangssignale der Quellen "nur" auf den Ausgang.
Mit den aktiven Boxen am Ausgang gibt es also keine Probleme?
Wenn ich es richtig verstehle, könnte ich auch vom Ausgang eines solchen Mixers an den Line-In Eingang (Aux-Eingang) meines Verstärkers gehen.
So ein kleines, einfaches Mischpult (<50,€) mit Umschaltung der Kophörer müsste doch eigentlich eine Marktnische sein.
Wenn ich bedenke, dass fast jeder einen MP3-Player (I-Pod, Palm etc.) in der Tasche hat, würde doch jede Party zum musikalischen Renner werden.
SHH: sorry für das Doppelposting, ja hätte es auch selbst löschen können, danke für deinen Eingriff.
Hallo,
Veilleicht gibt es ja hier im Board einen DJ oder Musiker der mir weiter helfen kann.
Also, ich suche ein ganz einfaches Mischpult an dem ich am Eingang z.B. meinen Cento und noch einen Mp3-Player(T5) mittels Kopfhörerausgang anschließen kann.
An den Ausgang möchte ich meine aktiven Behringer MS40-Boxen anschließen. (Kopfhörerstecker)
Über eine Kopfhörerausgang sollte das Mischpult verfügen um den Sound des gerade nicht aktiven mp3-Players vorzuhören.
Habe im Netz nur die super Mischpulte gefunden, aber nicht einfaches billiges.
Wer rettet meine Grillparty????
Ganz spartanisch gesehen ist doch jeglicher Launcher auf dem Centro überflüssig.
Mit Hilfe der Favoriten in der Telefonanwendung kann ich auf jede Taste eine beliebige Anwendung legen.
Mit langem Drücken der Taste wird dann die Anwendung aufgerufen oder auch eine Telefonverbindung hergestellt.
Max. 26 Tasten sind also beliebig belegbar. Schneller gehts doch nicht.
Mein instalierter ZLauncher dient eigentlich immer mehr nur der Optik und z.B. zum schnellen Aufrufen von
dem integrierten Dateimanger sowie dem intergrierten Tool zum Verschieben von Anwendungen auf die Karte.
Hab schon viel Nutzen aus der Liste gezogen, deshalb hier meine Erfahrungen:
AutoMobil V 3.1 ok
CityTime V5.7.7 ok
COCONUT FERN V1.0 ok
Dartz V1.34b ok
HappyDays V3.01 ok
MatheAce V1.8 ok
PTimLog V5.05 ok
TimeStamp für PTimLog bedingt: "Alarm" und "verbleibende Zeit" nicht aktivieren, sonst Reset, sonst stabil
RepairCardExportII ok
Screenshot V2.4 ok
TideTool 2.2 ok
Wer suchet der findet, Danke SHH
Gonstar Verbindungspreise GPRS (Datennutzung) im Ausland
Leistung Aufenthaltsland („von“) Zone 1 Zone 2 Zone 3
Verbindungspreis GPRS pro 50 KB Brutto € 0,99 € 1,29 € 1,69
Verbindungspreis GPRS pro 50 KB Netto € 0,83193 € 1,08403 € 1,42017
Tagesnutzungspreis6 Brutto € 0,49
Tagesnutzungspreis Netto € 0,41176