In einem anderen Thread habe ich vor rund einem halben Jahr das folgende geschrieben:
Original von achberg
Auf meinem Zodiac habe ich mit Mobipocket (neueste Version 5.2 Build 542) das Problem, dass sich beim neu Einscannen der Library mein Buchbestand immer wieder mal vervielfacht, d.h. die vorhandenen Bücher werden dann zwei- und dreifach aufgeführt.
Wenn ich über einen Dateimanager die Datei MobipocketCache lösche und dann die Library neu einscanne, habe ich zwar wieder ein korrektes Verzeichnis, aber das ist mir auf die Dauer dann doch zu lästig.
Hat jemand hier eine Idee, was hinter diesem merkwürdigen Verhalten steckt, und wie man es eventuell beheben könnte ?
Achim
PS: Ist nur auf dem Zodiac so, auf meinem TX läuft alles ganz normal.
Leider gab es darauf keine Reaktionen. Ich hole das Thema nochmal hoch, weil ich mittlerweile das Phänomen auch gelegentlich auf meinem TX habe, und es mir auf die Dauer doch etwas lästig wird.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder hat eine Idee, an was das liegen könnte ?
Nebenbei bemerkt: gestern habe ich auf dem TX die neueste Beta-Version 5.3 von Mobipocket installiert. Da gab es dann zwar (zumindest auf Anhieb) keine doppelten Einträge mehr, aber dafür im Inhaltsverzeichnis erst mal 1-2 Dutzend leere Zeilen, bevor das erste eBook aufgeführt wurde. Also deutlich keine Verbesserung - im Gegenteil.
Achim