herauszufinden, wieviel Umsätze die Speicherkartenhersteller der immer umfangreicher werdenden Wikipedia zu verdanken haben ?
Ich habe mir zumindest meine 512-er Karte nur gekauft, weil ich auf die neuesten Versionen nicht verzichten wollte. Allerdings sind die fehlenden Links in der letzten Version dann doch etwas enttäuschend, vielleicht kehre ich dann doch lieber zu einer älteren Version (und meiner alten 256-er Karte) zurück ![]()
Achim
Posts by achberg
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Vielleicht wenn du sagen würdest, um was für ein Progranmm es sich bei A5 handelt ? Ich kenn das zumindest nicht...
Achim -
-
Geht beim T5 definitv nicht. Dazu brauchts dann ein Extra-Programm wie Agendus etc. (Beim TC gings übrigens noch ohne Probleme...)
Achim
-
Wenn es dir nur darum geht, einfache Text-Dateien (also .txt) ins Palm-doc-Format umzuwandeln, empfehle ich dir dringend das (Freeware-)Programm MakeDocW. Klein, kinderleicht zu bedienen und absolut zuverlässig.
Dropbook eignet sich eigentlich nur, wenn man Dateien in das eReader-Format (also mit Formatierungen) umwandeln will.
Achim
-
Ich habs bei mir auch getestet, und komme (ebenso wie jangundi) auf 370. Interessanterweise kommt mein Tungsten C "ordnungsgemäß" auf 400, wie er es ja auch sollte.
Und rein gefühlsmäßig könnte das auch hinhauen, denn schneller als der T5 ist mein alter TC allemal...Achim
-
Ich habe bei meinem Tungsten C auch noch nie genau gemessen, wie lange der Aku denn nun eigentlich aushält, aber so um die 7 Stunden (ohne Wifi) dürften es wohl sein (wobei dann aber auch ständig damit gearbeitet wird).
Sicherlich nicht die gelobten 12 Stunden, aber verglichen mit anderen Palms doch ne ganze Menge. Mein neuer T5 kommt z.B. nicht mal in die Nähe dieses Werts.
Achim