Mein Programm "Liga Total" ist ja schon länger kostenlos: http://www.muetzner.de/index.p…ammdetails&id=37&detail=1
Es gibt auch eine Datenbank für die EM 2012 auf meiner Homepage oder direkt unter http://www.muetzner.de/lt2ligen/EM_2012_Fussball.pdb
Mein Programm "Liga Total" ist ja schon länger kostenlos: http://www.muetzner.de/index.p…ammdetails&id=37&detail=1
Es gibt auch eine Datenbank für die EM 2012 auf meiner Homepage oder direkt unter http://www.muetzner.de/lt2ligen/EM_2012_Fussball.pdb
ich glaube das waren ca. 40 MB. Schreib mir einfach eine Email, wir finden da einen Weg ![]()
PalmOS 5 könnte ich noch anbieten ![]()
Klingt für mich nach einer idealen Voraussetzung für Enyo 2. Also dann die Anwendung umstellen und auf allen Plattformen zur Verfügung stellen Nur so ein Gedanke...
Aber nicht mehr für mich
Aus dem Entwickler-Irrsinn bin ich raus
Es ist ja auch noch ein bisschen Zeit ![]()
Hallo,
ich hatte schon Mailverkehr wegen dem Thema ![]()
Um es kurz zu machen, ich werde das Programm kostenlos machen und dann die neuen Datenbanken "einpflegen", also die zusätzlichen Daten für Tabelle, Sortierung usw...
Einen großartigen Support wird es aber nicht mehr geben für die App.
Nachtrag: 1 Testperson wäre vielleicht nicht schlecht, da ich kein WebOS-Gerät mehr besitze, einfach per Mail melden
zweite frage: SportTotal scheint nur den aktuell angezeigten spieltag zu syncen. fehlt also sagen wir am 4. SPTG ein spiel, muss man erst den SPT auswählen und dann auf sync gehen, damit SportTotal das abgleicht. hält SportTotal die daten nicht vor? die gleiche frage gilt für ältere saisons. ich will wissen, wie der SCF letzte saison abgeschnitten hat, lade also die letzte saison. gut, SportTotal geht die saison holen, alles prima. übermorgen will ich was anderes wissen, gehe auf die saison - und SportTotal holt sie nochmal (?). ist das beabsichtigt? alte daten verändern sich doch nicht mehr, die könnten lokal vorgehalten werden, oder sehe ich da was falsch?
Im Menü (bei den Ergebnissen) gibt es den Punkt "Alle synchronisieren" oder so ähnlich. Ich habe es so gemacht, damit bei einem Spieltag nicht immer alle Daten abgerufen werden.
Zur ersten Frage:
Gehe auf openligadb.de und wähle "Ligen-Verfügbarkeit", dort stehen die IDs der Saisons, hier die wichtigen (aktuell 2011/2012):
- Premier League: ID 338
- 1. Bundesliga: ID 307
- DFB Pokal: ID 319
- Primera Division: ID 363
Spezielle sonst einfach per Mail bei mir anfragen.
ok, ist erledigt, sollte nun den Weg in den Katalog finden
Nein, hatte bisher noch keine Zeit. Man muss dann neue Screenshots erstellen, ALLE Screenshots erneut hochladen usw...
Ist schon geschehen.
Habe (noch) nichts bekommen ![]()
Ok, danke. Dann werde ich das Programm für den Pre3 einfach freischalten ![]()
Quotekommt AutoTotal nun noch für den Pre3 oder nicht?
Ich werde keine spezielle Version angepasst an die Auflösung erstellen, wenn das die Frage ist.
Also ich habe ein Update reingestellt, habe aber an den Einstellungen eigentlich nichts verändert.
http://www.heise.de/newsticker…ebOS-Zukunft-1382648.html
Der Aussteig kommt näher. Survival-Kit beschreibt die (umfangreiche) Möglichkeit WebOS ohne HP zu betreiben.
offenbar lassen sich andere datenbanken als die von dir vorgegebenen aus openligadb nicht herunterladen. na gut - ich sag´ mir: kommt ja noch
Ich muss das so machen, da ich
a) so kontrollieren kann, ob die Liga ok ist und
b) ich nonch weitere Metadaten (Punkte für Sieg, Tabellensortierung etc.) benötige, welche nicht bei openligadb vorhanden sind
Bitte einfach per Mail schreiben, wenn es Ligen auf openligadb gibt, die fehlen ![]()
das problem liegt dann aber wohl eher an openligadb. wenn da irgendwer ganz aktiv eine liga eingibt und sie dann später "vergisst", wird das nix.kann man da irgendwie mehrere schreibberechtigungen erteilen, so dass mehrere ergebnisse updaten können oder so?
Ganz genau so etwas gibt es dort auch. Ergebnisse eintragen kann jeder registrierte Nutzer. Datum oder Begegnungen ändern nur jeder Ligen-Verwalter.
Zu den anderen Punkten später mehr.
Denn es gibt mittlerweile ein paar hundert Tausend Geräte auf dem Markt. Und es ist in aller Munde. Die Medien werden jetzt ihren Spaß daran haben.
Die Piraten sind nun auch in aller Munde und werden sich trotzdem nicht durchsetzen ![]()
Punkt 1: Klingt gut. Aber erklär' mir doch bitte mal, wie ich in TAN Total eine TAN so markieren kann, dass Gesture+C überhaupt verwendbar ist. Wenn ich auf meinem Pre versuche, eine TAN zu markieren, erscheint immer das Fenster, in dem ich die Details der Benutzung eintragen kann. Ich habe auch schon Shift, Sym, Orange und Gesture alleine und in Kombinationen versucht. Es gelang mir bislang nicht, eine TAN zu markieren. Somit nützt auch der Tipp mit Gesture+C im Augenblick nicht so wirklich viel.
Oh ja, ich verstehe das Problem. Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Maus drüber legen ![]()
Copy&Paste für die TANs in TAN Total. Ich könnte mir vorstellen, dass man das über einen langen Tap realisieren könnte. "Kopieren" (vielleicht auch noch "Benutzt setzen", "Unbenutzt setzen") als on screen Menü, dann auswählen und es wird in die Zwischenablage kopiert.
Wozu? Geht doch einfach mit Geste+C. Außerdem sollte man auf einem Smartphone keine Tan-Abwicklung und Banking gleichzeitig machen ![]()