Die Frage ist, wie kann das passieren? Es wird auch scheinbar nur die Form angezeigt, nicht das Programm gestartet. Ich weiß ja nicht, wie Du die Form lädst, mit FrmGotoForm oder FrmReturnToForm(0) oder ganz anders?
Ich rufe die MainForm ganz normal mit FrmGotoForm(MainForm); auf, von daher eigentlich kein Verschulden meinerseits.
Wenn sich jetzt aber ein anderes Programm öffnet und nicht wieder schließt, kann es schon sein, dass er diese Form dann "nur" anzeigt.
Ich weiß nicht, ob ich der einzige mit diesem Fehler bin, aber immer wenn ich auf "Programme" tippe, stürzt mein T3 ab mit DataMgr.c line 9228, Index out of range. Beim erneuten Start von Palmcheck2 erzählt er mir dann, dieses sei jetzt der erste Start...
Du kannst mir gerne eine Email an palm@muetzner.de schreiben, dann können wir das besser besprechen.
Diese ist für den Palm (oder das gerade aktive Programm) tatsächlich 160x160 Pixel aufgrund von Kompatibilitätsproblemen. Denn, ein Programm welches auf einem alten Palm läuft, soll ja auch auf einem HR-Bildschirm laufen. Also wird z.B. ein Punkt, den der Programmierer an der Stelle 80;80 zeichnet, auf dem HR-Bildschirm an 4 Pixeln ausgegeben (160;160 161;160 160;161 161;161).
´Dein Icon für Word to Go ??? `
Ja, WordToGo scheint keine Icons in der Datei zu haben (oder irre ich mich?). Da auch im Launcher nur "Dokumente" angezeigt wird.
Bei den kleineren Programmen ähnliches.
Dass er dann das PalmCheck-Logo anzeigt, liegt wohl daran, dass er beim Öffnen der Logos alle offenen Datenbanken durchsucht, also auch die von PalmCheck.
Treo 600 : Keine Seriennummer und kein Vibrationsalarm ???
Wurde das Bild auf dem echten Palm gemacht oder auf einem Simulator? Auf dem Simulator erkennt er nämlich keine Seriennummer oder Vibrationsalarm.