Posts by Robert_Mützner

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

es wäre auch cool, wenn die Saved und Unsaved Preferences einsehbar wären.

Wie genau ist dieser Punkt eigentlich gemeint. Soll man zu einem bestimmten Programm sich die Preferences ansehen können (ähnlich Hex-Editor)?

Oder soll eine Liste ähnlich Filez erstellt werden, wo die saved oder unsaved aufgelistet werden?

Hallo,

seitdem man bei TomTom eigene OVI's "importieren" kann, sieht die Welt schon gleich viel freundlicher aus ;)

Aber habt ihr schonmal gemerkt, dass es anscheinend ein Limit für die Anzahl der Datenbanken gibt? Nicht dass TomTom eine Fehlermeldung geben würde, aber es zeigt diese dann einfach nicht mehr an.

Geht es nur mir so?

Und wenn nicht: kann man daran etwas ändern? Evtl. ein kleines Zusatzprogramm, mit dem man Profil-mäßig TomTom nur bestimmte OVI's zur Verfügung stellt? (also ich könnte so etwas programmieren, falls es denn sinnvoll ist).

Vielen Dank schonmal für die Anregungen.

Die Änderungen hören sich ja schon mal vielversprechend an, besonders
    listet alle Anwendungen mit den dazugehörigen Datenbanken auf.
    Realisierst Du das über die Creator ID?

Ja genau. Es werden dann alle Datenbanken zu der Creator ID des Programms angezeigt (mit Informationen wie Größe usw. und der Möglichkeit, eine Datenbank zu löschen)

Worüber sich hier bestimmt viele freuen würden, wäre die Möglichkeit auch bei einem T3 die Displayhelligkeit weiter runter dimmen zu können.

Mehr als beim alten PalmCheck ist wohl im Moment nicht drin.

Ich war gerade auf deiner Seite.Hab so ein bisschen in den Progs rumgewühlt und hab dann Uniplaner gefunden.Fantastisch.Supermegahammer.Hab mir grad die Demoversion runtergeladen.Geht aber leider nur 30 Tage.Könntest du nicht das prog. wie Palmchek als freeware anbieten?

Ich denke, dass im Schul & Uniplaner sehr viel Zeit mehr drin steckt als in PalmCheck. Ich habe an dem Programm mit kleinen Unterbrechungen etwa 4 Monate dran gearbeitet. Ich denke auch, dass Du Dich nicht für einen Tag umsonst bei einer Tankstelle arbeiten würdest ;)

Ich würde mir wünschen das ich mehr als nur die größten drei Programme sehe. 10 währen deutlich besser!

und

Ist vielleicht nicht dein Ding, aber viele Palmuser suchen immer wieder ein aktuelles Programm zur Leistungsmessung der Speicherkarten. der VFS-Mark ist ja nun doch schon etwas betagt.

Hab ich mal der ToDo-Liste hinzugefügt.

@Batze

Danke für Deinen Beitrag. Hinzufügen könnte ich noch, dass es auch den Direktkauf über meine Seite gibt, welcher zugegebener maßen auch über pdassi läuft, aber für den Benutzer und mich bequemer ist ;)

Hallo,

ich schreibe gerade eine neue Version von PalmCheck (Version 2).
    Wer PalmCheck nicht kennt --> http://www.muetzner.de

Das Programm soll später auch wieder Freeware werden.

Jetzt wollte ich einfach mal Eure Vorschläge hören, was man verbessern oder erweitern könnte (natürlich sollten die Vorschläge schon etwas mit dem Programm zu tun haben).
    Sicherlich werde ich nicht alles umsetzen können, aber vielleicht das eine oder andere.

Neuerungen, die ich bereits eingebaut habe:

• zeigt alle aktiven Alarme an
    • zeigt alle aktiven Notifications an
    • listet alle Anwendungen mit den dazugehörigen Datenbanken auf
    • kleinere Veränderungen

Robert Mützner

Bei mir kommt die Fehlermeldung, daß der die WM-Datenbank nicht finden kann

Das ist natürlich ein Fehler vom Programm. Ich habe ihn nun behoben.
    Einfach die Datei erneut downloaden (http://www.muetzner.de) und das Programm installieren.

Die Datenbank habe ich ebenfalls aktualisiert (jetzt nicht mehr 2005).

Robert Mützner

Hallo,

habe gerade den Thread gesehen und kann dazu, als Programmierer von PalmCheck, natürlich etwas sagen ;)

Zur Beleuchtung:
    Wie SHH gesagt hat, wurde das bereits in mehreren Themen besprochen. Mit meinem Programm kann man die T3 Beleuchtung nicht weiter herunter regeln.

Zur Auto-Off:
    Du schreibst, dass Du MP3s gehört hast. Mit welchem Programm?
    Evtl. wird dort die AutoOff-Zeit auch verändert und wieder falsch zurückgestellt!? (ist natürlich nur eine Vermutung)

Zu PalmCheck:
    Neben anderen Sachen, die ich gerade noch programmiere, wird bald auch PalmCheck 2 rauskommen mit neuen Funktionen. Falls jemand sich noch etwas wünscht, was zu dem Programm passt, kann mich gerne anschreiben an palm-at-muetzner.de