Vielen Dank schonmal für die Anregungen.
Die Änderungen hören sich ja schon mal vielversprechend an, besonders
listet alle Anwendungen mit den dazugehörigen Datenbanken auf.
Realisierst Du das über die Creator ID?
Ja genau. Es werden dann alle Datenbanken zu der Creator ID des Programms angezeigt (mit Informationen wie Größe usw. und der Möglichkeit, eine Datenbank zu löschen)
Worüber sich hier bestimmt viele freuen würden, wäre die Möglichkeit auch bei einem T3 die Displayhelligkeit weiter runter dimmen zu können.
Mehr als beim alten PalmCheck ist wohl im Moment nicht drin.
Ich war gerade auf deiner Seite.Hab so ein bisschen in den Progs rumgewühlt und hab dann Uniplaner gefunden.Fantastisch.Supermegahammer.Hab mir grad die Demoversion runtergeladen.Geht aber leider nur 30 Tage.Könntest du nicht das prog. wie Palmchek als freeware anbieten?
Ich denke, dass im Schul & Uniplaner sehr viel Zeit mehr drin steckt als in PalmCheck. Ich habe an dem Programm mit kleinen Unterbrechungen etwa 4 Monate dran gearbeitet. Ich denke auch, dass Du Dich nicht für einen Tag umsonst bei einer Tankstelle arbeiten würdest 
Ich würde mir wünschen das ich mehr als nur die größten drei Programme sehe. 10 währen deutlich besser!
und
Ist vielleicht nicht dein Ding, aber viele Palmuser suchen immer wieder ein aktuelles Programm zur Leistungsmessung der Speicherkarten. der VFS-Mark ist ja nun doch schon etwas betagt.
Hab ich mal der ToDo-Liste hinzugefügt.
@Batze
Danke für Deinen Beitrag. Hinzufügen könnte ich noch, dass es auch den Direktkauf über meine Seite gibt, welcher zugegebener maßen auch über pdassi läuft, aber für den Benutzer und mich bequemer ist