Beiträge von Robert_Mützner

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Kannst Du die Anzahl der Lieblingsmannschaften nicht erhöhen oder (für mich würde das Ausreichen) auf 2 pro Liga begrenzen? Als Lokalpatriot (I Berlin) muss ich mich sonst zwischen Hertha, Union und den Füchsen entscheiden Und das verschärft sich noch, wenn noch Basketball, Eishockey, usw. hinzukommen sollten Ganz zu schweigen von den großartigen europäischen Vereinen.

    Man kann ja 1 Lieblingsmannschaft pro Liga/Saison einrichten. Bei 2 Mannschaften wird es schwierig. Der Punkt ist ja dafür gedacht, dass die Mannschaft dann auch immer vorausgewählt ist. Also, reicht 1 Mannschaft pro Liga oder nicht? :)

    Hast du den EventListener hinzugefügt?


    this.mainListHandler = this.loadDataSource.bindAsEventListener(this);
    this.controller.listen("mainListWgt", Mojo.Event.listTap, this.mainListHandler);


    MainAssistant.prototype.loadDataSource = function(event)
    {
    Mojo.Controller.stageController.pushScene( this.listItems.title.toLowerCase() );
    }

    Sport Total wird gar nicht im App-Katalog für meinen Pre+ mit 1.4.5 angezeigt. Da auch der Versuch, die App von deiner Webseite zu installieren fehlschlägt (Diese Version ist nicht für dieses BS-Version geeignet), vermute ich dass die App nur ab 2.x freigeben ist. Das Problem gab es auch schon mal mit Auto Total. Frage: Ist das wieder eine fehlerhafte BS-beschränkung oder ist Sport Total wirklich nur ab 2.x?

    siehe 3 Posts darüber. Sport Total wird verfügbar sein, auch für WebOS 1.4.5. Gruß, Robert

    Hallo,
    komme gerade aus dem Urlaub zurück und eigentlich sollte das neue Programm schon im App-Katalog stehen. Es gab jedoch noch ein paar Probleme, so dass ich die neue Version erneut einstellen muss.
    Es wird auf jeden Fall definitiv eine neue Version geben!


    Update 17.07.: Neues Update ist in den Katalog eingestellt und wartet nun auf die Freigabe!
    Es gibt noch eine neue Funktion: Infos/Prognosen, siehe Screenshot im Anhang (man sieht leider nicht alles, aber etwas :) ).


    Viele Grüße
    Robert Mützner

    Hi, ich habe mir vor einiger Zeit mal jVault gekauft. Obwohl der vielen guten Bewertungen kann ich das Programm nur bedingt empfehlen. Die Suche finde ich immer noch zu kompliziert, nicht WebOS-konform.
    Ansonsten finde ich den WLAN-Synch und die Windows-Oberfläche gut, da man so alle Passwörter übertragen kann.

    Hallo,
    ich verschenke eine Palm-Dockingstation. Weiß nicht mehr genau von welchem Gerät, passt aber auf die M5xx-Serie, Tungsten T, T3 usw...
    Berechne nur Versandkosten :)
    Bei Interesse bitte PN

    Ja, finde ich auch ein bisschen schade, dass man nicht andere Ordner "überwachen" kann. Ich benutze auch Filter und kann diese Nachrichten dann nicht direkt sehen. Wenn der PC z.B. an ist und direkt filtert, zeigt er sie mir auf dem Palm natülrich nicht an, weil diese dann in einem anderen Ordner sind.

    PGP verwendet ja ein Verfahren mit kombinierten privaten/öffentlichen Schlüsseln

    Genau genommen nennt man es auch asymmetrischesVerfahren. Wobei PGP aus einem symmetrischen und asymettrischen Teil besteht. Die eigentliche Nachricht wird symmetrisch verschlüsselt (schneller), der Schlüssel dazu wird mit dem asymmetrischen Verfahren verschlüsselt (Verschlüsselung des mit öffentlichem Schlüssel des Empfängers, Entschlüsselung mit privatem Schlüssel des Empfängers) :)

    Ich habe jetzt die mir bekannten Daten nachgetragen seit ich das Auto habe. Die Tankquittungen habe ich aber nur für einen Teil der Zeit.
    Nun habe ich Spritkosten von 1,6 Cent den Kilometer. Das ist zwar nett aber leider weit ab der Realität


    Was kann man nun machen? Denke ich mir eine Tankaktion aus für die ersten 20.000 KM oder kann man dem Programm irgendwie sagen das er die Kosten für den Sprit erst ab dem ersten Tanken berechnen kann?

    Ist es möglich, in den Auto-Infos die "Laufleistung bei Kauf" auf den entsprechenden Kilometerstand zu stellen? Also dort den 1. Kilometerstand eingeben, wo die Tankquittungen regelmäßig vorhanden sind. Wenn das nicht funktioniert, nochmal bei mir melden und wir finden eine andere Lösung.

    Das betrifft bei mir immer mal wieder die Benzinart und die Bezahlart.

    Das betrifft vor allem nur die Benzinart. Diese muss für die korrekte Berechnung des Verbrauchs immer angegeben werden. Das ist nötig, um ein Verbrauch von z.B. Benzin/Gas zu berechnen. Wenn man in den Autoinfos "Benzin" oder "Super" auswählt, ist die Sorte auch immer vorausgewählt.
    Ich habe nun das Update 1.0.6 in den Katalog gestellt. Ist dieses für WebOS < 2 verfügbar? Ich konnte beim Einstellen komischerweise nur noch WebOS 2.0.0 als Voraussetzung auswählen. Kann das jemand prüfen, der noch WebOS 1.x hat?