Posts by terrolaf

:thumbup: Vielen Dank für die Erinnerung. Es spricht ja wirklich nichts dagegen das Forum auch für andere Geräte zu öffnen. Selige Palmzeiten mein Tungsten E läuft noch (gerade überprüft), und LifeDrive dient immer noch als Wecker und Spielkonsole(im Badezimmer). Werde jetzt wieder häufiger reinschauen. Nochmal danke für die Mail.

Nachdem mein Rechner Totalschaden hatte habe ich alles neu installiert. So läuft der Hotsync einwandfrei (Palmdesktop). Hatte aber früher immer den m-Router um die aktuellen Wetterdaten herunterzuladen. Doch jetzt zeigt m-Router noch nicht mal die USBVerbindung in "Verbindungtypen" "Erweiterte Einstellungen" Nur der Emulator war da. Habe dann mal Com hinzugefügt und meinen alten IIIC angeschlossen und der Verbindungsversuch wird bemerkt (mRouter wird blau).Hat jemand eine Idee wie ich den USB wieder im mRouter erscheinen lassen kann?
    Gruß Olaf

Habe mir auch damals einen IIIc und später einen Tungsten E gebraucht gekauft.Beide Geräte waren ok und laufen top (bis auf das Pfeifen vom TE wenn kein Warpspeed installiert ist). Aber wenn ich heute die Preise bei Ebay sehe frage ich mich wo denn da die Schnäpchen sind. Die aktuellen Geräte gibt es ja manchmal sogar im Palmshop billiger.Und für recht viel Geld einen besseren Tungsten zu kaufen ohne das Gerät mal gesehen zu haben ist mir zu gefährlich. Gruß olaf

Nachdem ich hier gelesen habe das es eine Software gibt welche das unerträgliche Piepsen meines Tungsten E beenden könnte mußte ich dies natürlich testen. Und es funktioniert!! Hatte meinen Tungsten schon eingemottet und wieder auf meinen IIIc gesetzt.Aber jetzt hat das Piepsen ein Ende, Läuft jetzt seit 3 Tagen mit meiner typischen Software ohne irgendein Problem.Muß jetzt das Display bis auf 2 cm meinem Ohr nähern um überhaupt was zu hören und der neue Ton ist deutlich tiefer also nervt null. Großartiges Programm sollte Palm eigentlich mit jedem Gerät ausliefern solange die das Problem nicht in den Griff kriegen. Für mich ist das Piepsen ein KO Kriterium und wenn die Neuen (Tungsten E II) das auch wieder tun werde ich mir keinen neuen Palm mehr kaufen! Gruß Olaf

Bei Pearl gibt es eine Infrarot Tastatur für ca 50 Euro und ich würde gerne wissen ob die jemand kennt und wie die so ist. Laut Info soll die an Palm's funktionieren, mich interessiert ob die an Tungsten E und IIIc läuft bzw. wie.
    Gruß O.

HI,
    nachdem ich wirklich nicht weiß wie das mit dem Telefonsupport funktionieren soll,(finde das sehr schlecht gelöst!!! Servicewüste) jetzt hier die Frage. Kann mir jemand sagen ob und wo man die orginal CD´s zum Palm erstehen kann. Habe einen gebrauchten Tungsten E erstanden war aber ohne cd. Kann man die irgendwo bestellen(kaufen)?