Das ist denke ich noch eine Marktlücke. Inzwischen haben doch die meisten noch einen Zweitpalm, bei mir tut z.B. noch ein T2 seinen Dienst, den meine Frau aber nur als Navi und Wikipedia-Reader nutzt.
Es wäre doch genial, wenn es eine gemeinsame Kategorie für Adressen, ToDos und Kalender gäbe (z.B. "Familie"), wobei genau diese Einträge synct werden. Meine Frau interessiert es z.B. durchaus, wann ich auf Dienstreise bin oder (geplant) länger arbeiten muss, anderesherum muss ich auch wissen, wann sie auf Klassenfahrt ist oder Elternabend hat (sie ist Lehrerin). Wann ich ein Meeting oder eine Projekt-Deadline habe interessiert sie jedoch überhaupt nicht, genauso wenig wie mich ihre Dienstbesprechungen oder Klassenarbeiten. Einladungen oder Unternehmungen müssten in beiden Kalendern auftauchen.
Das gleiche gilt für Adressen, gemeinsame Freunde sollten wir beide haben, Kollegen oder Geschäftspartner jedoch nur ich. Ähnliches auch für die ToDo-Liste (Einkaufen usw)
Ich bin sicher, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Dinge untereinander selektiv abzugleichen könnte ich meine Frau überzeugen, ihren Plam noch viel intensiver zu nutzen (bzw. hätte sie sich viel eher dazu entschieden, sich ebenfalls einen zuzulegen)
Oder gibt es eine solche Lösung vielleicht schon??? Zeit müsste man haben...
Gruß
Michael