Guten Tag Palm Gemeinde,
ich suche ein XDA Neo oder Mini. Würde auch gerne gegen mein Sony Ericsson w810i + Aufpreis tauschen. Angebote bitte per PN.
Gruß
Alex
Guten Tag Palm Gemeinde,
ich suche ein XDA Neo oder Mini. Würde auch gerne gegen mein Sony Ericsson w810i + Aufpreis tauschen. Angebote bitte per PN.
Gruß
Alex
komischerweise hat sich das problem gerade eben von selbst gelöst. Sehr merkwürdig
Hallo Palm Gemeinde,
ich habe seit ca. 5 Minuten bei meinem Handy folgenden Status: Kein Netzzugriff. Mein Provider ist o2. Weiß jemand woran das liegen kann? Empfangsbalken werden angezeigt, aber auf dem Display steht: Kein Netzzugriff
Kann mir jemand vlt. weiterhelfen?
Ich bin gerade dabei die Toolbar zu testen.
Auf dem ersten Blick gefällt mir diese sehr gut. Bei dem Wetter würde ich mir wünschen, wenn man weitere Orte eingeben kann, mein kleines Dörfchen sowie auch die nächsten größeren Städte sind leider nicht in der Auswahlliste vorhanden. Sonst super Idee, weitermachen ![]()
Wenn die Docking Station für den Palm V via USB betrieben werden kann, dann würde ich die gerne nehmen
Ja das mit dem zweimal klicken funktioniert schon, aber das finde ich persönlich zu Umständlich. Ich habe mir gerade mal KsDatebook runtergeladen und teste das nun.
nee, das geht leider nicht ![]()
Ich garb das Thema nochmals aus. Wie schauts aus? Besteht wieder Interesse an einem Treffen?? Wenn ja, wann und wo?
Guten Abend Nexave-Gemeinde,
ich habe eine Frage zu meinem Kalender in meinem Palm V.
Ich nutze den PIM Kalender und sobald ich auf dem Buttonn für Kalender klicke, kommt die Tagesansicht. Diese finde ich allerdings nicht so gut und möchte gerne die Wochenansicht sehen, sobald ich auf den Button klicke. Gibt es irgendein Hack oder Programm, der dieses einstellen kann?
Zur Info:
Ich besitze einen Palm V mit dem OS 4.1.
Gruß
Alex
Auch wenn ich ungern einen doppelposte, aber ich wollte mal hochpushen
Ich habe mal eine weitere Frage, wie kann ich Wikipedia wieder deinstallieren?
Naja, wenn solangsam mehr von der Ecke dort oben kommen, dann kann man die beiden PUG's splitten, denn von MS nach Vechta sind es gute 110 km ein Weg, und diese möchte ich nicht unbedingt in Kauf nehmen, für eine normale PUG.
QuoteOriginal von bluesbrother
Alex G.
Ich glaube kaum, daß sie Deiner Kollegin gekündigt haben. Sie haben sie gebeten selbst zu kündigen und ihr dafür als Bonbon die 100 € angeboten. Wenn sie Normalsurfer ist und niemand fremdes über ihren W-Lan Anschluss gesurft hat, kann es sich eigentlich nur um einen Fehler handeln. Auch 1 & 1 verschenkt nicht einfach nen Hunderter.
...
Ich kann nur das weitergeben, was auch nur an mich weitergegeben wurde. Bei Gelgenheit frage ich sie einfach nochmal.
ein bischel OT:
Ja, das sieht man ja mal wieder, was 1und1 für nen Laden ist.
Einer Arbeitskollegin von mir haben sie den DSL Vertrag mit Flatrate gekündigt, da angeblich zu viel Traffic entstanden ist und das, nur beim normalen surfen?! Wie schon bluesbrothers schrieb, wurden ihr auch 100 € angeboten und sie durfte nicht mehr zu 1und1 wiederkommen. So vergrault man sich doch nur alle Kunden...
Na super, ich wollt heute mal zuschlagen, aber nun kommt die Meldung:
Dieser Gutschein ist in unserer Datenbank nicht vorhanden.
verdammt
TKM - schnelle Bezahlung netter e-Mail Kontakt
Hallo,
auch ich nutze für meinen Palm V einen Converter. Wenn der Converter erkannt wurde, ist das doch schoneinmal gut. Du musst aber im Hotsnyc Lokal Serial UND Local USB anklicken. Dann müßte es eigentlich funktionieren.
Gruß
Alex
Palmiga
darf sich auch auf einen Platz in der Liste freuen. Stifte sind heute morgen angekommen.
Hat sich erledigt, TKM wird der neue Besitzer sein ![]()