Posts by Alex G.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo Palm Gemeinde,

ich habe seit ca. 5 Minuten bei meinem Handy folgenden Status: Kein Netzzugriff. Mein Provider ist o2. Weiß jemand woran das liegen kann? Empfangsbalken werden angezeigt, aber auf dem Display steht: Kein Netzzugriff

Kann mir jemand vlt. weiterhelfen?

Ich bin gerade dabei die Toolbar zu testen.

Auf dem ersten Blick gefällt mir diese sehr gut. Bei dem Wetter würde ich mir wünschen, wenn man weitere Orte eingeben kann, mein kleines Dörfchen sowie auch die nächsten größeren Städte sind leider nicht in der Auswahlliste vorhanden. Sonst super Idee, weitermachen ;)

Ja das mit dem zweimal klicken funktioniert schon, aber das finde ich persönlich zu Umständlich. Ich habe mir gerade mal KsDatebook runtergeladen und teste das nun.

Guten Abend Nexave-Gemeinde,

ich habe eine Frage zu meinem Kalender in meinem Palm V.

Ich nutze den PIM Kalender und sobald ich auf dem Buttonn für Kalender klicke, kommt die Tagesansicht. Diese finde ich allerdings nicht so gut und möchte gerne die Wochenansicht sehen, sobald ich auf den Button klicke. Gibt es irgendein Hack oder Programm, der dieses einstellen kann?

Zur Info:
    Ich besitze einen Palm V mit dem OS 4.1.

Gruß

Alex

Naja, wenn solangsam mehr von der Ecke dort oben kommen, dann kann man die beiden PUG's splitten, denn von MS nach Vechta sind es gute 110 km ein Weg, und diese möchte ich nicht unbedingt in Kauf nehmen, für eine normale PUG.

Original von bluesbrother
    Alex G.
    Ich glaube kaum, daß sie Deiner Kollegin gekündigt haben. Sie haben sie gebeten selbst zu kündigen und ihr dafür als Bonbon die 100 € angeboten. Wenn sie Normalsurfer ist und niemand fremdes über ihren W-Lan Anschluss gesurft hat, kann es sich eigentlich nur um einen Fehler handeln. Auch 1 & 1 verschenkt nicht einfach nen Hunderter.
    ...

Ich kann nur das weitergeben, was auch nur an mich weitergegeben wurde. Bei Gelgenheit frage ich sie einfach nochmal.

ein bischel OT:

Ja, das sieht man ja mal wieder, was 1und1 für nen Laden ist.

Einer Arbeitskollegin von mir haben sie den DSL Vertrag mit Flatrate gekündigt, da angeblich zu viel Traffic entstanden ist und das, nur beim normalen surfen?! Wie schon bluesbrothers schrieb, wurden ihr auch 100 € angeboten und sie durfte nicht mehr zu 1und1 wiederkommen. So vergrault man sich doch nur alle Kunden...