Posts by wovvbagger

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Wow, gut gemacht! Funktioniert auf Anhieb und sieht gut aus. :thumbup:

Kann man die Schriftgröße irgendwie ändern? Bei mir setzt langsam die Altersblindheit ein und etwas größere Buchstaben lesen sich dann leichter :-)))

Update: Habs gefunden, Zoomen funktioniert wunderbar und das Speichern der Position klappt ebenfalls. Hut ab!

Ne eigene App um die DVDs selbst dort einzutragen entspricht ja nun nicht gerade der Pre-Philosophie, oder?

Eigentlich müsstest Du einen Dienst in der "Wolke" suchen, bei welchem nur die DVDs ausgewählt werden und diese Dir dann in einer passenden Übersicht mit allen vorhandenen Informationen angezeigt werden und dann natürlich auch mit den ganzen Möglichkeiten einer solchen Wolke: Verlinkungen zur IMDB und Kinopolis, automatische Push-Nachrichten wenn einer Deiner Filme in nem Kino läuft in dessen Nähe Du dich gerade befindest - könnte ja sein, dass Du den Film mal gerne nochmal auf 'ner richtig großen Leinwand sehen möchtest- und natürlich automatischen Benachrichtigungen wenn der Director's Cut oder die BlueRay-Version einer deiner DVDs erscheint.

.... Oder bin ich jetzt schon zu sehr pre-i-fixiert?

Uff, die Foleo-Auktion ist beendet: 1.247,- Dollar

Also ich hab mir ja gedacht, dass der relativ teuer werden wird .... aber dass er letztendlich derart teuer wird hätte ich niemals vermutet.

Grüße
    Frank

Hallo zusammen,

unter der Nummer 180565765069 gibts derzeit bei ebay nochmal einen Foleo zu ersteigern. Habs durch Zufall entdeckt und hab keine Verbindungen zum Verkäufer. Die Auktion läuft noch bis 4. Oktober ... vieleicht interessierts hier ja jemanden.

Grüße
    Frank

Moin,

Aber wer bitte soll auf eine so bescheuerte Idee kommen?

Arbeitskollegen im Testlabor, die nen Heidenspaß dabei haben zu sehen wie ein anderer Kollege verzweifelt versucht eines der neuen Testhandies online zu bekommen. Auch immer wieder gerne genommen wird übrigens der kleine Schnippsel PostIt-Gelbzettel den man über den Sensor der Maus klebt. .... nur um zu sehen wie daraufhin verzweifelt die Maus übern Tisch geschubst wird ohne dass sich auf dem Screen was bewegt. Oder beim Buchstabensuchenden Vierfingertipper mal ein paar wenige Buchstaben auf der Tastatur vertauschen und schaun wie oft er bei der IT anruft um sein AD-Login resetten zu lassen.
    Das ist Computer-Karate für Anfänger :D

ok .... das war nun wirklich völlig OT, zurück zm Thema: Es wird wohl in der Tat so sein, dass die Palm-Techies Wetty ein falsches Board eingebaut haben. Also Support nochmal anrufen und den Palm erneut einschicken, was anderes kommt als Lösung eigentlich nicht in Frage.

Vieleicht hammse Dir in UK n falsches Board eingelötet und du hast jetzt einen ge_simlock_ten Pre? Das wäre der Worst Case und ein Fehler der Techies vor Ort. Um einen erneuten Versand nach UK wirste dann wohl nicht drumrum kommen.

Aber vieleicht ists ja auch was ganz simples .... SIM kaputt? Mal ne andere SIM getestet? Oder ein Spaßvogel hat die Kontakte deiner SIM mit TESA überklebt? Oder was könnte es noch sein .... grübel

Bau Dir selbst solch einen Stift ... Anleitungen gibts im Web zuhauf. Dauert 5 Minuten und funktionieren tuts auch.

Zum Beispiel so: Holzbleistift mit Metall-Hülse am Ende in welcher ein Radiergummi steckt, Radiergummi raus und dort ein Stückchen von dem Schaumstoff rein, in welchem ICs oder andere elektronische Bauteile aufbewahrt werden (sowas hat schließlich jeder irgendwo rumliegen). Fertig und beim Malen mit dem Teil muss man nur darauf achten, dass einer der eigenen Finger an der Metallhülse des Ersatzfingers aufliegt.

*ggg* auf den Tipp mit dem Export hätt' ich auch selbst kommen müssen. Danke :) jetzt klappts perfekt. Shopping Manager ist in der Tat genial und jeden Eurolioner wert.

Hab den ganzen Thread nun quergelesen und auch die englische Doku gelesen, aber wie der Import einer Google Tabelle laufen soll ist mir immer noch nicht klar. Wie muss denn eine geeignete Google-Tabelle aufgebaut sein? Was ist wenn diese mehrere Seite hat ... wird dann nur die erste Seite importiert oder alles?

Hab ich das übersehen und es steht doch irgendwo?

Grüße
    Frank

Muss eigentlich GOVNAH weiter laufen, damit mit dem screenstat govenor die Freq. angepasst wird? Oder klappt das auch wenn GOVNAH beendet wird?