Das hier wirkt immer: http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf
Kein Scherz ... echt mal ausprobieren .... und Spaß machts auch noch
Das hier wirkt immer: http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf
Kein Scherz ... echt mal ausprobieren .... und Spaß machts auch noch
Wer gerade keinen schrottigen DVD-Player zur Hand hat kann sich auch bei Pearl fertige Linsen bestellen. Die Dinger gibts dort im Dreierpack für 2,90 Eurolionen (ok, kommt noch Versand drauf) und dann hat man eine Makro-, eine Tele- und eine spleenige Effekt-Linse. Die Linsen sind jeweils in einem griffigen Kunststoff-Rahmen drin, der mit einen dauerklebrigen Ring direkt über die Pre-Cam gepappt werden kann. Bestellnummer bei pearl ist "HZ-8070-903" und wenn man dann schon am Bestellen ist dann darf man nicht vergessen vorher noch nach "gratisprodukt bestellnummer pearl" zu googlen.
Übrigens fand ich diesen Bauvorschlag recht cool .... der nutzt die Magneten des Touchstone-Backcovers um die Linse magnetisch zu befestigen
Grüße
Frank
btw .... bin schon auf die coolsten Makro-Fotos gespannt, sollte mal jemand der sich damit auskennt einen entsprechende Gruppe bei flickr einrichten.
Ich geb mal 'nen Tipp ab: O2 hat ihm Stress gemacht, weil die nicht wollen, dass ihre Services über eine App genutzt werden. Ich denke, aus O2-Sicht soll der Kunde diesen Service auf jeden Fall über deren Webseite nutzen.
"filecoaster" kann das doch .... oder?
Hallo Bong.tv Team,
hoffe ihr lest hier auch weiterhin mit ... und vieleicht könnt Ihr schon was dazu sagen, wann eure mobile Version der Webseite auf dem Pre funktionieren wird?
Grüße
Frank
Wo's doch kostenlos ist .... warum bietet er diese App nicht über den Homebrew Channel von Precentral an?
Sie haben wieder zugeschlagen:
Hey Moderatoren, lasst doch diese blinde rumgeschiebe von Postings endlich mal sein. Ihr tut damit niemandem einen Gefallen: weder wird das Forum dadurch schneller oder "entschlackt", noch gewinnt es an Übersichtlichkeit. Ganz im Gegenteil ... man findet einfach nichts mehr.
Oder stehe ich mit meiner Meinung alleine da? Ich versuchs mal per Umfrage ...
Grüße
Frank
Ich stimme meinem "Vor-Poster" uneingeschränkt zu. Möchte seinen beiden Arguementen noch weitere hinzufügen:
3. Das Zusammenführen von Freds und das Verschieben von Postings hat den unsäglichen Nachteil, dass man - wenn man, so wie ich, dem Forum vor allem über den RSS-Feed verfolgt - bei dem folgen des Links im RSS-Feed ins leere läuft und man nur die Fehlerseitezu sehen bekommt.
4. Darüber hinaus gehen Freds, welche man abonniert hat, aus eben diesem Abonnement verloren wenn sie verschoben werden. Sie verschwinden einfach aus der Verwaltung.
Darum hier mein offzieller Antrag: bitte laßt das Verschieben und Zusammenführen von Freds und Postings einfach sein.
hmm .... kann es sein, dass die neue Facebook app noch etwas buggy ist?
Zum Beipiel muss ich zweimal oben rechts auf die Schaltfläche tippen damit das Auswahlfenster aufgeht.
Scrollen in der Geburtstagsliste geht gar nicht.
Regelmäßig lädt die App gar nix .... zeigt nur den rotierenden Ring und den Status "Laden" ... endlos.
Oder ist das nur bei mir?
Moin zusammen,
Auf meinem Wunschzettel stehen jetzt nur noch die Integration des Chats (jedoch nicht über die Facebook-App, sondern über die Messaging-App
Hat Facebook nicht vor kurzem eine Pressemeldung rausgegeben, dass der Facebook-Chat nun auch mit dem AIM zu erreichen ist? Wenn dem so ist müsste es doch mit dem integrierten Client funktionieren, der kann doch AIMen. Oder ....?
Hab mal versucht diese Mobile Hotspot App zu installieren ... der installiert mir nur einen Palm Dialog, der wiederum zeigt mir nur nen Mond und fertig.
Geht also nicht .... MyTether scheint die einzige Lösung zu sein und so wie's aussieht gibts auch ne Möglichkeit das WLANfäig zu bekommen ohne zu donaten. Aber das wäre unfair, die paar Eurodonaten ist das Stückchen Software allemal wert.
Schade ... hab mit den Leute von Bong gemailt. Es liegt wohl an der Programmierung der Seite und das wird ne Weile dauern das zu überarbeiten.
Aber: man kann seine Recordings auch per RSS-Feed runterladen. Und, drPodder sei Dank, klappt das vorzüglich.
Hallo zusammen,
http://www.bong.tv ... das ist so'n Online-Videorecorder. Eigentlich ganz nett, dachte ich, weil die auch aufs Smartphone streamen und dafür eine WebApp anbieten: http://www.bong.tv/mobile. Aber wenn ich dort meine Zugangsdaten eingebe und auf "einloggen" tippe passiert leider nichts mehr. Liegt das an meinem Browser oder klappt das auf dem Pre einfach nicht weil die WebApp eigentlich fürs iPhone gedacht ist?
Grüße
Frank
Fixed .... Ursache war wohl der nicht aktuelle Package Manager Service.
Nachdem ich den aktualisiert hatte, klappte das auch mit Monopoly.
Olla zusammen,
hat einer von euch eine Lösung für mein Problem? Ich starte im App Katalog den Download der freien Monopoly-Version ... es wird auch runtergeladen und irgendwann beginnt er mit "Installiere ..." und dann kommt auch irgendwann die Notifikation "Installiert: Monopoly (free)", hierbei bleibt die Anzeige im App Katalog aber immer noch auf "Installiere ..." stehen und das Programm icon hat oben rechts in der Ecke einen Blauen Kreis mit schwarzem Punkt in der Mitte. Wenn ich das Icon anklicke komme ich statt zum Programm direkt in den App Katalog. Wenn ich das Icon mit gedrückter Options-Taste anklicke zeigt er an, dass die App 0 kB hat. Also läuft da irgendwas schief ....
Hatte einer von euch das gleiche Problem und konnte es schon lösen?
Grüße
Frank
Was hats denn nun mit AUPT auf sich? Heißt das ich muss die installierten Patches vor dem Update nicht runterschmeißen? Einfach 1.4 reinbügeln, danach Preware auf Updates checken lassen und das wars?
Den Weg übers Terminal wollte ich mir sparen ... bei meinen Wurstfingern vertipp ich mich dauernd und bis ich das dann installiert habe bin ich alt und hab n grauen Bart.
Aber über filecoaster würde es funktionieren, zumindest schreibt filecoaster "downloading...". Aber das wars dann auch, da hängt er sich auf und macht nix mehr. Also dann doch per terminal. Werde ich damit mal versuchen Asphalt5, Assasins und Gangstar zu installieren.
Grüße
Frank
Hallo zusammen,
gibts eine elegante Möglichkeit IPK-Files, die auf /media/internal/ liegen direkt auf dem Pre zu installieren?
Ich dachte eigentliche, dass das mit filecoaster gehen müsste ... aber wenn ich dort den Pfad in der Form /media/internal/dateiname.ipk angebe bekomme ich nur eine Fehlermeldung "download error" und der Pre macht dann einen luna-neustart.
Any idea?
Grüße
Frank
cool, danke für den Tipp
Grüße
Frank
ruthe.de, da gibt es auch supergute Ein-Bild-Comics.
cool ... ja, 1134 Stück .... sind gleich fertig skaliert auf meinem Pre
Nur dumm, dass die alte Version von Switcharoo immer hängen bleibt. Und die neue unterstützt das Bilderladen von der eigenen Karte nicht mehr sondern liest nur von deren Webserver. Was ist denn mit der Software "Backgrounds" ... kann die das denn?
Grüße
Frank