Beiträge von wovvbagger

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Moin zusammen,



    nachdem ich auch eine Weile auf der Suche nach einer passenden Aufbewahrungsmöglichkeit war, habe ich mich für das T3-Case von Brando entschieden. Dieses Case hat bereits zwei Fächer für zusätzliche SD-Karten ... dummerweise passt die WLAN Karte nur schlecht rein, weil die Standardgröße der SD-Karten eingeprägt ist. Transportiert man die WLAN Karte so in dem Case, steht sie ein wenig hoch, die Tasche läßt sich kaum schließen und die Karte drückt aufs Display.


    Aber .... Abhilfe ist einfach: man kann mit viel Kraft (sprich einem Schraubstock), einem Metallteil in der Größe der SD-Karte und einer Tageszeitung (auf der Rückseite des Case um Beschädigungen des Leders zu vermeiden) die geprägte Aussparung beliebig vergrößern ... wie das dann aussieht, seht ihr hier:



    Funzt wunderprächtig, und die Tasche war, dank des vorzüglichen Dollar-Kurs und versandkostenfreier Lieferung, ein Schnäppchen.



    Viele Grüße
    Frank