Posts by mr-brown

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Ich hatte mir beim Media Markt mal so ein Mehrfachpack von Fellowes gekauft für meinen Tungsten E paßgleich auch Zire 71.Bei mir hält diese Folie ca. ein 3/4 Jahr,und man kann sie auch für andere Palms verwenden,indem man sie aufbringt und vorsichtig mit Rasierklinge oder Teppichmesser den überstehenden Rest abschneidet.Dadurch daß mehrere Folien im Pack sind,lohnt es sich auch vom Preis her.Mit der EXIM-Folie von Nexave hatte ich Probleme-der Digitizer funktionierte nicht mehr genau und aßerdem ist sie sehr teuer gegenüber oben genannter Folie.Nur die Fellowes Folie gibt´s kaum noch zu kaufen.

Hi,
    Na dann mal her damit (bitte),würde ihn nehmen für einen Kollegen.Hat der noch Garantie,Kaufbelege oder sowas?Schick mir doch mal`n Angebot inklusive Versandkosten an meine e-mail Adresse,ja?
    mr-brown

Hi,
    auf jeden Fall wäre es ratsam,wenn das Nokia Handy im sogenannten Phone Link Update von Palm One für`n Tungsten E aufgeführt ist,damit läßt sich einfacher eine Verbindung zwischen den Geräten herstellen.Ich selber nutze die Infrarotverbindung zum Nokia 6100 und die funktioniert.

Ich hatte noch keine Probleme bei pdassi,die waren bis jetzt immer sehr zuverlässig.Kontrolliere nochmals deine Zugangsdaten,Login usw.
    Ansonsten haben die einen Link für den Support und da kann man seine Probleme auch klären.

Hallo zusammen!

Ich bin natürlich wieder mit dabei und freue mich schon auf`s Meeting morgen.
    Hab auch noch Platz im Auto für`s deutschlandweite PUM 05 in Hannover am 11.3.
    Na denn,bis morgen in gewohnter Runde ;)