Habe die Kombination S65 und T5.
Online gehen inkl. Mail abrufen funktioniert tadellos.
Rufnummern aus dem Palm wählen auch, wobei ich das selten machen muss, da ich die Nummern aus dem Palm zu 95 % auch im Handy habe.
EIne SMS habe ich erst einmal verschickt. Ich habe aber nicht erfahren, ob sie angekommen ist. Sollte ich vielleicht mal nachforschen.
Und: du hast recht, das S65 ist nicht unschön, wobei die Kamera aber nicht so prickend ist wie sie beworben wird (aber egal, ich mache damit eh nur "Notizen") und es kann "leider" keine MP3 abspielen. (Kommentar von Siemens war wohl: die Schnittstelle von der Speicherkarte war zu langsam, da haben wir die nötige Software zum MP3-Abspielen erst gar nicht programmiert.)
Aber wer braucht schon ein Handy, welches MP3's abspielt, wenn man einen Palm hat. 
Koermit
P.S.: Bevor ich es vergesse: Der Infrarot und BlueTooth-Empfang zum Datentransfer funktioniert auch problemlos, allerdings sind die "Treiber"/Einstellungen für das S65 beim T5 nicht dabei, muss man erst nachladen.
P.S.2: Zum K700i, meine Freundin hat es, und ich habe mit meinen Wurstfinger Problem, die Menütasten vernünftigen zu drücken. Außerdem empfinde ich beim K700i den Joystick als sehr leichtgängig. Aber ansonsten, ei ganz nettes "Spielhandy", das K700i.
-----------------------------
23.02.2005:
Kurzer Nachtrag: Habe heute einmal funSMS installiert und ausprobiert. Damit geht das SMS versenden nicht, nur mit "Bordmitteln" des T5's.