Posts by koermit

    Der Service scheint wirklich immer nur auf die x.x.0-er Version upzudaten. War bei mir auch dreimal der Fall.


    Diese Reperaturbeschreibung scheint eine "Standard"-Formulierung zu sein. Selbst als sie endlich nach dem 3. Mal meinen Pre3 ausgetauscht hatten, stand dort "Screening" und "Software Updade". ;)


    koermit

    Gibt es ImHo schon einige Monate. die "Techniker" von HP kennen dieses Update aber scheinbar auch nicht und liefern die Pre3s nach einer Reparatur und anschließendem Update immer mit Version 2.2.0 aus.


    Koemit

    Habe vor 2 Wochen das 3. mal beim Service angerufen. Die Frau war sehr bemüht, ich fühlte mich allerdings etwas veräppelt. Hintergrund: der Pre war inzwischen komplett tot, es lief nichts mehr. Sie tippte auf ein Problem mit meinem Profil. *augen roll*


    Der pre3 ging wieder nach England und soll nun ausgetauscht werden. Zitat: es kann aber sein, dass dies etwas dauert.


    Mir fehlen langsam echt die Worte.


    Koermit

    >> Und wenn er kein Interesse mehr an webOS hat, dann ist das auch seine Entscheidung


    Es ist seine Entscheidung, ob er das Programm weiterentwickelt (also z.B. Mit einem Tankportal verknüpft )
    Aber (da es en Kaufprogramm ist) sollte man wenigstens erwarten, dass Bugs gefixed werden.


    Koermit

    Htte mir mit dem wegschicken etwas Zeit gelassen. pre3 ist jetzt wieder da.
    Reperaturbericht: Update und Screening.


    Und *seufz* der Pre stürzt immer noch ab. Sorry, aber haben die eigentlich auch kompetente Mitarbeiter im Reparaturaervice sitzen?


    Koermit


    P.S.: update war übrigens das 2.2.0er. nicht das aktuelle.

    Quote

    Wenn Du Dich betroffen fühlst, sind zumindest gewisse Erfahrungen damit nicht von der Hand zu weisen. :lacht:


    Nein, du hast das Benutzen eines entsprechenden Gerätes mit der dadurch automatisch entstehenden Götzenverehrung verbunden. Demnach wäre ich kein "Götzenverehrer", weil ich mich betroffen fühle, sondern automatisch, weil ich ein ipad habe. (Vorausgesetzt du beziehst deine Aussage nicht nur aufs iphone.)


    Evtl. solltest du genauer lesen, was du schreibst. ;)


    koermit

    Quote

    Götzenverehrung ist was für Dich - schließlich benutzt Du ein iPhone - mit Sektenbildung kennst Du Dich somit aus.


    Moment, das hieße ja, ich wäre mit meinem ipad inzwischen auch ein Götzenverehrer ... halte ich für eine sehr kurzgedachte Aussage. ;)


    koermit

    Bei mir geht es um Neustarts und spontane Komplettausfälle (keine Bedienbarkeit, nur die Lampe leuchtet noch. Neustart hilft.)


    Habe gerade wieder mit dem Support telefoniert.
    Aussage: die Techniker haben nur ein enges Zeitfenster für die Arbeiten, deswegen können sie es nicht so genau testen. :) Aber der Support hat das Gerät jetzt auf einen höheren Reparaturlevel gestellt.
    Mal schauen, ob es was nützt.


    Koermit

    logic: nein, weiter unter schrieb er von Gaudi.


    Oben schrieb er:
    "Insofern war er für mich - nach dieser Buchlektüre - mehr Künstler, mehr Psychologe, mehr Lehrer als alles andere. Sozusagen der Ghandi der Schaltkreistechnik."


    Koermit


    UPS, steht da ja schon :)


    Nach vierwöchiger Nutzung des ipad2 kann ich dir (leider) in allen Punkten zustimmen.


    Koermit