QuoteWas war bei dir kaputt, dass du dieses Pozedere 3-mal über dich ergehen lassen musstest?
Rätselhafte Abstürze. Hatte das Gerät dreimal eingeschickt, bei allen drei Malen stand nur das Screening und update im Rep-Bericht. Geholfen hat es nicht. Kommentar im Service war, dass dort halt nicht alles stehen würde.
Beim 2. Mal stieg mein Pre3 auch gleich in einen anderen Bearbeitungslevel auf.
QuoteWie hast du dann rausgefunden, dass der Pre 3 getauscht worden war? Zufall oder gleich die SN kontrolliert?
Ich war vorsichtig, und habe die SN kontrolliert. Dem Support würde ich nicht einmal glauben, wenn er sagen würde, dass die Erde eine Scheibe sei.
QuoteMir haben sie am Telefon ja gesagt, dass es keinen Autausch geben wird, weil es ganz einfach keine Pre 3s mehr gibt...
QuoteDer Telefonservice ist übrigens wirklich vorbildlich. Nett, scheint kompetent und ist vor allem sehr bemüht. Die hatten auch eine richtige Fehlerbeschreibung angegeben (dass nämlich der WLAN-Hip kaputt ist). Was das "Reparatur"-Center dann daraus macht, ist eine ganz andere Sache...
Ich fand den Telefonsupport "zum Kotzen" (sorry). Die ersten beiden Male haben sie den Fall aufgenommen und weitergeleitet. (Wie die fehlerbeschreibung war, weiß ich nicht, habe ich ja nicht gesehen.
Allerdings hatte ich z.B. darauf hingewiesen, dass der 2.2.0er-Doc schon drübergelaufen war. Der Support hat sich trotzdem die Arbeit gemacht, es nochmal zu machen.
Beim 3. Mal wollte die Dame am Support es auf ein Profil-Problem schieben und hat alle möglichen Sachen durchgetestet. Meines Meinung nach unnötigerweise.
koermit