Posts by koermit

    Habe 2 in Aussicht. Wurden im Laden bestellt und reserviert. Mal schauen, ob sie wirklich kommen.


    Und Handspring: eins davon geht direkt an einen anderen User hier weiter, das andere teste ich, dann wird es ebenfalls weitergegeben. Für den Preis, den ich auch bezahlt habe. Man glaubt es kaum, aber sowas soll es geben.


    koermit


    *handspring wieder auf ignore stellen*


    P.S.: bevor ihr fragt, die beiden user wissen schon bescheid. Habe ich per twitter geklärt.

    Sukram es wäre schon schön blöd, wenn der Inhaber einer Phishing-Seite eine Ladungsfähige Adresse in Deutschland hätte. ;)


    Ich glaube es derzeit auch nicht mehr, aber nachdem HP precentral gesagt hat, dass die Seite falsch ist, warte ich lieber auf die Rücknahme der Meldung auf pc. Ich habe ja ein paar Wochen Zeit


    Mein wichtigstes Entwarn-Argument ist derzeit die Notiz auf der facebook-Seite. Finde es aber witzig, dass von HP für eine scheinbar offizielle Seite gewarnt wird. ;)


    koermit

    Nachtrag: ah, unter den Notizen von HP deutschland auf Facebook steht etwas davon.


    faszinierend.


    koermit


    P..: wie gesagt, sorry, wenn es eine fehlinfo von HP, Usa, war. Sollte es sich als falsch rausstellen, werde ich die 3 Beiträge von mir auch wieder löschen.

    Habe ich in den precentral-comments auch gerade gelesen. Als ich eben auf der pc-seite war, war sie abgestürzt. Konnte nicht in die comments.


    Dort vermutet einer das übliche HP-Problem: bei HP weiß einer nicht, was der andere tut. ;)


    koermit


    Nachtrag: habe gerade auf Facebook bei HP deutschland nachgesehen.
    Ich finde da Hinweise auf die Seite, aber keine von offizieller HP-Seite aus, sondern nur von "normalen" Facebook-Usern.


    ...


    Sollte ich jetzt hier umsonst die Pferde scheu machen, entschuldige ich mich schon einmal im voraus. ;)

    drücke dir die Daumen


    ich spinne mal ein wenig weiter:
    - wenn es ein fake ist, erklärt sich auch die Diskrepanz des Datums zum Pre3-Einkauf.
    - laut precentral sagt HP, dass alle Käufer, die eine Rückerstattung möchten, sich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung setzen sollen. Eine Rückerstattung ist demnach wohl möglich. Wenn ein etwaiger Phisher nun Kontaktdaten, eine eingescannte Rechnung und die Seriennummer haben, können sie damit auch bei HP die Rückerstattung holen.


    Ich glaube, ich rufe morgen erst einmal bei HP an.


    koermit

    Bevor es in dem Macken-Thread nur noch darum geht, ob die verschiedene Software läuft oder nicht läuft, eröffne ich mal schnell nen Thread. ;)


    koermit


    P.S.: Falls ich Langeweile haben sollte, werde ich die Beiträge hier auch bündeln.
    --------------------------------------------
    Läuft:
    - Amigo
    - Bahnfahren
    - Carbon
    - Dr. Battery
    - drPodder
    - engadget
    - Facebook
    - Forums
    - Fuel
    - InContact Plus
    - Internet Radio
    - Klicktel
    - Newsroom
    - Tunein Radio
    - wetter.com
    - Übersetzer


    Läuft nicht (nicht im App Catalog):
    -Smartrunner
    -Aution Mate


    Läuft nicht:
    - Navigation (Telmap von o2)

    Quote

    viel Lübeck an alle, die sich gerne noch ein tp kaufen wollendes auch zu einem fairen preis bekommen.. :D


    Das hast du am touchpad geschrieben, oder? ;)


    koermit


    P.S.: ich liebe die Autokorrektur. Damit kann man Texte schreiben und sich nachher überraschen lassen, was man geschrieben hat. ;)

    Reboot
    Anfangs hatte ich so ca. 3 - 4 Reboots. Seit Sonntag läuft der Pre3 allerdings stabil.


    koermit


    Nachtrag: booth, ich finde den Thread gut.
    Edit: Kommentar zu HerrKarl gelöscht. Leider.

    Habe eben mal die FAZ angeschrieben, ob sie das "per Hand" freischalten müssen.


    koermit


    P.S.: Wetten, dass sie die Beta-Version testen müssen, aber sie es nicht testen können, weil es keine touchpads mehr gibt. ;)