Bei der Synchronisation bleibt der Vorgang beim Punkt Kalender hängen. Solange bis ich nach mehreren Minuten dann die Funktion Abbrechen benutze oder die Fehlermeldung erscheint. Klammere ich den Kalender aus der Synchronisationsliste aus läuft es sauber durch. Offensichtlich gibt’s hier ein Problem mit dem Kalender. Alle Software die zur Beseitigung vorgeschlagen wurde, brachte kein Erfolg.
Ich habe jetzt vielleicht den Erfolg: Palm Desktop öffnen, Extra, Optionen Allgemein Startanwendung auf Kalender stellen, Haken aus gelöschte Einträge archivieren nehmen. Siehe da, eine Synchronisation, Palm überschreibt Desktop, geht.
Ich benutze Palm Desktop 6.2.2 mit Hotsync Manager 7.0.2, einen Centro und Windows 2000.
Mit freundlichen Grüßen
Dürk
hallo dürk,
das war der tip !!!!
nach dem entfernen des haken geht der hotsync.
ich könnte dich knutsc....
aber jetzt wird es erst richtig lustig:
ich hatte durch deinen tip nur den palm desktop geöffnet, nicht den agendus desktop for palm.
ich kann nun in jede richtung syncen, ABER wenn der agendus desktop for palm offen ist bleibt der hotsync wieder beim kalender hängen.
ich werde morgen agendus desktop for palm neu installieren. vielleicht geht dann wieder alles
grüße tom