Fehlendes BT ist für mich das K.O.-Kriterium.
gibt'S für 19 € als Zubehör bei Medion zu kaufen.
Fehlendes BT ist für mich das K.O.-Kriterium.
gibt'S für 19 € als Zubehör bei Medion zu kaufen.
Und- wer hat sich das Netbook von Aldi gekauft?
ich habe mir heute morgen eines gekauft. Noch nix probiert, hängt anner Steckdose zum Aufladen (weil die von ALDI/Medion an das Netzteil einen kleinen, versteckten Schalter angebracht haben ...).
Gingen wohl weg wie die berühmten warmen Semmeln. 8:08 (8:00 machen die auf) Uhr im nächstgelegenen ALDI "haben keins mehr, hatten nur 1 Handvoll". Aber die nette Dame hat dann bei der nächsten Filiale angerufen, die hatten noch eins, mir dann reserviert.
hallo Zusammen, und vielen Dank schon mal für die vielen Antworten.
mir stellt sich jetzt die Frage ob das Desktop-Programm vom BlackBerry auch unter Linux läuft.
wenn nicht, dann bleibt mir nur weiter mit WIN
hallo Zusammen, ich bin ganz begeistert von den Asus eee Mininotebooks.
da ich viel (im Zug usw.) unterwegs bin, der BB für einiges halt doch zu klein (Bildschirm) ist, käme mir so ein kleines, leichtes Notebook ganz zu pass. Und viel Geld ausgeben muß ja auch nicht sein. Online unterwegs ist schon teuer genug.
nun gibt es schon von Asus Nachfolger, auch andere Hersteller bieten welche an. Da kommt mir jetzt die Frage "welches" ?
Linux oder doch wieder Windoof ?
vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben.
bei dem Wetter
hoffentlich einen Tisch draußen. Ich komme.
also bei mir gehen auch beide Tage.
Montag und Dienstag ist kein Fußball
und Deutschland muss gegen Ösis mind. Unentschieden spielen. Sollte doch gelingen.
dann spielt Deutschland gegen Portugal am 19.
hallo Holger, und wenn Deutschland dann doch am "DeutschlandgewinntwiederDonnerstag" nicht gewinnen sollte, weil z.B. Mladen Petric (BVB ) vorne mehr einschenkt als Kovac (noch BVB
) hinten reinläßt, dann würde Deutschland als Gruppenzweiter nächsten Donnerstag gegen den Gruppenersten A, wohl Portugal, um 20:45 Uhr spielen.
Wird aber sicher im Fußballbereich des Paulaner live über die Leinwand flimmern.
hallo Holger, bist Optimist dass wir nicht 2. werden ...
dann hoffe mal dass Mladen Petric (BVB
) morgen keine Tore schießt.
Bei mir leider nicht (Elternabend).
hallo Udo, sollen wir dann auf nächste Woche verschieben ? Ginge bei mir
hallo Zusammen, klappt das heute Abend ?
ob wir wohl draußen sitzen können ? Oder macht das Wetter wieder ein "in-Haus" notwendig.
hallo Zusammen, klappt das heute Abend ? Tisch reserviert ?
:-p draußen im Raucherbereich werden die Blau-Weißen sitzen und heulen wenn die von Barca weggehauen werden.
Muss ich mich vorsichtig dran vorbei schleichen.
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin
Ich kenne Leute, die haben Blackberrys. Aber die können keine Anhänge öffnen.
mit BB kann man fast alle Anhänge öffnen. Das war mal bei den ersten so.
hallo Zusammen, klappt das morgen Abend ?
war im Dezember am geplanten Termin da, habe keine Weiterleitung bekommen. Aber wohl weil das ein neuer Thread ist.
nun hoffe ich mal dass es beim 24. 1. bleibt, am 23. kann ich nicht weil Vortrag über das neue Unterhaltsrecht in MZ.
:hö:
tja hast ja recht, McPalmi. Wo doch sonst Dienstags ganze Palmianer Karawanen von Frankfurt nach WI zogen, und Mittwoch dann die Karawane der Gegenbesucher.
echt leid tut es mir dass Du deshalb Deine sonst so häufigen Besuche bei uns gestern nicht wahrnehmen konntest, bist sicherlich in einem innerlichen Zwiespalt gewesen welche PUK Du besuchen willst.
Möchte mich dann gleich noch vorsorglich bei den PUG‘s aus Zürich, Thüringen, Berlin + Heilbronn für die Überschneidung der Termine entschuldigen.
uuupppssss, da hatte ich mir den falschen Termin notiert.
Mittwoch komme ich, trotz CL - Endspiel
ich kann Dienstag nicht kommen, der BVB spielt in LU !
HEYA HEYA BVB
lieber Stuttgart als der S04 !
der FCTempo04 verbraucht mal wieder jede Menge Papiertaschentüscher !