uuuups, gerade erst gesehe, 27. 2.
kommt sofort in meinen Kalender.
bis dann.
mfg WB
uuuups, gerade erst gesehe, 27. 2.
kommt sofort in meinen Kalender.
bis dann.
mfg WB
toll. Geht es weiter ? würde dann gerne auch wieder kommen.
erst mal vielen Dank für diese vielen Rückmeldungen. Überwältigend.
ich muß gestehen, allein traue ich mir das nicht zu, werde mnal meine Söhne fragen.
mfg WB
hallo Alle zusammen,
ich hab einen Tungsten T3, der Akku - ja eh nicht so toll - geht wohl "langsam in die Knie", nach ½ Stunde im Bus kommt schon die Akku - Meldung.
Ich habe im Netz die beiden Angebote gefunden. Kennt die jemand ?
http://www.akkushop.de/product…73_13121&products_id=1363
Und vor allem kann man den T3 so einfach aufschrauben und den Akku austauschen? Sind ja einige Kreuzschrauben zu sehen, gibt's da irgendwo eine Anleitung ? Oder hat das schon mal jemand selbst gemacht ?
war heute im Paulaner. Es war kein Tisch bestellt, der Ober wußte von nix. Das Lokal war sehr voll, alles vorbestellt.
habe ca. 3/4 Stunde gewartet, bin dann heim.
Geht es nächstes Jahr weiter ?
hallo zusammen, habe mal eine Frage.
ich bin aktiv in einem Verband, der auch eine Homepage hat. Nun habe ich beim letzten Treffen dem, der unsere Internetseiten erstellt, verwaltet, gezeigt wie die auf dem BlackBerry aussehen. Fand er sehr interessant, und dann kam die Frage:
gibt es im Internet Seiten auf denen man die Ansicht auf Handheld System testen kann ? Also für Palm, Symbion usw. So daß man sieht wie die eigene Seite auf dem jeweiligen Handheld aussieht.
QuoteOriginal von B@tze
Könnte eventuell daran liegen,
das deine D1 Simkarte für den Blackberry Dienst aktiviert wurde
aber im T630 ist doch die Partnerkarte drin.
QuoteOriginal von Uve Held
Das ist jetzt ein klein wenig undeutlich, wie Du das schreibst....
Wenn Du den Telkonfig bis zum Ende durchlaufen läßt, kannst Du den T3 für GPRS konfigurieren.
Du hast dort die Auswahl nach dem Land, dem Netzbetreiber und den Dienst, über den Du Online gehen möchtest.
Klappt eigentlich sehr sehr gut und ohne Probleme.
leider bei mir nicht, bekomme dann kommt die Fehlermeldung "die ausgewählte Verbindung eignet sich nicht für Hochgeschwindigkeits-Datendienste".
hallo zusammen,
ich möchte gern mit meinem neuen T3 ins Internet. Leider klappt das Konfigurieren nicht.
Habe einen T3, Handy Sony-Ericsson T630, D1 Datenvertrag, will mit Bluetooth ins Netz.
mit TelKonfig kann ich beide Geräte koppeln. WEnn ich dann aber den NEtzwerkdienst (für WebPro) einrichten will, kommt die Frage nach GPRS, ja. Dann Germany, D1GPRS.
dann kommt die Fehlermeldung "die ausgewählte Verbindung eignet sich nicht für Hochgeschwindigkeits-Datendienste".
ich habe TelKonfig Update von der Palome-Support seite geladen, auch wenn ich bei GPRS nein eingebe komt diese Fehlermeldung.
wer kann mir hier weiter helfen ?
hallo zusammen, ich habe eine Frage:
wieviel kann man von einem Freund für einen M 515 verlangen ?
war mein 3. Palm, hatte mir den selbst zu Weihnachten geschenkt als die ersten Tungsten heraus kamen. Nun hat ihn ein Tungsten T3 abgelöst, und ein Freund fragte mich was ich dafür noch will.
würde mich über Empfehlungen freuen
mfg WB