vielen dank für die antworten,aber gibt es da nicht mehr alternativen?
gruß
vielen dank für die antworten,aber gibt es da nicht mehr alternativen?
gruß
höre mit dem pre meine musik eher auf dem weg zur arbeit,im zug,bus etc...
Moin,
kann nichts Passendes finden. Suche oben genanntes Headset, also kein InEar, sondern mit richtigen, auf dem Ohr aufliegenden Polstern. Wichtig:es sollte auch ein Mikrofon haben, so dass ich Anrufe annehmen kann. Gibt es da was?
Gruß
ich fänds auch super und würde es nutzen,allerdings wärs mit ner terminvorschau das topapp,was auch ruhig etwas kosten darf.denke an so etwas wie intelliscreen fürs iphone.
gruß
die neustart geschichte hatte ich heute auch,ansonsten bin ich sehr zufrieden.find die spiele klasse.alles funzt.hoffe nur,dass von palm bald nen fix gegen die neustarts gibt.
gruß
meiner schaltet sich auch einfach so aus.allerdings muss ich dann die pin neu eingeben und das wars.echt nervig!
gruß
also es ging ja vor einigen tagen noch!einstellungen und passwörter mehrfach überprüft,alles korrekt.habe gerade mal an meine eigene aol adresse ne mail gesendet,die dann auch ankam,was ist denn da los?
hab meinen account nun auch schon mehrfach neu angelegt,hat nie geholfen.echt nervig,wenn man plötzlich keine mails mehr versenden kann.
gruß
nach dem letzten os update klappte alles prima.seit einigen tagen hab ich das problem,dass keine mails mehr gesendet werden.fehlermeldung anmeldung war nicht möglich...oder so ähnlich,kann diese fehlermeldung gerade nicht aufrufen,warum auch immer.
gruß
bei pearl.de gibt es als gratisbeigabe zu einer bestellung ein headset(ohne kfz ladegerät),welches super mit dem pre funzt.
komme aus braunschweig und bei mir war es heute auch für ca 2 stunden nicht verfügbar...
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Update ein Problem mit meinen Mails. Ich beziehe diese über IMAP IDLE von GMX. Vor dem update war es so, dass die Benachrichtigung über eine neue Mail quasi gleichzeitig am PC und am Pre ankam. Wenn Ich nun gerade am PC saß, dann konnte ich die Mail dort lesen und die Notification auf dem Pre verschwand daraufhin innerhalb von Sekunden, da die Mail ja nichtmehr neu war. Seit dem Update funktioniert dies nichtmehr, d.h. wenn ich die Mail am PC lese bleibt die Notifcation bestehen. Hat jemand einen Tip wie man das alte Verhalten wieder herstellen kann?
Danke und Gruß,
Thomas
mir gehts ganz genau so,niemand ne idee?
gruß
hi Bluedream,
danke für deine hilfe,aber genau so hab ich es gemacht!ohne erfolg.
gruß
holli
also,bei mir hat sich nichts verändert,geburtstage weiter über 2tage.
gruß
ist bei mir genau so...hab bisher auch noch keine lösung gefunden,auch das korrekte einestellen,der zeitzone(stand auf alerien,glaub ich)hat keinen erfolg gebracht,wäre sehr an einer lösung interessiert.
gruß
bin bei aol.
gruß
hab gerade etwas interessantes entdeckt: bekam immer die gleiche fehlermeldung, wie sie im ersten beitrag genannt wurde.
nun hab ich mal vom pre versucht an meine emailaddy etwas zu schicken und bekam wieder ne fehlermeldung, allerdings erschien danach die gesendet mail auf dem display...
habe dann mal in den ordner "gesendete mails" geschaut und tatsächlich alle mails, die angeblich nicht versendet werden konnten, dort in vielfacher ausführung gefunden. da der pre ja immer wieder versucht die mail abzuschicken. wenn man also nun direkt nach der ersten fehlermeldung in den postausgang geht und dort die mail löscht, bleibt es bei einer gesendeten mail ohne fehlermeldung...nicht ideal, aber immerhin!!!
gruß
bei mir war es nach einer woche kaputt.habe nichts besonderes damit gemacht,bin kein grobmotoriker und hab es immer mit größter vorsicht behandelt.kann es nicht empfehlen...
so,hab den pre jetzt teilweise gelöscht,wiederhergestellt,und es scheint nicht mehr zu blinken.
gruß
in schwarz