Danke für die Mühe!
War leider nicht anders zu erwarten, oder?
Rüdiger
Danke für die Mühe!
War leider nicht anders zu erwarten, oder?
Rüdiger
Hallo,
ich hol das Thema mal wieder hoch:
Beim Sart von NDrive kommt bei mir die Meldung, dass Kartenupdates vorhanden wären.
Wenn ich dann auf "Geschäft" gehe, kommt aber die Meldung, dass "momentan kein Zugang zum nDrive Geschäft möglich ist"
Gibt es einen anderen Weg, aktuellere Karten zu bekommen?
Danke!
Rüdiger
Danke, Juggernaut!
Das war es! Ich hatte bei "Weblinks" nicht "Web" stehen, sondern nichts.
Jetzt steht dort wieder Web und es geht wieder.
Rüdiger
Danke, so hat es funktioniert.
Komisch ist aber doch, daß ich nicht aus dem Programm installieren kann; unter "Hilfe" kann ich auch nicht aufs Forum und die FAQ zugreifen....
Rüdiger
Hallo,
ich suche noch immer eine Lösung dafür, dass ich die Updates nicht aus dem Programm runterladen kann.
Wenn ich auf "download" drücke passiert gar nichts!
Das habe ich seit der letzten Version.
Neustadt habe ich schon versucht....
Hat jemand eine Lösung?
Rüdiger
Hallo,
bei mir lief WA auch immer.
Ich habe aber weder Photos noch Videos verschickt.
Jetzt teste ich mal einen Monat ohne WA und schaue dann, wie der Verbrauch ist.....
Rüdiger
Hallo Holo,
Danke für die Infos. Das bestätigt meinen Eindruck.
NetStat schaue ich mir mal an.
Rüdiger
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Surfvolumen:
Ich habe 500 MB, damit bin ich bis vor einigen Monaten auch gut ausgekommen.
Jetzt erhalte ich schon nach einigen Tagen nach Monatsbeginn die Meldung, daß das Volumen aufgebraucht ist.
Letzten Monat lag ich dann bei 2,2 GB!
Ich surfe mit dem Pre3 nur gelegentlich und mein Verhalten hat sich diesbezüglich eigentlich nicht verändert.
Jetzt habe ich als einzige neue App WhatsApp im Verdacht.
Kann das sein, daß die App so ein Volumen verbraucht? Wenn ja, fliegt die sofort runter.
Gibt es eine App, die mir sagt, welche App das Datenvolumen aufbraucht?
Danke für Eure Hilfe.
Rüdiger
Hallo TBC,
vielen Dank für den link.
Damit hat es funktioniert.
Rüdiger
Hallo,
so weit komme ich gar nicht.
Mir ist aufgefallen, daß im Menu "Hilfe" auch die FAQ und das Forum nicht funktionieren. Wenn ich da drauf klicke, tut sich auch nichts.
Vielleicht hilft das bei der Lösung weiter.
Rüdiger
Hallo,
ich kann das update nicht installieren.
Es kommt zwar das Fenster mit der Mitteilung und dem button "download", aber wenn ich auf den klicke, passiert nichts.
Ich habe es mit und ohne WLAN versucht, immer das gleiche Ergebnis.
Rüdiger
@Slubber und logic,
ich les hier immer wieder gerne mit, nicht wegen der Sache, sondern wegen Euch beiden
Gebt doch mal ein Buch raus, mit Euren posts. Titelvorschlag: "Beste Freunde"
Rüdiger
hallo,
ich habe auf meinem pre3 ein Konto für Photobucket eingerichtet, das gibt mir aber nur die Möglichkeit, Photos hochzuladen.
Wie kann ich direkt vom Gerät auch Videos hochladen?
Danke!
Rüdiger
Hallo,
ich habe das Gerät neu gestartet.
Rüdiger
Hallo,
ein Neustart hat geholfen, ginpre hat mich darauf gebracht.
Danke!
Rüdiger
Hallo,
eine kleine Frage:
Bisher erschien immer, wenn ich WA aus dem Bild wischte, ein kleines Icon unten rechts am Bildschirm.
Das taucht jetzt nicht mehr auf, offensichtlich beendet ich WA jetzt durch das Rauswischen.
Die Einstellungen habe ich nicht verändert.
Wie bekomme ich das Icon wieder her?
Danke!
Rüdiger
Hallo,
ich hab es jetzt so gemacht, wie gizmo es beschrieben hat.
Jetzt synchronisiert er alle Kalendereinträge. Danke!
Zum Eurem Verständnis:
Ich habe drei Kalender bei Google, alle laufen aber über eine email-Adresse.
Google hatte nur einen Kalender synchronisiert, die Einträge der beiden anderen Kalender, egal, ob auf dem Pre3 oder am PC eingetragen, nicht.
Jetzt hoffen wir mal, daß es so bleibt
Rüdiger
Hallo,
ich habe schon länger das Problem, dass von den drei Kalendern, die ich bei Google angelegt habe, nur einer mit dem Pre sync.
Ich habe bei allen drei Kalendern bei Google die gleichen Einstellungen.
Wenn ich dann einen Termin, z.B. "privat" in "geschäftlich" umbenenne, dann wird der Termin gesynct.
Benenne ich ihn dann bei Google wieder um, verschwindet er aus der Kalenderansicht.
Hat jemand eine Lösung?
Rüdiger
Hallo,
ich hol das mal wieder hoch.....
Die Rückrunde beginnt am Freitag. Hat das Projekt schon Gestalt angenommen, oder war das nur eine Idee, die immer noch auf Verwirklichung wartet?
Rüdiger