Hallo,
in preware habe ich die o.g. App gefunden und wollte diese über den Katalog kaufen.
Im Katalog kommt aber die Meldung: Dies ist keine gültige HP WebOS Anwendung.
Heißt das, dass es die App nicht mehr gibt?
Rüdiger
Hallo,
in preware habe ich die o.g. App gefunden und wollte diese über den Katalog kaufen.
Im Katalog kommt aber die Meldung: Dies ist keine gültige HP WebOS Anwendung.
Heißt das, dass es die App nicht mehr gibt?
Rüdiger
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Genau das wars. Tag/Nachschaltung war "versteckt".
Jetzt geht es wieder!!!
Woher wißt Ihr das dem immer ![]()
Rüdiger
P.S.: ich liebe dieses Forum!
![]()
Hallo,
ich habe seit langem Mode switcher installiert und es stand links oben im Menu immer u.a. "Close this mode now" und ähnliche, sich auf MS beziehende Punkte.
Auf einmal habe ich nur noch zwei Punkte:
Stand: Standardeinstellungen (dieser Punkt aber nur grau, also nicht auswählbar)
und "Auslöser ausschalten"
Es fehlt vor allem: "Flugzeugmodus ausschalten", da:
Ich habe MS so eingerichtet, daß es zwischen 22.30 und 8.00 den pre in den Flugzeugmodus versetzt. Wenn dieser Modus jetzt nicht automatisch um 8.00 Uhr umschaltet, habe ich keine andere Möglichkeit, als MS zu starten, auszuschalten und wieder einzuschalten.
Woran liegt das? Ich habe zum Autostart nur Whatsapp hinzugefügt, mehr habe ich nicht verändert.
Rüdiger
Hallo,
als Programierlaie kann ich leider nichts zur Umsetzung Eurer Idee beitragen.
Aber als begeisterter Nutzer wäre ich glücklich, wenn Ihr das schaffen würdet.
Rüdiger
Hallo,
Danke für den Hinweis aufs update.
Aber bei mir kommt, wenn ich das runterladen will. File not found
Rüdiger
Hat sich erledigt! Wenn ich den link über Whatsapp direkt öffne, dann kann er das update runterladen....
Hallo,
habe es gerade getestet:
Es geht gar nichts mehr, weder Status ändern noch Nachricht verschicken.
Rüdiger
Also hat bei Dir die Installation funktioniert.
Bei mir öffnet sich wie immer preware, der Download schließt ab, aber beim Installieren dreht sich der Kreis einen Wurm, egal, ob ich aus der App direkt auf die HP gehe (läuft also noch im Hintergrund) oder dies bei geschlossener App direkt tue.
Irgendwo ist bei mir der Wurm drin ...
Hallo Stefan,
vielleicht mal deinstallieren und dann neu installieren?
Schon versucht?
Rüdiger
Hallo Stefan,
erstmal Danke für den Tip.
Bei mir war es so, daß beim Beenden der app sofort auf das update hingewiesen wurde.
Das führte dann zur hp, runterladen und installieren war einfach wie immer.
Dazu gekommen ist auf den Startbildschirm der Punkt "My Status", wo man seinen Status ändern kann.
Und man kann, wie Du schreibst, ein Profilbild einrichten.
Andere Änderungen sind mir noch nicht aufgefallen. Unter "Hilfe" kannst Du im Übrigen auf updates prüfen, aber das weißt Du wahrscheinlich ja.
Rüdiger
Danke!
Das ist leider auch mein Eindruck, dass da nichts mehr kommen wird.
Die Entwicklung der app erfolgte von einer gößeren Firma für eines Ihrer Produkte, sowohl für das Eier-Phone als auch Android, da wird kein Interesse vorhanden sein, das für WebOS möglich zu machen.
Schade!
Rüdiger
Hallo,
nachdem sich bei Webosnation seit 12.10.2012 dazu nichts mehr getan hat, wüßte ich gerne, ob jemand weitere Informationen hat.
Es gibt nämlich eine app, die ich in nächster Zeit wirklich brauch würde; ich will mir nicht extra dafür ein Android-Gerät zusätzlich zulegen müssen.
Wäre es eigentlich schwer, eine Android-App so anzupassen, daß sie auf WebOS läuft?
Rüdiger
Hallo,
nachdem die app kostenlos ist, können wir keine Ansprüche stellen; es muß eben jeder für sich entscheiden, ob er mit den bugs zurechtkommt.
Vielleicht wird das Problem ja noch gefixt......
Rüdiger
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit WA:
Wenn ich einen längeren Text schreibe (es gibt Leute, die machen das tatsächlich....), dann sehe ich nach einigen Zeilen nicht mehr, was ich schreibe, da der geschriebene Text nicht weiter nach oben wandert.
Kennt jemand das Problem und, viel wichtiger, gibt es eine Lösung dafür?
Danke!
Rüdiger
Hallo,
maptool bietet bei der Karteauswahl ja auch "custom" an.
Heißt das, dass ich eigene Karten verwenden kann? Ich denke da an die topographischen Karten, die es ja digital gibt.
Wenn das möglich ist, wo speichere ich diese Karten dann?
Danke!
Rüdiger
Danke für die Infos!
Rüdiger
Hallo,
da ich nichts mehr davon gehört habe, hole ich das mal wieder hoch:
Gibt es Neuigkeiten oder können wir das abhaken?
Rüdiger
Hallo,
erst mal will ich auch einen Dank los werden an Henk, der diese software kosenquent weiterpflegt:
Also: Danke, Henk!!!!
Dann hab ich noch ein paar Fragen dazu: Gibt es eine kurze Anleitung zu dem Programm? Ich schaffe es zwar, einen Track zwischen zwei Targets herzustellen, aber ein routen starten kann ich nicht. Ich drück auf die beiden Füße, aber es tut sich nichts. Bei Einstellungen habe ich "female" angehakt.
Danke für Eure Hilfe!
Rüdiger
Ja, schade mit der APP.
Ich nutze jetzt einfach
http://mobil.bundesliga.de
Ist schnell, man hat alles was man braucht und gut is....
Danke für den Tip!
Kannte ich nicht, werd ich aber ab jetzt benutzen.
Rüdiger
Hallo,
das ist schade! Andere vernünftige Programme, die das können, gibt es m.A.n. nicht.
Rüdiger
P.S.: Programmieren kann ich nicht, nur konsumieren..... ![]()
Hallo,
erstmal Danke für die Hilfe.
Ich habe bei den Browsereinstellungen alles gelöscht und dann einen Neustart gemacht.
Bei den Standort-basierten Diensten habe ich bei Websites eingestellt: "Immer fragen" und bei Anwendungen "Automatisch". Und bei "Position ermitteln über" habe ich google-Dienste angehakt. Diese Einstellungen habe ich aber in letzter Zeit nicht geändert.
Dabei ist mir aufgefallen, daß, wenn ich Mehr-Tanken starte, ich eben nicht gefragt werde, ob ich den Zugriff zulassen soll.
Ich habe jetzt ein bißchen mit den Einstellungen bei Standort-basierten Diensten rumgespielt, es am Schluß aber bei den vorherigen Einstellungen gelassen.
Dann Geräteneustart und, oh Wunder, die Seite fragt mich wieder und hat GPS-Empfang.
Ich weiß nicht, warum das so ist, aber es funktioniert wieder!!!
Danke nochmals!
Rüdiger
Aber warum ich nicht mehr gefragt werde, weiß ich leider nicht.....
Rüdiger
Hallo,
diese Seite hat mir schon oft gute Dienste geleistet.
Jetzt hab ich aber das Problem, daß die Seite mir anzeigt "Kein GPS-Postionssignal" und ich daher auf der Basis nicht suchen kann, sondern nur nach Postleitzahlen.
Andere Anwendungen wie z.B. Maptool haben aber GPS-Empfang, auch Quick Compass zeigt GPS-Empfang an.
Kann mir da jemand helfen?
Rüdiger