Sowohl mein Centro als auch mein Dienst-WinMob-Teil haben die Umstellung brav gemeistert.
Posts by Wildschwein
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
-
Ich habe mir die Krusell-Cabriolet-Tasche zugelegt (13 €-Schnäppchen), die Verarbeitung, die Passung und der Bedienkomfort liegen im grünen Bereich, ich kann nicht meckern.
Dennoch wird Smutje in Bälde einen Auftrag von mir erhalten. -
-
Original von Sylvia
Sorry, aber wofür braucht man denn sowas?"Wer fährt, trinkt nicht. Wer trinkt, fährt nicht."
Das entspricht leider nicht der Wirklichkeit, es gibt genügend Leute, die ohne Alk im Schädel nicht zurande kommen.
-
Das Moto ist weg!
-
Ich benutze etwas ähnliches, das Moto A780. Das Teil macht Spaß, läuft stabil und zuverlässig.
-
-Erledigt-
-
Meines Wissens ist es für Otto Normalbürger grundsätzlich verboten auf UKW zu senden, und nichts anderes machen diese Transmitter. Ob nun 10 oder 100 m Reichweite, spielt da wohl keine große Rolle.
-
Original von Captain Kork
oder die geheime 7-fingertastenkombination! erspart so einige deckelentfernungen. Ist allerdings topsecret!mfg ck
War gestern Karnevalsfete im Landtag?
-
Original von Sylvia
Es ist schön zu wissen, dass es offensichtlich doch noch möglich ist, dass sich zwei Seiten aufeinander zubewegen.Ehrlich gesagt hatte ich das nicht mehr zu hoffen gewagt. Für mich ist das jedenfalls DIE gute Nachricht des Tages.
D A N K E an alle Beteiligten!!!
Dem kann ich mich nur anschließen, Konflikte und Kloppereien haben wir genug in dieser Zeit, ich freue mich über jede Friedenspfeife, die angezündet wird.
-
Original von Dirk Hasloewer
10 Minunten nach dem Genuss von LSD vielleicht :D. Es sind nur 1,14 Minuten und der Link findet sich direkt nach dem Aufruf des Links im ersten Post.Ist ja gut, Hasloewer, das Ding heißt "10 Minuten". Es hat keine Sau behauptet, das es 10 Minuten läuft. Soviel zum Thema LSD.
-
Gibt es. Hier die "10 Minuten", http://www.sixtus.net/uploads/stoiber.mp3
und hier die "gludernde Lot",
http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/rg028.mp3 -
Meine Palms bekommen zu Weihnachten neue Herrchen, da ich nach über 6 Jahren die Fronten wechsle. Linux rulez!
-
@ Tam Hanna:
[ ] Du hast dich um eine Lösung des Problems bemüht.
[X] Du hast deinen Senf dazugegeben.
-
Lieber Herr Gonzales,
nur weil einer schlecht schreibt, ist das keine Rechtfertigung für eine Verallgemeinerung wie "könnt ihr alle kein deutsch?". Zum anderen geht mir deine Kleinschreiberei echt auf den Beutel, ob dir das passt oder nicht!
-
In "unserem" Expert-Bening-Bügeleisenmarkt hier am Ort kannst du einen m515 für für lächerliche 429.- € erwerben. Die spekulieren wirklich darauf, daß da irgendein Depp das gute Stück für diesen Preis tatsächlich noch kauft. Irgendein Uralt-Sony liegt da auch noch in der Vitrine, ausgepreist mit über 600.- €. Ich habe daraufhin die Verkaufskanonen in der "Computerabteilung" angesprochen, und erhielt die Auskunft, daß die Preise in Internetshops logischerweise geringer sind, weil "die beraten ja nicht, und wenn was kaputt ist, stehen sie damit alleine da". Auf meine Frage, wie es denn bei diesen Modellen mit WLAN und Blauzahn aussieht, kam wie aus der Pistole geschossen: "Das ham die heute alle!". Danke, verarschen kann ich mich selbst!
-
Tja, es ist nicht leicht zu verknusen, wenn sich der gemeine Pöbel unter die geistige Elite mischt...........
-
Wenn dem Herrn B@tze die Leute hier zu blöd bzw. zu niveaulos sind, möge er sich doch vom Acker machen! Ich finde diese "Ich geh dann mal"-Threads derartig plemplem, da sie nur ein Ziel haben: möglichst viele "Bötte, bötte, bleib doch"-Posts zur Stärkung des Selbstwertgefühls zu erhalten.
-