Posts by Wildschwein
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Original von Tam Hanna
Nun ja, ein Eklat/Lustig wäre es sicher!Allerdings stellt sich die Frage, wie Deutschland dann in der Welt dasteht...
Na ja, noch lächerlicher als wir wir ohnehin schon dastehen können wir uns eh nicht machen.
-
Original von DerNik
Kansch des au uf schwäbisch übersetza? (Hochdeutsch würde mir auch reichen.)
Ich übersetze mal:
Setz dich hin, sauf dich voll und fress dich dick, und halts Maul von Sport, Kirche und Politik.
Biddeschöööööööööön!
-
Von meiner Seite sind lobend zu erwähnen:
palmaniac
AxelFH
Danke nochmal an beide!
Gruß, Udo
-
Original von chaso
Kennt jemand vielleicht ein Software und den Sim-Lock (Treo 650) zu nkacken??Werden wohl einige kennen, aber hier nicht breittreten.
-
Oder das.........
-
Eine schwarze Ausführung gibt es definitiv nicht.
-
Kann man eigentlich nichtdeutsche ebaymitglieder von der Auktion ausschliessen ??Kann man, in dem man dieses explizit in der Artikelbeschreibung und im Angebotstext darlegt.
Kleine Begründung dazu (z. B. "Wg. schlechter Erfahrungen bei vorherigen Auktionen....."), und schon kann man bei obskuren Auslandsbietern "Nö!" sagen, und bleibt nicht auf seinen Kosten sitzen bzw. kann die Ware dem Zweithöchstbietenden anbieten.
-
18:48 Uhr, leider hatte ich das Sandmännchen somit schon verpasst.

Nachtrag: alles Gute zum 15. !
-
Vielleicht ist es ja auch nur der neue Bein- und Sonstwohaarentferner von Frau Künast. Und dem Jürgen zeigt sie das Gerät, weil der auch sowas haben will.

-
Ich habe durch mehrfaches Mitmachen mittlerweile 3 Gutscheine ergattert und bereits verbraten. Dem geschenkten Barsch schaut man nicht ins Maul........

-
Das bin ich......... (fotografiert mit meinem Motorola Razr V3)
-
Der paßt und funzt bestens. Tut seit 4 Monaten seinen Dienst in meinem IIIc. Der Wechsel ist eine Sache von max. 5 Minuten.
-
Ich habe echt gestaunt beim ersten Seitenaufruf heute morgen.
KLASSE! -
Na ja, man muß die Tommies aber auch in Schutz nehmen. Ihr seltsames Gebaren erklärt sich am einfachsten, wenn man die jahrhundertelange Inzucht durch das Insulanerdasein und den übermäßigen Verzehr von bekloppten Kühen (BSE) bedenkt. God shave the Queen!

-
Maine Pallms schbrechen ale däutsch.

-
Moin, ich bin der Käufer des Druckers und möchte mich an dieser Stelle mal öffentlich für die gute Abwicklung, die sichere Verpackung und den tadellosen Zustand des Druckers und des Zubehörs bedanken.
S U P I !Gruß, Udo

-
Wie wäre es mit einem IBM WorkPad c3 (Palm Vx)? Mit Palm-Alu-Case in blau und Ersatzstift im Originalkarton.
Gruß, Udo
-
Fangt bloß nicht an, mit lösungsmittelhaltigen Klebern an den Geräten rumzukleckern. Die Katastrophe ist vorprogrammiert und das Geschrei hinterher groß. (Lack hinüber, etc.)
Gruß, Udo
-
Original von Julio
was kostet das gute stück denn??399 Euronen.