QuoteOriginal von B@tze
Alle in einen Sack (Stoffbeutel) packen,
dicken Hammer schnappen und an unserer Regierung denken
Mit der Methode hätte ich die 500 CDs innerhalb von 5 Sekunden in Granulat verwandelt.![]()
QuoteOriginal von B@tze
Alle in einen Sack (Stoffbeutel) packen,
dicken Hammer schnappen und an unserer Regierung denken
Mit der Methode hätte ich die 500 CDs innerhalb von 5 Sekunden in Granulat verwandelt.![]()
Hier kommt dann ja wohl der absolute Kulturschock:
Und? Muß ich nun vor Begeisterung tot umfallen? ![]()
Bei mir sind es 55. Hätt ich auch nicht gedacht....... ![]()
Gibt es letzteres wohl auch für Kürbisse? Die sollen ja auch sooooo gesund sein. ![]()
Das kenne ich! Allerdings ohne böllernde Kiddies, und der Hauptdarsteller war ne Brando-Folie.
Ich will es mal so ausdrücken: der Staat hat seinen dicken Rüssel überall drin, egal ob eBay oder sonstwas. Mach es lieber so, wie die Herren Sesselp**** es gerne haben (der Schein kostet nicht die Welt), und du bist auf der sicheren Seite.
Ja, muß man, sonst gibt es im Ernstfalle tierisch was zwischen die Hörner.
Im vergleich zwischen PPC & Palm bevorzuge ich sogar diesen kleinen Helfer!
Oh ja! Ich "durfte" 1 Jahr mit nem PPC arbeiten, es war ein Graus! ![]()
Du sprichst mir aus der Seele. Der Palm, bei mir ist
es hauptsächlich mein guter, alter IIIc (:D ), ist einTeil des täglichen Lebens geworden, egal ob im Job oder in der Freizeit. Er ist nicht nur Werkzeug oder Mittel zum Zweck, sondern "er" ist fast schon ein Teil von mir, mein Zweithirn, ohne Palm fehlt mir was (nicht nur informationstechnisch gesehen). Schön daß es ihn gibt.
Gruß, Udo
Guckst Du linke Seite.
Gruß, Udo
Wenn ihr genaueres wisst, wäre es schön, wenn ihr euch per PN melden könntet.
Gruß, Udo
Moin, ich suche alte Falttastaturen (ruhig defekt) und Kleinteile wie Stifte, Abdeckungen etc. für ältere Palms wie den IIIer, Ver und Konsorten. Wenn Ihr was in der Richtung habt, bitte melden!
Gruß,
Udo
Ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet, aber auf
http://www.avery-zweckform.com/de1/downloads/palm.jsp
gibt es ein kostenloses Proggi zum Drucken von Adreßetiketten via IrDa oder BT.
Funzt einwandfrei!
Gruß, Udo
Sieh mal bei eBay nach: Artikel 5760679117.
Gruß, Udo
Moin, ich versteigere z. Zt. einen m125 bei eBay. Bei Interesse: Artikelnr. 5762340784.
Gruß, Udo
Lohnt sich die Collection denn oder ist es wieder so ein Aufguß der ollen Kamellen? Was ist denn so alles dabei?
Gruß, Udo
Ich suche dringend einen SIPIX-A6-Drucker, möglichst mit Papier. Angebote bitte hier oder per PN.
Gruß, Udo
.............verkauft!
Ich war auch so frei....... ![]()