Bei mir hat Navit + Marco Polo Karten den Pre3 zum Taschenwärmer gemacht. Meine Theorie ist, dass der indexer mit dem riesigen Kartenmaterial nicht zurecht kam.
Posts by mankmil
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ja ich benutze das Orginalkabel. Ich habe aber auch Probleme mit dem Ladegerät. Meistens muss ich neu starten, damit der pre erkennt, dass er am Strom hängt. Läuft denn preware?
-
Kommt ihr eigentlich in usb mode? Mein win7 findet keine Treiber und der pre3 zeigt nix an. Würde auch gerne preware installieren...
-
ARGH! WARUM bekommt bald jeder eine Versandbestätigung... nur ich nicht?!?
Ich habe den Pre3 schon am 18.08 bestellt, am 19.08 wurden 349€ abgebucht... und was ist mein Status?
Produktion *ARGH*War bei mir genau so. Hab dann gestern mal angerufen und mich "erkundigt" und da hieß es er geht heute noch raus.
Laut ups wird er grad ausgeliefert. Bin schon ganz gespannt.
Also einfach mal nen bissel Stress machen -
Du hast aber in dem Sinne recht, dass HP beim tP aus obigen Gründen evtl. gar kein WEP mehr implementiert hat.
Das ist wirklich ein interessanter Gedanke. Dadurch nimmt man wahrscheinlich vielen Leuten das falsche Gefühl der Sicherheit man habe sein Wlan ordentlich gesichert.
Ich würde auch zu gerne WPA verwenden aber das bietet Apple nicht an. Die Internetfreigabe unter OSX bietet nur WEP mit 40 bzw 128 Bit "Verschlüsselung" an. Bleibt wohl nur der Kauf eines Routers. -
Hallo
Mein mac mini stellt per internet share über Airport für alle meine anderen Geräte (pre-, netbook) WLan bereit. Dummerweise weigert sich mein touchpad eine Verbindung damit herzustellen.
Es funktioniert nur, wenn ich die Verschlüsselung (WEP) ausschalte. Der pre hat keine Probleme. Kennt das jemand und hat eine Lösung dafür? -
Ich habe heute meins bekommen und muss sagen es ist genial. Habs am 19. Juni vorbestellt, dann schwankte das Lieferdatum etwas (letzter Stand war 19.Juli) und dann hieß es auf einmal es ist versand. Na ich beschwer mich nicht!
-
Und nach einem Reset?
Das hat leider nichts gebracht. Habs aber hinbekommen.
Mittels novaterm habe ich den LunaDownloadManager gekillt. Der startete daraufhin und neu und lädt grad die restlichen Apps runter. -
Ich habe Probleme mit ein paar Apps, die von meinem Profil wieder eingespielt werden. Spirit Level, miniPiano oder Glow Hockey verharren alle bei installing. Am Icon ist der blaue Kringel aber es tut sich nichts. Bei Orange + Tap passiert nichts und der Software Manager lässt sich vom rauswischen auch nicht beeindrucken?
Das blöde ist, dass Preware sich weigert was zu installieren, da er ein App Catalog Vorgang bemerkt.
Im cryptofs Ordner sind die besagten Programm auch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit den Installationsprozess irgendwie zum Beenden zu zwingen? -
Kann man nach bypass activation nicht sein palm profil nicht verwenden?
Es gibt jetzt ne Account App. Da kann ich aber kein neues Palm Profil anlegen und das Dr. Skipped lässt sich sich nicht löschen.
Leider geht warhrscheinlich deswegen der App Catalog bei mir nicht. -
Ich hab den 2.1 Doctor für den Pre+ von hier mit dem Meta-Doctor und make DEVICE=preplus CARRIER=wr REMOVE_MODEL_CHECK=1 REMOVE_CARRIER_CHECK=1 BYPASS_ACTIVATION=1 BYPASS_FIRST_USE_APP=1 clobber all gepacht.
Und das war schon alles.
Hab jetzt aber nen Dr. Skipped Firstuse Palm Profil. Kann das auch nicht löschen. Stört mich jetzt aber nicht wirklich.Performance ist ok. Die Bedienung ist flott und flüssig. Untermenüs aufrufen dauert nur etwas länger.
Leider geht Flash immer noch nicht. -
Auf meinem pre- läufts. Bin begeistert
-
Das Ding ist super! Läuft auf dem Pre hervorragend mit der 0.6.0 JavaVM.
-
Das umwickeln hat leider nix gebracht. Das wäre der genial Profitrick gewesen, auf den ich gehofft habe, aber anscheinend ist das Akku wohl wirklich defekt. Trotzdem danke für den Tipp.
-
Hab ihn die ganze Nacht drin gelassen. Aber er erwärmt sich nicht einmal. Also wird der auch gar nicht geladen.
Dann werde ich ihn wohl zurückschicken müssen.
-
Hallo
Ich habe mir das 1400mAh Akku von Mugen gekauft : http://www.mugenpowerbatterijen.nl/
Es wird aber vom Pre nicht erkannt.
Ich habe das Akku eingelegt und den Ladestecker eingesteckt. Dann zeigt mir das Display nur eine Akku mit Fragezeichen Grafik an. Hab schon probiert mit einem Stück Papier das Akku stärker auf die Kontakte zu pressen aber vergeblich.Kennt jemand solche Probleme? Ist das Akku vielleicht kaputt?
-
ich kann noch bweather empfehlen!
-
Mit dem Resco Explorer hab ich auf jar Dateien immer geklickt, worauf hin sich die JavaVM geöffnet und das Programm installiert hat.
-
Ich kann Besprechungsteilnehmer nur über Google Kalender eintragen (Gäste).
Fänds aber auch schön, wenn man die Teilnehmer auch direkt auf dem Palm eintragen können, (wie in Agendus)
Hab das aber bislang nirgends gefunden. -
Dict.cc bietet seine Wörterbücher auch zum Download an. Von daher wäre eine offline Version schön.
Denn deine app macht ja ganz schön was her! Das wäre super!
(Hab mir selbst ne kleine dictionary app geschrieben, nur weiß ich nicht ob ich die veröffentlichen darf. Hab leider nie eine Antwort auf meine Anfrage bekommen.)