servus,
Verkaufe meinen Treo 650 welches Neuwertig aussieht keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.Es würde mit komplettem original Zubehör kommen und OVP.ein Power Akku ist auch schon dabei.
Preislich setzte ich 140 Euro incl.Versand als VB.
Ricci
servus,
Verkaufe meinen Treo 650 welches Neuwertig aussieht keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.Es würde mit komplettem original Zubehör kommen und OVP.ein Power Akku ist auch schon dabei.
Preislich setzte ich 140 Euro incl.Versand als VB.
Ricci
Verakufe meinen Treo 680 mit Rechnung von Ende Juni 2008.Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren.Sieht wie Neu aus.Kommt mit Rechnung und OVP und samt kompletten Zubehör.
Preis: 130 incl. Versichertem DHL Versand.
Ok ich probier das Prog mal.
Danke
Danke für die Infos, nur eine Maus habe ich schon (Jentro), gibt es denn nur ein Tool dazu?
Hallo, ich suche ein Programm was ich von meinem Nokia kenne "Sports Tracker", d.h ich würde gerne wenn ich Radfahre meine Route loggen und später auf Google Maps darstellen.Gibt es ein ähnliches Programm für mein Centro?
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Treo 680.Sollte wenn mögliche
keine oder wenige gebrauchsspuren haben.Angebote bitte an
formelc@gmail.com
Möchte mein Nokia E61i Verkaufen mit Rechnung und Dockingstation und OVP und samt originalem Zubehör.Das E61i ist ohne SimLock und Branding.
Hat leichte Gebrauchsspuren an den Ecken.Kann aber gerne Bilder per Mail zu kommen lassen.
Preis: 199 Euro incl. Versand.
Ok ok ok........ ich werde es nie wieder tun
Verkaufe mein SGH-i780 mit Rechnung, OVP und samt originalem Zubehör.Das Gerät hat eine QWERTZ Tastatur!!!!
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer wie Neu!!!
Preis: 359€ incl. Versand
Bei Interesse einfach eine Mail.
Naja was soll ich sagen
Ich drück dir die Daumen beim finden eines Geschenkes
@ B@tze
Danke habe heute mit der Palm Hotline telefoniert und ich schicke das Paket morgen raus.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
Gruß
Ricci
Super Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Ricci
Hallo Leute, habe ein Treo 750 von Palm und jetzt funktioniert das Display nicht mehr bzw. Touchscreen.Wo kann ich den Schaden Anmelden bei Palm? Habe auf der Palm Seite nirgends was gefunden.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Ricci
VERKAUFT!!!
Also Probleme habe ich keine gehabt aber das ist einfach nichts für mich das Gerät.
Hallo, Biete mein Sony P1i zum Verkauf an mitdabei ist das originale Zubehör ,OVP, Rechnung, 1 GB Speicherkarte, Profimail, Brandofolie. Das Handy hat keinen einzigen Kratzer oder ähnliches sieht wie neu aus.Kein Branding oder Simlock.
Angebote bitte per PN oder Mail.
Hast du vielleicht eine Nummer für mich?
Also als ich den Akku abgemacht habe und dort die Seriennummer stehen sollte fehlte ein ganzes Stück ist mir am Anfang nicht aufgefallen aber bei genauer betrachtung habe ich gesehen das da was fehlt.Da bin ich stutzig geworden und wollte das Gerät bei Palm Registrieren und da gab es eine Hilfestellung wo die Seriennummer zu finden ist und siehe da genau da wo es sein sollte fehlte das Stück.Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert und dieser sagte mir das er es selber bei Ebay ersteigert hätte und er den Verkäufer jetzt kontaktieren will.Zeitgleich möchte mein Verkäufer die IMEI überprüfen lassen ob diese als gestohlen gemeldet ist.Aber ich würde gerne selber das in die Hand nehmen.Nur wie mache ich das am besten?