Also ich habe keinen Karton erhalten, die IMEI über die Telefonanwendung habe ich auch schon herausbekommen.Nur wo kann ich diese überprüfen lassen?
Posts by Ricci
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
So Leute jetzt habe ich was festgestellt als das Handy bei Palm Registrieren wollte.Und zwar wurde die Seriennummer aus dem Handy ausgeschnitten.Als ich das festgestellt habe habe ich sofort den Verkäufer bei Ebay kontaktiert,dieser sagte mir das mal eine Aktion bei Palm gewesen ist mit TomTom und deshalb ausgeschnitten worden ist.Meine Frage ist wo kann ich Anfragen ob das Handy als gestohlen gemeldet ist?
-
Das habe ich schon gemacht, er sagt einfach nur er hat keine mehr.Ich werde mal Palm anschreiben was ich da machen kann.Trotzdem danke nochmal.
-
Hallo Leute, habe einen Treo 680 ersteigert bin auch ganz zufrieden.Meine Frage ist, ich habe keine Rechnung erhalten (weil es halt gebraucht ist).Was mache ich wenn ich einen Garantie Fall habe?Besteht überhaupt ein Anspruch ohne Rechnung?
-
Sagt bescheid wenn ihr euch den Akku bestellt dann würde ich auch einen nehmen.
Gruß
Ricci -
VERKAUFT!!!!
-
Servus Leute, biete mein Sony P990i mit 1 GB Speicherkarte an. Das Handy ist vom 9.5.2007 hat eine Schutzfolie drauf und hat kein Branding oder Simlock,das Handy wird mit Original Lieferumfang geliefert.
Das Handy hat keinerlei kratzer oder ähnliches.Preislich dachte ich so an 250€
Gruß
Ricci -
-
Sony oder Sharp-Display?
Wo steht das denn drauf?
Bilder habe ich gemacht wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst dann schicke Sie dir.Gruß
Ricci -
Servus Leute Verkaufe meinen Tungsten T3 mit Dockingstation und seperatem USB Kabel.Bei Interesse einfach Melden.Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren sieht wie neu aus.
-
Falls jemand ein Treo 750 sucht ich verkaufe meins gerade bei Ebay.Link
-
Danke für den Tipp habe gerade ihn angeschrieben ob auch ohne Branding was hat.
-
Daaaaaanke wenn du schon dabei bist kannst du im ppc forum (Palm breich)auf meine Frage Antworten?
-
Danke für den hinweis hast du vielleicht den Link für mich?
-
Servus Leute ich trau mich garnicht zu fragen bei euch hier, weiss jemand vielleicht wo ich ein neues Cover und Akkudeckel bekommen kann?
Gruß
Ricci -
Servus, so nun ist es soweit Verkaufe meinen Treo 680 mit Dockingstation.
Hier der Link Treo 680
P.S der Treo hat keinerlei Abstürze oder ähnliches.
Verkaufe es nur da ich den Reiz an etwas neuem verloren habe und jetzt kommt einfach was neues wieder.
-
Servus, wie ist eigentlich die Geschwindigkeit beim Treo 750 und die Akkuleistung?
Habe jetzt ein Treo 680 aber alle zwei Tage Aufladen bei "normaler nutzung" ist mir einfach zu wenig.
-
Hallo Leute,
die Überschrift sagt eigentlich alles.
Was ist euer Favorit eher der Treo 680 oder lieber der Treo 750?Was sind für euch die Vor.-und Nachteile der beiden Geräte.
-
Schalte mal den Modus um
Das war einfach.
Danke!!!
-
Servus Leute nachdem ich seit gestern den TLauncher habe, habe ich eine Frage, irgendwie war am anfang der Monatskalender sichtbar daneben die Icons,jedoch seit heute morgen ist der weg und ich kriege ihn nicht mehr sichtbar gemacht.Was mache ich falsch?