Servus, habe mir den Launcher gerade installiert und muss feststellen das das der absolute Hammer ist.
Sorry ist zwar kein sinnvoller Beitrag aber musste ich los werden.
Servus, habe mir den Launcher gerade installiert und muss feststellen das das der absolute Hammer ist.
Sorry ist zwar kein sinnvoller Beitrag aber musste ich los werden.
Danke für die vielen Antworten, dann komme ich garnicht rum in den USA zu bestellen.
Danke!!
QuoteWelches Gerät hast du? Beim TX habe ich aktiviert "Koordinaten mit hoher Auflösung verwenden".
Ich habe den Treo 680, deiner Seite sieht es richtig gut aus bei mir als ob ich es gezoomt hätte.
Wenn die Auflösung etwas kleiner wäre dann würde man viel mehr auf das kleine Display bekommen.
Servus da bin ich wieder,
habe Opera endlich zum laufen gebracht aber ist die Auflösung total gross, wie kann ich das ändern.Hat das was mit den Einstellung von Skybert zu tun
http://www.skybert.de/anleitungen/operamini.htm
Sieht total pixelig aus.
Hallo Leute, mal eine kurze Frage ich würde ir liend gerne die Tasche kaufen Senacases.
Bietet jemand aus Deutschland die Produkte von Senacases an?
Ich würde lieber innerhalb Deutschland bestellen.
Danke an alle!!
Hallo Leute wollte gerade Opera Mini Installieren musste feststellen das das leider nicht ging.Er wollte was von JavaVM bzw. auf der Opera Seite steht was von "Advanced (MIDP 2) version".Wo kann ich das runterladen und liegt es daran?
OK Danke für die Antwort, dann werde ich meine Simyo Karte wieder rausholen.
Servus, weiss jemand ob Base auch diesen Tarif anbieten wird?
Denn die Flat für 25 Euro ist für mich zuviel für einpaar mal Mails checken etc.
Hallo Leute, mussmich mal auch einschalten.Hatte gestern Abend voll Aufgeladen, GSM aus. Und Heute morgen nur noch 39%, das haut mich voll von den Socken
Werde heute mal einen Hardreset machen.Hatte ich noch nie.Das einzigste was ich am Abend eingestellt hatte war Twillight.
QuoteHat jemad von euch Palm Desktop (und evtl. diverse Conduits) unter der Vista Final am laufen? Wäre eines der Programme die auf jeden Fall laufen sollten.
Das würde mich auch mal Interessieren.
Servus, also ich habe den Treo 680 jetzt schon über 2,5 Wochen mir ist da nichts derartiges passiert.Was für Software hast du noch Installiert?
Kein Thema, ich hatte auch mal einen Digitalen aber der hat mir den Akku völlig leergesaugt, rate ich jedem ab.
Servus, also ich nutze mein Treo 680 mit dem DualSim Adapter.
QuoteRicci außer daß es nicht geht hast Du ja nicht viel geschrieben. Immerhin ist doch ein Handbuch dabei, zudem solltest Du Dir die 4.1-Version der Firmware installieren ( http://blue2net.dyndns.org/)
Habe ich auch schon gemacht.
Quotehm, wenn du es bis in die Konfiguration schaffst, so ist das ja schon die halbe Miete, da dort ja eine erfolgreiche Konfiguration möglich sein sollte... wieso willst du jetzt auf der Zielgeraden zusammenbrechen ?
Weil ich einfach nicht mehr weiter weiss.Ich bin für jeden Tipp dankbar.
So jetzt habe ich keine Lust mehr, danke für deine Hilfe aber ich werde das Gerät morgen wieder zurückschicken.Seit 2 Tagen wühle ich mich durch das Netz rum um eine Anleutung oder hilfe zu bekommen, habe auch alles was es zu blu2net gibt hier im Forum gelesen und auch ausprobiert aber es will einfach nicht klappen.Ich gebe zwar ganz selten auf aber das ist zu viel des guten.
Nochmal danke für die Hilfe.
Ja das klappt ohne probleme.
Hallo, danke vorab.
Ja er hängt an meinem Router dran und er hat auch eine IP bekomme.
Jedoch komme ich dennoch nicht ins Netz damit.
So Leute, habe folgendes festgestellt:Die Leuchte an der Box leuchtet dauernd grün und ich kann vom Treo aus auch auf die Box zugreifen also über den Blazer nur ich kann damit nicht ins Internet oder Mails abrufen.Muss Ich was an der Box einstellen? Ich sehe den Wald voller Bäume nicht mehr.