Servus Leute, was für ein Headset könntet ihr mir empfehlen was kein Ohrbügel hat, also einfach ins Ohr gesteckt wird.
Posts by Ricci
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo Leute, habe heute mein blue2net bekommen, jedoch komme ich nicht mehr weiter und stehe kurz vor der verzweiflung.
Habe das Teil an meinen Router angeschlossen die LED leuchtet auch dauerhaft grün.Habe nach der Anleitung von http://www.skybert.de/anleitungen/internet/blue2net.htm auch mein Treo 680 mit dem blue2net verbunden aber immer wenn ich Mails oder den Blazer einschalte komm ich einfach nicht ins Internet.Muss ich noch was am blue2net was einstellen?Gibt es irgendwo eine Anleitung im Netz dafür.Habe leider nichts gefunden.Deshalb bitte
H E L P M E P L E A S E ! ! ! !
-
Daaaaaaaanke!!!
-
Hallo Leute mal eine Frage, passt das Cradle,Autoladekabel vom Treo 650 auch zum Treo 680 ?
Gruss
Ricci -
Servus Leute mal eine Frage, ist es möglich mit dem Treo 680 über Bluetooth vom PC aus ins Internet zu gehen?
-
Mensch das ging ja schnell danke!!!!
-
Servus Leute, mal eine kurze frage wegen dem treo 680 im T-Online Shop, hat der irgendwie ein SimLock oder Netlock?
-
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle!!!!
-
Genau ich meinte eigentlich ohne Branding oder ähnliches.
Na ich hoffe das es noch eine "normale" Version geben wird.
-
Servus Leute, mal ne kurze Frage, wird es eigentlich den Treo 750 auch ohne von Vodafone geben?
-
-
Servus, Leute ich suche einfach einen PDA (egal was !!) bis ca.100-150 Euro.
Bitte realistische Angebote.
Freue mich schon drauf.Gruss
Ricci -
Danke für die schnelle Antwort.Dann heisst es noch ein paar Monate warten. Weiss jemand ob T-Mobile den Treo auch anbieten wird?
-
Hallo Liebe leute habe mal eine einfache Frage.
Wann wird es das Teil eigentlich hier zu haben sein?
mfg
Ricci -
Das sieht ja schon richtig gut aus.Weiss jemand wann die Treos hier in Deutschland auf en Markt kommen werden?
-
@Ace
Also ich hatte leider ebenfalls böse erfahrungen mit shipping to Nigeria bzw. die Person hatte sich am gleichen Tag registriert und nach der Ersteigerung auch abgemeldet bei ebay. Lange Rede kurzer Sinn ahbe den Artikel nichz nach Nigeria verschickt und musste erstmal einen Antrag bei Ebay stellen für die Erstattung der Angebotsgebühren (hat auch super geklappt).
Deshalb nur Versand nach Deutschland oder Österreich.
-
Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust ein Foto zu machen aber wenn du welche möchtest dann kannst du selbstverständlich welche bekommen sag einfach bescheid.
-
Hallo Leute Verkaufe mein Qtek S200 bzw auch bekannt als das Neo mit Dockingstation und Autoladekabel.
Gruss
Ricci -
Hallo Leute mal eine kurze Frage,da das Treo 700 in den USA schon länger auf dem Markt ist,stellt sich für mich die Frage warum man mit dem release in Europa so lange wartet?Gibt es dafür einen bestimmten Grund?Oder ist der Markt in Europa für den Treo nicht reizvoll?
Gruss
Ricci -
Du hast recht ich hatte mal einen,bin aber gerade dabei wieder einen zu bekommen