Posts by Ricci

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo ihr lieben, da ich ganz neu mit Palm OS arbeite (Treo 650),folgende fragen:

-wie kann ich mp3´s als Klingelton verwenden?

-gibt es sowas wie einen Datei Browser ( Dateien zwischen PC und Treo tauschen kann).

-wie kann ich via Bluetooth ins Internet? Brauche ich extra Software dazu?

Danke im vorraus.

mfg
    Ricci

Tja leider gibt es auch nicht mehr viel an Software für den Commi, genau aus diesem Grund bin ich zu Palm gewechselt.

Und jetzt wühle ich mich gerade durch, sind noch viele fragen offen, dennoch ich zuversichtlich da ich hier schon genug hilfe bekomme.

Mfg
    Ricci

Guten Morgen,

Also der ist von Typhoon, das merkwürdige bei ist als ich die Karte ganz frisch hatte wurde sie auch sofort erkannt, nachdem ich sie im Treo Formatiert habe läuft sie zwar auf dem Treo nur nicht mehr im CardReader.

Ich weiss nicht was ich machen soll.

Hallo Leute da habe ich heute mein Treo 650 endlich bekommen und schon nach 6 Stunden( incl.3 Stunden laden) läuft das Ding nicht mehr.

Nach Softreset hängt sich das Ding auf auf dem Bildschirm wo ich meine Einstellungen machen soll kein Cursor und keine Navitaste funktioniert.

Hat jemand vielleicht Rat??????????

Hallo Leute endlich habe ich ihn in meiner Hand den Treo 650 :D.

Und schon habe ich ein Paar fragen da es mein erster Palm ist.

Wie kann ich "neue Ordner" auf meider Speicherkarte erstellen ohne meinen Card Reader zu nutzen( ich weiss zwar nicht warum aber er erkennt die Karte nicht, nur auf meinem Treo wird sie erkannt)

Wie kann ich die Klingeltöne ändern? Bzw. spielt der eigenlich mp3 ab? Wenn ja wohin muss ich diese Kopieren?

Man ist das Teil klein. Echt gelungen das Ding.

mfg
    Ricci

Also von DigiMap habe ich bis jetzt nur positives gehört, die haben mir auch schon eine Mail geschrieben wo der Treo 650 mit deren Produkten auch kompatibel sei.

Jetzt habe ich noch was von MapSonic gehört. Hat jemand schon erfahrung mit der Software ausser auf dem Treo 650?

Hallo liebe Leute, bin so langsam am verzweifeln. Ich habe mich echt durch die Suchfunktion im Forum durchgesucht aber leider nix gescheites gefunden.

Eigentlich eine einfache farge. Ich bekomme am Mittwoch endlich meinen Treo 650 :D, da ich ich das Teil auch gerne als Navi im Auto nutzen möchte habe ich mir folgende Maus zugelegt http://www.dealcatshop.de/cata…?cPath=31&products_id=159

So jetzt fehlt mir nur noch die passende Software dazu die mit dieser Konstelation auch funktioniert.

Was könnt ihr mir da empfehlen oder worauf muss ich achten ?

mfg
    Ricci

Super!! :))
    Danke für die schnelle Antwort.

Bin mal gespannt wann ich mein Gerät von Widget bekomme, ich hoffe es war die richtige Entscheidung zu Palm OS zu wechseln.
    Ach so eine frage habe ich noch, bei den Allgemeinen Software Version wird mal Palm OS 3.5 oder andere Versionen angeboten laufen diese Programme auch auf dem Treo 650 mit Palm OS 5.4 ? Oder Software z.B vom Tungsten T3?

Sorry für die vielen fragen.

Gruß
    Ricci

Hallo da mich entschlossen habe mir den Treo 650 zuzulegen ( kann es kaum erwarten ihn in meinen Händen zuhalten).
    Da es für mich ein kompletter wechsel ist vom Nokia 9500 zu einem Palm OS Handy habe ich ein paar fragen zur Software:

- was für "must have" Software sollte man haben?

- gibt es eine Software bezüglich Bankdaten abrufen (Kontostand, Überweisungen usw.?

- GPRS Datenzähler?

- Und zu guter letzt eine vernünftige Kontaktdatenbank mit der man so gut wie alles machen kann?

Danke im voraus für die Antworten.

Gruß
    Ricci