kann mich jemand auf den importer ansetzen, den es geben soll?
Hier http://littlestick.alotspace.com/ findest Du den csv Importer.
kann mich jemand auf den importer ansetzen, den es geben soll?
Hier http://littlestick.alotspace.com/ findest Du den csv Importer.
Ich könnte da mal ein bisschen Hilfe brauchen.
Ich habe mir extra die Windows Software installiert für den Export, aber nach dem Import ist nur eine Notiz vorhanden.
Kann mir jemand genauer beschreiben wie man vorgehen muss?
War wohl nen kurzzeitiger Fehler. Habs dann noch tausend mal versucht und nun sind meine Notizen alle verschoben.
Mittlerweile haben sich 3 Anwender gemeldet, bei denen im Edit-Modus die Datumspicker bis ins nächste Feld darunter reichen. Da es bei mir auf Pre 2, Pre3 und Emulator nicht passiert vermute ich einen Patch als Ursache. Könnten diejenigen mit dem Problem mal bitte ihre installierten Patches posten? Danke!
Ich habe im Moment ein paar von den Advanced Patches drauf:
Advanced System Behavior
Advanced System Menus - Device Menu
Advanced System Menus - Framework
Advanced System Prefs - Framework
Advanced System Prefs - System Prefs
und zwei Mojos
Mojo FPS Booster
Mojo Smooth Scrolling
und nen älteren Ubercalendar, der sich nicht mehr deinstallieren oder aktualisieren lässt.
Display MoreHallo!
Dann melde ich mich als Entwickler von MeOrg! auch kurz zu Wort und verweise hier auf ein paar Artikel von meiner Homepage, natürlich passend zum Thema: http://sven-ziegler.com/wordpress/?tag=meorg
Falls es zu der App Fragen, Probleme oder Feature Requests gibt, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Ich weiß nicht ob das hier bereits erwähnt wurde, aber es gibt auch einen Import-Dienst um Daten von Evernote (alternativ auch Google Note) nach Springpad zu importieren: http://e-springpad.appspot.com/
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.
Viele Grüße
Sven
Ich könnte da mal ein bisschen Hilfe brauchen.
Ich habe mir extra die Windows Software installiert für den Export, aber nach dem Import ist nur eine Notiz vorhanden.
Kann mir jemand genauer beschreiben wie man vorgehen muss?
Ich würde empfehlen Robert direkt eine Mail zu schreiben, statt hier darüber zu diskutieren was man von einem Programmierer erwarten kann und was nicht.
Soweit ich mich erinnern kann, hat er bisher auf alle meine Mails reagiert.
Es gibt ein "nach Google Docs exportieren", mal abgesehen davon das ich keine meiner Daten in die Cloud legen würde, ist das zum Sichern erstmal ausreichend.
Das scheint aber nicht alle Daten zu sichern. Es werden zwar die Aktivitäten zu google exportiert, aber die ganzen Daten zu den Fahrzeugen nicht.
Also eine wirkliche Sicherung nur per USB.
Hast Du schon mal das Gegenteil versucht?
Also das Touchpad leer laufen lassen, also ein paar Tage liegen lassen in der Hoffnung der Akku geht ganz leer.
Das Problem kenne ich: Ein Workaround ist, einfach die null über die Hardwaretastatur zu wählen. - Zwar nicht sehr elegant, aber es geht (zumindest bei "Track my wight")!
Ah guter Tipp, hatte dem Autoren schon das Problem berichtet, wusste mir aber derzeit selber nicht zu helfen. Glatte Zahlen gingen nur wenn eine Nachricht in der "Info-Zeile" stand
Ich hab schon überlegt den Pre3 zu doktorn, aber irgendwie freut mich das nicht. Ich will nicht dauernd irgend ein Gerät doktorn, ich wills einfach nur benutzen...
Hast Du mal den "Wifi Fix for Pre3-224" versucht.
Haben ja viele Probleme mit der aktuellen Wifi Version des Pre 3 und die alte geht wohl besser.
auf meinem Pre3 krieg ich weder den Palm Mobile Hotspot, noch Freetether so weit, dass sich mein Touchpad verbinden kann. Auch nicht mit den Anleitungen aus Precentral...
Das ist aber merkwürdig.
Ich habe im letzten Urlaub gleich zwei TouchPads mit meinem Pre3 mit Internet versorgt, ganz ohne Probleme.
Ich habe das mal erfolgreich mit ner virtuellen Maschine gelöst. Ist natürlich nicht so komfortabel weil immer das GastSystem gestartet werden muss und dort die Daten liegen.
Aber es geht, weil man sich nicht an W7 64 anpassen muss.
Gibt ja hier schon eine Menge zu dem Thema zu lesen.
Hast Du mal geguckt ob was für Dich dabei ist?
Ansonsten so viel Infos wie möglich. Wie viele Kalender, welche Patches und was weiß ich noch alles.
Was ist bei "Send To" eigentlich der Unterschied zwischen "Email" und
"Email (whole memo)" ? W"o landet der Text, wenn man nur "Email" auswählt?
eMail sendet den markierten Text, email (whole memo) sendet den ganzen Text.
So oder so wird eine Mail geöffnet, die den entsprechenden Text enthält.
Oder LibreOffice
Meine Kreditkarte ist tatsächlich gerade abgelaufen Aber jetzt ist der App Catalog wieder gefüllt. Scheint damit also nicht zusammen zu hängen.
Empfohlen ist leer, sonst stimmt auch nicht alles, aber manches ist da oder kann gesucht werden.
@ m-s
aha, jetzt hab ich verstanden - ok
also sensivität...;-) ich hatte z.T. probleme links zu aktivieren oder in online mail apps wird das "senden" der nachricht nicht durchgeführt...
Ich habe das manchmal, das ein Link schon aufgerufen wird, obwohl ich eigentlich lange halte für "Link in neuem TAB öffnen". Ich weiß nicht ob ich dann den Finger dabei versehentlich bewege oder nicht genug drauf drücke oder was immer. Kommt aber eher selten vor, sonst würde ich sagen waren die 2 Euro gut investiert
Moin,
nein kein Platzhalter. Sieht ganz sauber aus. Sind nur die 8 Icons nun unten in der Leiste.
Gruß
Andreas
Ungewohnt ohne den LauncherÖffner. Nicht vom aussehen sondern vom benutzen. Habt den doch recht häufig verwendet ohne es zu merken
Sieben icons und nen LauncherÖffner wäre auch nicht so schlecht
hallo m-s
danke für den input
wie meinst du ... der patch sieht komisch aus? ... hast du evtl. einen print screen?
kannst du auch was zur geschwindigkeit und evtl. sensivität oder sonstigem sagen...alles gleich oder besser?
danke und gruss aus der schweiz
Der Patch startet den normalen Browser, startet dann den erweiterten und macht den normalen wieder aus. Das geschieht sichtbar. Bräuchte man also eher nen Film als nen Screenshot
Ich finds nicht so problematisch aber sieht halt komisch aus und dauert auch ne Sekunde länger als wenn gleich der erweiterte Browser gestartet werden würde.
Geschwindigkeit unterscheidet sich m.E. nicht. Ist ja quasi die gleiche Engine. Es sind die Funktionen wie Reiter, Homescreen (mit Lesezeichen), suchen auf der Seite, Vollbilmodus.
Sensität sagt mir im Bezug auf den Browser nichts
Hallo
hat den chon jemand drin od drauf, die reviews klingen ja sehr gut, any cooments?
thanks
Habe ihn aufm Tpouchpad zusammen mit dem Patch der diesen zum StandardBrowser macht.
Letzteres funktioniert, sieht aber komisch aus und dauert etwas. Ansonsten ist der Erweiterte Browser ein Muss würde ich sagen