Schade, für den 650er gibts da wohl nur die "enhanced"-Akkus mit mehr Kapazität.
Posts by Johnassel!
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Also zumindest für den 650er hat ein Wahnsinniger sich einen neuen Akku selbst gebaut. Er hat die Ladeelektronik aus einem alten Akku ausgebaut und an eine neue Zelle drangelötet:
Replacement Battery - My Treo - Palm - PDAs - Andrew Gregory's Web Pages
Einen alten Akku hatte ich so auch schon mal auseinander genommen - aber damals gab es bei eBay noch Akkus und der hält immer noch.

Edit: Diese Zelle hatte ich mir damals als Ersatz rausgesucht: https://www.conrad.de/de/p/jau…7-v-1430-mah-2141934.html
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an PHOEnix für das organisieren des PUM Revival!
Es war sehr schön, die ganzen Gesichter von "damals" wiederzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen! Sowas kann man gerne öfters machen

Euch dann noch viel Spaß gleich bei der Besichtigung von Nexave - da sitze ich dann schon im Zug zurück nach Dortmund

-
Oh, das wollte ich gerade schreiben, bei mir zeigt er alles als voll an 🤡
-
Super, hätte ich echt nicht erwartet!
In welchen Hotels sind denn alle so untergebracht? 🤔
-
PHOEnix Wie schaut es denn aus? Findet das PUM Revival statt? Haben wir die 30 Anmeldungen erreicht?

-
Bei wie vielen Anmeldungen sind wir denn mittlerweile?
-
Angemeldet - die Mail natürlichen stilecht über den Treo verschickt😎!
Das hört sich echt gut an, mal sehen wie viele wir zusammen bekommen. 😁
-
Es gibt tatsächlich noch Software für PalmOS im Jahr 2022.
Hier hat jemand Wordle gebaut:
Wordle As PromisedAs mentioned in my previous post, here's a link to download the .PRC file of my PalmOS clone of Wordle! Currently it only really works on Palm...www.reddit.com -
Guckt eigentlich noch jemand, ob die Palms die Zeitumstellung noch ordnungsgemäß durchführen? 😁
Nun, mein Treo und TX haben sich heute ohne Probleme umgestellt. 😎
-
Uhhh, sehr cool!
Habe die letzte Zeit damit verbracht, meinen alten TX und Treo 650 wieder nutzbar zu machen. Da waren die Infos von hier sehr hilfreich!
Danke für deinen Einsatz, adrian

-
Interessant zu erwaehnen in diesem Zusammwnhang, dass der PUGcast jetzt auf jedem Abspielgeraet und Betriebssystem problemlos funktionieren sollte...
Stimmt, PocketTunes zeigt die Laufzeit jetzt korrekt an. Spulen geht auch. Danke!
Damit ist die Ogg Vorbis Version Geschichte. -
Ich denke mal das wird an der Beta Version liegen. Die Snapshots sind an manchen Stellen noch sehr verbuggt. Erst wenn das Problem auch in der Final auftaucht würde ich mir Gedanken machen

-
Aber bei mir fehlt das Dreieck neben dem Suchfeld, blöd.
Das ist bei mir da
Schon ne komische Sache. Aber das es Probleme mit WBB3 ist zumindest bekannt:
http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=404111
http://my.opera.com/community/…554&page=1#comment3711101 -
So kurzfristig bin ich leider nicht dabei, da bei mir auch kein CeBit Besuch eingeplant ist. Nächstes Mal vielleicht.

-
In die Adresszeile "opera:config" eingeben, dann "JavaScript" ins Suchfeld, dann "Browser JavaScript" von 2 auf 1 setzen,
Speichern nicht vergessen, fertig.
Funktionieren bei dir damit dann auch Zitate? Bei mir wird nix übernommen, ich bekommen ein leeres Feld (wie wenn man eine Antwort ohne Zitat erstellt). Nur wenn ich über "Edit Site Preferences" => Network => "Mask as Firefox" unter Browser Identification einstelle, funktioniert auch das Zitieren. Allerdings hat man dann eine sehr stark beschnittene Textbox für den Post. -
Nur mal so als Warnung: Von PXA-Clocker würde ich abraten - der hat mir damals mal meinen T5 zerschossen und es ging wirklich gar nix mehr. Kein Reset, kein Tastendruck, nix. Nur aufschrauben und Akku abklemmen hat geholfen.
Stattdessen würde ich, wie oben schon erwähnt, Lightspeed oder alternativ Warpspeed nehmen.
Kann natürlich sein, das bei dir das Problem nicht auftritt. -
Ich hatte GTA immer unter LJP und mit der Gameboy Version am laufen. Den Screenshots nach sind beide Versionen relativ gleich.
-
Mal wieder Alarm für Cobra 11: Ein Treo 680 wird benutzt um einen Sportwagen kurzzuschließen

-
Ich nehme das Geld. Das kann ich auch in SMS stecken oder, wenn sich genug angesammelt hat, für das Datenpaket.