QuoteOriginal von TKM
Vom Support palmOne: Update Security 5.0p (soll für T3 sein, müßte eigentlich auch auf anderen Palms laufen).
Habe ich gerade auf dem Tungsten E getestet: geht nicht.
QuoteOriginal von TKM
Vom Support palmOne: Update Security 5.0p (soll für T3 sein, müßte eigentlich auch auf anderen Palms laufen).
Habe ich gerade auf dem Tungsten E getestet: geht nicht.
QuoteOriginal von Clieler
jaja ich würd auch gerne yoshis island spielen. Aber ein VZ90 mit 128 MHZ kommt nicht auf touren. Da nützen mir die 7MB Heap auch nichts...
Hallo!
Versuche mal die CPU hochzutakten (Lightspeed...)! Habe ich mit meinem 126 MHz Tungsten E auch gemacht und es läuft in gutem Tempo.
Also ich beende die Spiele immer so (LJP):
1.im Spiel auf den Bildschirm tippen
2.Launcher wählen
3.und dann ganz normal mit dem 'Haus' Symbol den Emulator verlassen
Zu PDA-als-Gameboy:
Zuerstmal brauchst du nen Emulator (http://www.nexave.de/forum/thread.php?threadid=12784&sid=)
und die ROMs der Spiele (kann man mit der entsprechenden Hardware selbst extrahieren).
Der Spielekomfort ist meiner Meinung nach nicht so komfortabel wie bei einem 'echten' Gameboy, aber es klappt ganz gut.
Ich selbst habe den 'Little John Boy' bei mir auf dem T|E drauf und ich bin zufrieden damit (mal abgesehen davon, dass ich den Prozessor mit Lightspeed hochsetzten musste, denn sonst hätte es geruckelt).
Zu Mp3-auf-Palm:
Geht mit endsprechender Software (Pockettunes, Realplayer...) und einer Speicherkarte auf den meisten Palms.
Ich denke, deinen Anforderungen würde, neben dem Vorschlag von Eeitti-Ooitti, auch noch der Tungsten|E entsprechen (auch um 200€).
Mein erster Eindruck von dem Proggi: SPITZE
Hallo!
Kennt jemand einen Gameboyemulator, der halbwegs zügig läuft und relativ stabli ist?
Ich habe Phoinix gefunden, ein recht guter Emulator, der aber ziemlich langsam ist. Oder liegt das an meinen Gerät (T|E) das er nicht über halbe Spielgeschwindigkeit herauskommt?
Liberty konnte ich nicht richtig testen, da dieser immer abstürzte.
Kennt da jemand noch etwas gutes in dieser Richtung?
Hallo!
Nach 30 min Dynomite:
117700 Punkte
*freu*
Bejeweled 2 (timed): 227.100
Dynomite (endless, easy): 44470