Beiträge von osei

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi,


    Ich muss euch leider mitteilen, dass wir uns aus dem Endkundenmarkt zurückgezogen haben und dementsprechend die Produkte Cost und News schon seit etwa einem Jahr nicht mehr anbieten. Wir haben uns bemüht die Services möglichst lange aufrecht zu erhalten, mussten jetzt aber aus architektonischen Gründen davon Abstand nehmen.


    Viele Grüße
    Michael


    Smaato Inc.

    Hi,


    Ich verkaufe ein UK Modell, was per Software unlocked wurde. Es funktioniert mit allen SIM Karten und hat Firmware 2.2.1. Es wurde 4 Wochen benutzt und ist wie neu. Kommt mit unbenutztem Headset, Ladegerät, USB-Kabel. Rechnung ist nich mehr vorhanden, da ich es bei eBay UK gekauft hatte. Preis 420 EUR


    Gruß

    Hi,


    Ich verkaufe ein neuwertiges iPhone 2G in der 16GB Version. Es ist unlocked (also frei für alle SIM). Ich habe die neueste 2.2.1 Firmware drauf gespielt, updates sind auch keine Problem. Karton und Zubehör (Headset unbenutzt) sowie eine Silikontasche sind dabei. Preis 350 EUR.


    Gruß

    Hey ladies,


    ich hab das jetzt hauptsächlich überflogen. Ich sag mal was Gemischtes zu verschiedenen Themen:


    • Öffnen für andere OS: Ja, auf jeden Fall. Wir hatten da vor nem Jahr schon mal drüber nachgedacht ein Parallelangebot zu starten. Das ist dann aber aus Zeitmangel etc. nie auf die Welt gekommen. Man muss es leider sehen wie es ist: Palm OS war in D wegen des mangeldem Carrier Supports schon immer klein und wird immer kleiner. Nicht zuletzt weil es keine 3G Geräte gibt. In USA hat Palm noch Marktanteile (auch wenn die Retail Stores ziemlich leer sind). Es gibt EVDO Geräte (Treo 755p, Centro) mit denen man wirklich gut arbeiten kann. EVDO ist sehr schnell, es gibt eine gute Groupwareanbindung und die Geräte sind im Vergleich zu Windows Mobile sehr schnell. Außerdem gibt es mit Sprint und Verizon in USA gute Carrier unterstützung.
    • PPC Welt ist zu unübersichtlich und ein wirkliches Smartphone Portal gibt es in Deutsch nicht. Der Deutsche Markt ist sowieso sehr klein, dass heißt es ist eigentlich nötig alle Smartphone OS abzudecken um genug PIs zu bekommen und die redaktionelle Arbeit über Werbung finanzieren zu können.
    • iPhone: Wird groß, keine Frage. Die Bedienung rüttelt auf. Und wenn das iPhone Nano, light oder wie auch immer und das 3G iPhone kommen wird der Marktanteil auch in D ernst für Nokia, HTC und Co. Im Moment noch nicht businesstauglich, meins darf nur am WE raus ;) . Aber das kommt noch sobald es für Software geöffnet wird nächstes Jahr.
    • HTC u. Qualität: Kommt drauf an. Auf Preis und ob Carriergerät oder nicht. Die freien Geräte sind besser verarbeitet.
    • Torsten, Groupware: Warum kein Exchange. Funzt super!
    • Symbian: Ist eigentlich das falsche Wort. Es gibt S60 und es gib UIQ, die sich ziemlich unterscheiden. Symbian ist nur der Kern darunter.
    • HTC: Alle 3 Monate neu: Ja, nervt mich auch. Aber ist bei Nokia (S60) auch so...


    Sehr wirr. Aber das waren so meine Gedanken.

    Das war Sofort-Kauf und der Preis steht da nicht mehr. Ja, ich weiß selber, was ich geschrieben hab ;) aber ich hatte jetzt keine Zeit da lange zu suchen.

    Hi,


    ich trenne mich von meinem Treo 650 aus persönlichen Gründen ;) und wollte hier mal zuerst Nachfragen. Ich hab jetzt die aktuellen eBay Preise nicht im Kopf aber das ist so der Maßstab des Preises. Neueste Firmware, Top Zustand, alter ca. 1,5 Jahre (kann aber nochmal genau nachgucken). Wurde immer mit EXiM benutz und hat keine Stürze, Kratzer oder Abnutzungen....


    Zubehör, Karton und Rechnung sind natürlich dabei. Zudem noch ne Hama (oder so ähnlich)Tasche.


    Macht mir einfach nen Angebot - aber Leute - ernst gemeinte...


    Michael

    Irgendwer hat mir mal gesagt, man könnte die EXE mit jedem Zipper öffnen. Ich habe es aber nicht probiert. Edit: Ok, ich revidiere. Zumindest in der Aktuellen Version gehts nicht.


    Wenn Ihr die reinen PRCs wollt, bitte an Support ääät Smaato COM mailen.


    Danke


    Michael