Hallo,
wollt nur mal mitteilen, wie super Amazon doch ist :).
Hatte denen ne Mail geschickt, am nächsten Tag kam die Nachricht, ich könnte den defekten PDA zu Ihnen zurückschicken, es wäre Ihnen aber lieber ich würde das mit Palm selbst regeln. Hab mich davon nicht beirren lassen und den PDA am nächsten Tag zu Amazon geschickt.
Nach zwei Tagen kam ne Mail, der PDa ist angekommen, die Versandkosten werden auf meine kreditkartezurückgebucht und der Versand eines neuen Ersatzgerätes ist veranlasst, am nächsten Tag (gestern) dann die Mail, der PDa würde an mich versandt.
Also noch halte ich ihn nicht in meinen Händen, aber ich geh mal davon aus dass er Montag kommt. Finde den Support echt vorbildlich, besser kann es bei einem Online-Händler nicht laufen. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte den PDa für weitaus mehr Geld damals im MediaMarkt o.ä. gekauft, das wäre dort sicher nicht so problemlos verlaufen im Garantiefall.
Hab zwar nun mittlerweile nen neuen PDA gekauft (TX, wieder bei amazon - konnte ja nicht wissen, dass das alles so schnell geht), aber das macht ja nix, geht der neue E2 gleich zu eBay :).
So, bin atm echt begeistert, werd mir demnächst wohl öfter überlegen, ob ich nicht lieder zwei drei Euro mehr bezahle (im Vergleich zu ebay oder irgendwelchen Händler, die man über guenstiger.de findet) und dafür bei Amazon mit der Gewissheit einkaufe, dass im Garantiefall zu 100% geholfen wird.
MfG, Sebastian