Posts by ronin59

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hi,

ich biete einen 4 Monate alten Palm T/X der ohne Gebrauchsspuren und immer mit Displayfolie benutzt wurde.
    Orginal Kaufbeleg, Karton und Unterlagen vorhanden.

Darüberhinaus ein PalmOne Navigationsgerät fürs Auto mit 256 MB Speicherkarte /ViaMichelin;erst 1 Monat alt sowie eineEixo Bicolour Ledertasche.
    Alles zusammen für unglaubliche 300 € (zuzüglich Versand) Festpreis !

Das PalmOne Navi hat alleine schon 184 € gekostet auch hier Beleg und Karton vorhanden.

Der erste der sich meldet erhält den Zuschlag.

Grüße Andreas.

Hi,
    verkaufe ungelockten und ungebrandeten Treo 650 mit Garantie und sämtlichen Orginalunterlagen inc. Karton.
    Gerät weist am Display leichte Gebrauchsspuren auf die aber mit Displayfolie nicht erkennbar sind.
    Der Treo 650 ist ca. 5 Monate alt. (Rechnung vorhanden)
    Zubehör gibts folgendes: Treo Ledertasche, zusätzlichen Accu, zusätzliche Dockingstation und Hotsync-ladekabel; reichlich Orginal Software, 512 SD-Karte etc.
    Verkauf nur wg. Systemwechsel...
    VB 500 € zuzügl. Versand

Hi allerseits,

habe in einem Anfall von geistiger Umnachtung das Rom-Update 1.23 auf meinem Treo 650 aufgespielt. (über SD-Karte)
    und siehe da... Bisher keinerlei Probleme (toi,toi,toi)
    ca. 5 MB Ram mehr (von 8,2 auf 13,9)
    Alles andere läuft stabil incl. Internet Bluetooth Hotync etc.
    Der Stress hat sich doch gelohnt

Viel Erfolg an alle anderen "wagemutigen"
    Grüße Andreas

Hi,

aufgrund eines wechsels zum Treo 650, habe ich einen wenig benutzten T3 anzubieten.
    Orginalkarton u.Software; Reiseladegerät, 2 Dockingstations, 128 MB Speicherkarte einiges an orginal gekaufter Software auf dem Gerät, und erst wenige Monate alt mit Orginalrechnung.
    Für nur noch 249 €.
    Also zuschlagen
    EMail: ronin59@web.de