Sch ... deshalb ja auch die drei !!! hinter dem Preis :wacko: . Sorry, habe mich bei der großen Bucht informiert. Aber Du hast Recht.
Gleicht den Preis einfach nach unten an ...
VG HighSpeed
Sch ... deshalb ja auch die drei !!! hinter dem Preis :wacko: . Sorry, habe mich bei der großen Bucht informiert. Aber Du hast Recht.
Gleicht den Preis einfach nach unten an ...
VG HighSpeed
Hallo zusammen,
verkaufe eine neuwertige Bluetooth Tastatur von Stowaway. Als Zubehör ist eine Ledertasche vorhanden. Die neueste Treibersoftware kann von der Herstellersite herruntergeladen werden. Das Gerät wurde Ende April 2007 gekauft. Somit ist noch jede Menge Garantiezeit vorhanden. Der Preis incl. versicherter Versand: 80 €uro !!!!
Bei Interesse bitte eine email an HighSpeed@gmxpro.de
Viele Grüße
HighSpeed
Hallo zusammen,
verkaufe mein Jabra 320s Headset mit Originalverpackung (wem´s wichtig ist).
Der Lieferumfang ist ...
Das Jabra funktioniert Dank A2DP-Protokoll mit Softick Audio Gateway !
Preis ohne Versand: 25 €uro
Bitte email an HighSpeed@gmxpro.de
Viele Grüße
HighSpeed
QuoteDeshalb: Gibt es ein Tool für den Treo 650, das bei einem ein- oder abgehenden Anruf automatisch Bluetooth einschalten kann?
Habe gerade etwas zu dem Thema gefunden ....
QuoteFinally it has an experimental feature (in preferences) that turns on bluetooth when a call comes in. The idea is that you can leave bluetooth off, and keep your bluetooth headset on. When a call comes in, Power Hero turns on bluetooth and the call is routed to your headset. (this last feature is definitely in the experimental stage, but it seems to work on my 680).
If you'd like to join the beta, please download Power Hero from the bottom of the Hobbyist Software download page.
http://www.hobbyistsoftware.com/DownloadPrc.php
Gruß
HighSpeed
QuoteBesteht deine Halterung also aus dem Lüftungsgitter-Clip und dem passenden Halter für den Treo?
- Richtig. Es sind zwei Teile. Die Halterung für das Gitter und einen Aufsatz für den Treo.
QuoteIst da noch irgendwo ein kleines Gelenk dazwischen? Weil das Display ja sonst beinahe plan nach hinten zeigt.
- Nein, es gibt kein Gelenk. Der Sharan hat den "Vorteil", daß die Gitter sowieso etwas nach außen zeigen.
QuoteWeiß jemand, ob es da ein Zwischenstück gibt?
- Meines Wissens nicht. Die Halterung für den Treo muß ja auch fest an der Grundplatte befestigt werden können.
Gruß HighSpeed
Hallo,
ich habe mir so eine Halterung besorgt (VW Sharan).
Die Halterung ist stabil und zuverlässig. Einziger Nachteil: bei einer Klimaanlage wird ständig kalte Luft auf den Treo geblasen (naja, dann überhitzt er auch beim Navigieren nicht
Von diesen Saugdingends halte ich überhaupt nichts. Ich habe einen Zusatzspiegel am Fenster angebracht - der aber regelmäßig einmal pro Woche in den Fußraum fällt.
Also wenn die Halterung bei Deinem Auto passt (Winkel etc.) dann ist diese absolut Top !
Viele Grüße
HighSpeed
Hast Du bei Deinem Firmenrechner Adminrechte und eine Internetverbindung? Dann sollte sich der PC den Treiber aus dem Web holen. So war´s jedenfalls bei mir ... und CardExport läuft ohne Probleme !
Viele Grüße
HighSpeed
Ich hatte auch mal das gleiche Problem beim Treo650. Die Datei war unverhältnismäßig groß. Also habe ich VersaMail aufgeräumt, die Datei blieb aber so. Ich gehe mal davon aus, daß die Anhänge nicht mitgelöscht werden, bzw. die Datei(größe) nicht schrumpft. Einstellen kann man das meineswissens nicht.
Ich achte jetzt darauf, daß die Datei nicht zu groß wird und ab und zu mal händisch lösche.
Viele Grüße
HighSpeed
nö, das geht definitiv nicht ...
Schade eigentlich ... schreib doch mal eine email an den Entwickler support@hobbyistsoftware.com oder poste im Forum [URL=http://mytreo.net/forum/index.php/board,17.0.html]hier[/URL]
Gruß
HighSpeed
Oh, habe gerade gesehen, dass Du das schon getan hast Bin mal gespannt, ob das noch eingebaut wird.
Hallo,
ich habe auf meinem Treo für die Wettervorhersage 4cast 1.70 (008 ) installiert. Über die Refresh-Funktion möchte ich gerne die Wetterdaten täglich aktualisiert bekommen. Also habe ich unter Prefs eingestellt: Wireless - Refresh every 1 day at 10.00
4cast macht das auch brav, aber gleich zweimal ! 4cast startet, baut die Verbindung auf, liest die Wetterdaten vom Server, bricht die Verbindung ab wenn er alle Daten hat und das Spielchen beginnt nocheinmal :hö:.
Any ideas ??
Gruß
HighSpeed
Nee, nee - MakroPlay gibt´s z.B. hier
Der Vorteil ist, daß man die Software auch noch für 1000 andere schöne Sachen verwenden kann. Wird auch von 2playme unterstützt.
Ok - eine Idee hab´ ich noch
Mit MakroPlay ein Makro schreiben, daß die SMS-Anwendung startet, eine vorbereitete Geburtstags-SMS aus den Entwürfen aufruft und dann versendet. Das Makro kann dann 1x pro Jahr ablaufen.
Ziemlich komplizierte und vielleicht auch dumme Lösung
(könnte aber klappen)
Gruß
HighSpeed
Naja - ich glaube zwar nicht, daß Du das meinst ...
Nachricht verzögert senden
Alle SMS Nachrichten können beim Absenden bis zu eine Woche verzögert werden. Das funktioniert so:
Notieren Sie vor dem eigentlichen SMS-Text: *LATER X# (das X steht für die Verzögerungszeit in Stunden). Beispiel: *Later 24#Guten Morgen, ausgeschlafen? Danach wird die Nachricht ganz normal versendet. In unserem Beispiel erreicht die SMS den Empfänger 24 Stunden nach dem Absenden. Es ist eine maximale Verzögerung von 168 Stunden möglich.
... aber vielleicht hilft´s ja etwas weiter.
Gruß
HighSpeed
Hmm - auf meinem Datenverbindungsnachweis gehen die Verbindungen VOR dem 13.03. über die Rufnummer 22102. AB dem 13.03. ist die Rufnummer 22100 angegeben
Hat da jemand eine Erklärung für ???
Gruß
HighSpeed
Bei meiner Abrechnung sieht es auch nicht anders aus: 4,27 € für 72 KB
Hoffe, daß simyo schnell reagiert und man den Datendienst wieder nutzen kann. Bis jetzt gibt es aber noch keine Reaktion von simyo.
Gruß
HighSpeed
Hallo,
Wenn ich den Menüpunkt "Remote Lock" anwähle, fragt Butler nach dem Systemkennwort. Erst dann geht er in das Untermenü.
Den Punkt "enable basic remote lock" gibt es bei meiner Version nicht (4.00). :hö:
Ich habe das Remote Lock nochmal probiert: Du hast schon Recht und Butler macht das auch so. Er zeigt mir zuerst die sms an und wenn ich dann die sms mit ok (oder was anderem) bestätige, wird der Treo sofort gelockt. Das Telefon ausmachen funktioniert also analog. Butler tut also das, was er machen soll =)
Viele Grüße
HighSpeed
Hallo,
Punkt 1: Macht Butler bei mir nicht
Punkt 2: Bei mir steht "Lock when phone connection turned off". Und das macht Butler auch. Wenn ich die sms gesendet habe, passiert erstmal gar nichts. Erst wenn ich das Telefon ausgeschaltet habe und das Gerät wieder einschalte, ist es gesperrt.
"Enable basic lock" ?? Oder meinst Du "Enable remote lock" ??
Bei dem sms-Text muss man sich genau an den Syntax halten. Als Text also ButlerLock:<Trigger> versenden. Nicht nur den Trigger !
Hoffe das hilft etwas.
HighSpeed
... oder einfach den Akku raus machen. Dann ist der Treo auch stumm.
(Ein Beispiel für ´ne doofe Antwort
... es gibt nur doofe Antworten
Kamera -> Menütaste (Fotoeinstellungen) -> Verschlusston -> Aus
Gruß
HighSpeed