Ich habe mir auch diesen Transmitter besorgt. Das Gerät ist ok, finde ich. Ich habe ihn in meinem Sharan eingebaut - die Antenne ist in der hinteren Seitenscheibe integriert (ca. 2m Entfernung). Das Problem ist einfach nur einen freien Frequenzbereich zu finden, der nach ein paar Metern Fahrt nicht wieder überlagert wird. Wenn sich das Auto nicht bewegt, ist der Empfang vom Treo sehr gut. Vorteilhaft ist auch der 2,5 mm Adapter, der mitgeliefert wird. Wenn ich jetzt auch noch einen guten Frequenzbereich finde, bin ich zufrieden.
HighSpeed
Bubu: Du hast vollkommen Recht: Die Verpackungsindustrie hat hier wieder mal vollkommen versagt. ![]()