Posts by HighSpeed

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo zusammen,

Agendus 11 ist ja immer wieder für eine Überraschung gut. Wenn ich über die "Suche Lokal" nach dem Begriff "pug" suche, bekomme ich von Agendus die folgende Anzeige. Also, die unteren zwei Datumsangaben sind ja total irre :hö: . Aber auch der oberste Eintrag (24.8.) ist falsch, denn wenn ich den anklicke, geht er auf das richtige Datum (6.8.).

Oder gibt Agendus bei "Suche Lokal" ist GPS-Koordinaten der nächsten Kneipe aus ???

Viele Grüße
    HighSpeed

Hallo zusammen,

einen kostenlosen Fax-Service bietet www.faxen-online.de. Man kann zwar nur zwei Faxe pro Tag versenden, die dann ab 19 Uhr zugestellt werden. Aber für meine Zwecke ist das mehr wie ausreichend. Wenn´s dann noch kostenlos ist :oh-ja:

Viele Grüße
    HighSpeed

Hallo,

aus diesem Grund habe ich das Thema ja auch unter "Entwicklung" gesetzt. Vielleicht ist ja einem genialen Programmierer langweilig und sucht nach neuen Ideen ;)

Grüße
    HighSpeed

Hallo,

gibt es eigentlich schon eine funktionierende Lösung, um Mitteilungen vom Treo an Faxe zu schicken? Alles was ich bisher bei den Softwareanbietern gefunden habe, sind Uraltprogramme. Ich suche ja keine Luxus-GTI-Lösung. Ist es nicht möglich reinen Text (z.B. mit dem Memo geschrieben) zu senden? Oder gibt es hier keinen Userbedarf?

Viele Grüße
    HighSpeed

Hallo zusammen,

also im Grunde bin ich ja mit der Telefonanwendung des Treo recht zufrieden. Wenn man aber schnell mal eine Telefonnummer sucht, geht das Getippsel richtig los (z.B. im Telefonbuch von Agendus suchen). Da gibt es doch sicherlich Software, die einem da das Leben leichter, bzw. die Suche schneller macht. Ich habe „FingerDial“ gefunden, aber die Software arbeitet bei mir nicht sauber. Hier braucht man nur ein paar Buchstaben einzugeben und FingerDial gibt mir den entsprechenden Eintrag, egal ob die Zeichen im Vornamen, Nachnamen oder Firma enthalten sind. Dolle Sache …
    Welche Software gibt es denn noch ???

Viele Grüße
    HighSpeed

Hallo,

Aber 2PlayMe kann Bluetooth auf dem Treo schon jetzt und ohne BTAn und BTAus zeitgesteuert ein und ausschalten, guck mal nach der neuesten Version 3.1. Unter Spezialfunktionen findet sich auch "Bluetooth ein/aus".

Eben diese Funktion hat meine Version 3.1 nicht :oh-je: Deshalb kann ich diese Proggis wunderbar gebrauchen :oh-ja:

Gruß
    Peter

Hallo Agendususer ...

ich muss leider das Thema nochmal aufgreifen, weil es mich einfach nur nervt :baby:
    Mittlerweile habe ich V 10.01 installiert, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.
    Gibt es dafür wirklich keine Lösung ?? Vielleicht habe ich mich auch nur zu blöd ausgedrückt?
    Also: Ich erstelle eine Aufgabe, die sich jede Woche am Montag wiederholt. Wenn ich aber jetzt die kommenden Montage durchsehe, wird mir diese Aufgabe nicht angezeigt. Erst wenn ich die aktuell anstehende Aufgabe erledigt habe, wird diese dann für den kommenden Montag neu eingetragen.
    Bei Terminen ist das ohne Probleme möglich. Agendus zeigt mir immer brav an, dass ich am Montag den Müll rausbringen muss.

Is it a feature or a bug ????

Grüße
    Peter

Leute, ich muss zu Augenarzt ... 8)

folgendes Problem habe ich bei Agendus 9.06.

Ich möchte gerne eine Aufgabe definieren, die sich jede Woche wiederholt und die auch in jeder Woche in meiner Aufgabenliste steht. Wenn ich dies tue erscheint die Aufgabe für die nächste Woche erst, wenn ich die aktuelle erledigt habe. Erst dann wird sie neu in die Aufgaben eingetragen. Ich möchte aber, dass ich auch Aufgaben, die in der Zukunft liegen, sehe.

Bin ich blind oder ist sowas simples nicht möglich ????? Bei älteren Agendus-Versionen war dies kein Problem.

Happy day
    Peter

Mir ist es soooo eigentlich nie aufgefallen - aber mein Treo knarzt auch. Der Akkudeckel. Gibt es da eine Selbsthilfegruppe für KnarzPalmGeschädigte ;)

Ich gehe mal in mich ...

Gruß
    HighSpeed